Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12168)

pompinio 24.11.2009 12:48

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 515299)
na pompinio, hast deinen Mods-Bonus wieder spielen lassen......!
Das war's für mich. Ciao!

Welcher sollte das sein?

masterknut 24.11.2009 18:52

hörst auf gonzo? oder wie darf man das verstehen?

noucamp 26.11.2009 08:43

Zitat:

Zitat von masterknut (Beitrag 515790)
hörst auf gonzo? oder wie darf man das verstehen?

Als Tabellen2ter hat er doch noch alle Trümpfe in der Hand...?

Krasse 26.11.2009 19:02

Naja klar unterlegen :D

noucamp 30.11.2009 18:10

Damit dürft der Aufstirg fixiert sein. Wahnsinn damit hätt ich nie mehr gerechnet...:oops::lol::oops::lol:

waldgeist 04.12.2009 21:56

eure liga... auch nciht schlecht...

hat jemand von euch die 23er beobachtet...

kennt ihr knappere ligen?

pompinio 05.12.2009 09:51

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 520196)
eure liga... auch nciht schlecht...

hat jemand von euch die 23er beobachtet...

kennt ihr knappere ligen?

Hmm nicht wirklich, aber es gibt einen Thread was ich weiß wo Leute posten dass sie am letzten Drücker Meister geworden sind. k.A. aber wo der ist.:oops:

noucamp 07.12.2009 18:09

Finds ja gut das man jetzt gleich mehr gegen Auktionsbetrug unternimmt aber ich versteh zb nicht warums mir wenn ich den Spieler vom waldgeist ansehe gleich sagt, dass ich aufgrund meiner IP nicht mitbieten dürfte?

Wir haben definitv verschiedene Accounts. Ich kenn den Typen nicht mal. Wir kommen aus verschiedenen Bundesländern, was ich so mitbekommen habe. Wir arbeiten nicht zusammen. Wir haben eigentlich gar nix gemein. Aber mitbieten könnte ich doch nicht... :oops:

Wie kommt das? Vl weiß Pompinio ja da besser Bescheid?

gonzo5 09.12.2009 12:54

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 521177)
Finds ja gut das man jetzt gleich mehr gegen Auktionsbetrug unternimmt aber ich versteh zb nicht warums mir wenn ich den Spieler vom waldgeist ansehe gleich sagt, dass ich aufgrund meiner IP nicht mitbieten dürfte?

Wir haben definitv verschiedene Accounts. Ich kenn den Typen nicht mal. Wir kommen aus verschiedenen Bundesländern, was ich so mitbekommen habe. Wir arbeiten nicht zusammen. Wir haben eigentlich gar nix gemein. Aber mitbieten könnte ich doch nicht... :oops:

Wie kommt das? Vl weiß Pompinio ja da besser Bescheid?

ist bei mir das Gleiche, obwohl auch bei mir keinerlei Zusammenhang mit Waldgeist besteht. Da dürfte sich bei allen übereifrigen Vorkehrungen, ein Fehlerteufel eingeschlichen haben.:evil:

pompinio 09.12.2009 13:15

Hmm fragts mal den Waldgeist welchen Internetanbieter er hat, eventuell kommt ihr dadurch auf die selbe IP :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.