![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Und meine Verkäufe bringen nix ein:-? |
Zitat:
das hast um 20.04 gepostet. um 21.00 uhr dann das: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=206826 das ist eins der größte schnäppchen der dbdt-geschichte. mein aufrichtiges beileid.:-? das ist nurmehr absurd ... pauleta hat sich 500k bis 800k erspart und einen der geilsten spieler am TM errungen. ich hoff nur, dass ich so einen horror nie erleben werde bzw. irgendwann in 20 saisonen mal so ein glück wie pauleta haben werde ... edit: hätt i net grad 4mio. sondern 3,2 mio für an trainer ausgegeben, dann hätt ich bei dem sicher zugeschlagen ... |
mir kommt vor, dass der TM noch nie so einen starken preisrückgang erlebt hat, wie derzeit.
der transferschnäppchen-thread ist seit donnerstag stark frquentiert: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...40513&page=571 wie geht das jetzt weiter? ist die talsohle schon erreicht? |
Zitat:
Danke, danke und nochmals danke! Mehr hätt ich nicht bieten können :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
War aber heut eh ein total erfolgloser TM-Tag für mich....:-? |
Gratuliere auch zu dem Schnäppchen! ;-)
Und heute dürfte das Training wirklich nicht funktionieren! Steht noch bei 0 % und ich hab 12 min. nach 9 h. noch immer Keine Erg.!!! :-? :shock: ;-) |
Zitat:
|
Jetzt sinds da! ;-)
50 Taktkverbesserungen!!! :shock: Dafür heute nicht so viele Skills! :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Komisches Training heute! 23 trainiert also Alle bis auf meine 2 wichtigsten! :roll: Und Alle nur im Zielskill gestiegen, bis auf 3 die wenigstens 8 Str. hatten! Also so muss ca. den Gallus sein Training ausschauen, bis auf die Taktikst.! :lol: Aber das hat sicher mit dem gestrigen Spiel zu tun, wo ich in der 2. Hz. eigentlich gar nicht am Platz war, wenn ich mir die Bew. anschaue! :shock: |
Zitat:
OMS |
Guten Morgen,
Zitat:
Es kann aber natürlich auch sein, dass erst nach dem TL drauf kommen, dass es schlechter geworden ist...:lol: Ja der Markt gibt nichts her zur Zeit, denke aber schon, dass es in absehbarer Zeit besser wird - was jedoch auch mit Faktoren wie "Userzahl" usw. zusammenhängen könnte. Bei mir heute ein wieder schlechteres Training, aber naja, bin ich grundsätzlich eh gewohnt. ;-) |
na klasse, und ich wart mir hier wieder nen Wolf :-?
werden die Trainingslagerergebnisse aus Belgien per Post übermittelt, oder was:lol: also ich werd sicher weit mehr als 250k investieren ;-) es zählt nur das Maximum :lol: aber Int.5 is sinnlos :-? |
Zitat:
Hatte ein Mf-Training - 23 Mannkader: 3 Leichen, 2 Verweigerer. Bei also 18 die mittrainiert haben 122 Skillverbesserungen (nur 5 bei Taktik aber die würden mir eh nix bringen...) Bin seit langem wieder mal extrem zufrieden 8-) Der Unterschied: die meisten meiner Mf-Spieler sind in 3 Skills gestiegen, die Verteidiger in 2. Beim Def-Training kamen die Def-Spieler nicht über 2 Skills hinaus und stiegen oft nur in einem, Mf-Spieler auch maximal in einem. Mf-Training scheint also doch deutlich einfacher zu sein :-? lg |
gut, hat sich ausgekäst :-D
3 Tage TL Belgien Sehr Gut: Skills: +868,+72,-10;-2 Taks: +1710,+157,-0,-0 :lol: 17 trainierbare Spieler (+ 2 Oldies) zufrieden :-D |
Zitat:
Ich find die Taktiksteigerungen oarg bei mir! Hab Deckung trainiert und und 42 Taktikverb. im MF. + 8 bei Vt. Taks.! 4x DS. + 2 x K.O. Skill ups Komisch finde ich aber das der Kamps gestern der einzige mit 10er Bew. war und nicht mittrainiert hat!? |
Zitat:
Und Peer Fekt ist nur in Deckung gestiegen, obwohl ich Passen trainiert habe. Jetzt ist sein einziger 0er weg... |
Mahlzeit,
es ist also so weit, die ersten österr. Bundesligisten stehen fest. Und es ist zu vermuten, dass es nie wieder so "einfach" wird, österreichischer Meister zu werden, wie in der kommenden Saison. Insofern müsste eigentlich jeder der 8 schauen, in der nächsten Saison so viel rauszuholen wie irgendwie möglich, aber da werden wohl manche "Langzeitpläne" dagegen sprechen ;-) Insofern wird interessant, wer wieviel schonen wird und wieviel Jugis noch eingebaut werden können, ohne zuviel an Stärke zu verlieren. Klar, der Titel wird sich aller Voraussicht nach unter den drei Top-Teams vom Fredl, Csaba und Hyde entscheiden. Hek hat glaub ich noch Außenseiterchancen, genauso wie der Spreti. Mein Tipp für die Abschlusstabelle: 1. Die Fantastische Elf 2. FC Bierbauch 3. Die Verteidigerschmiede 4. Grand Hotel van Wurstilof 5. schruns 6. FC Funka 7. Ac Avanti 8. FC Krnja |
Sehe das ähnlich und habe meinen Tipp im Thread "1. Ö-Bundesligisten" gepostet. ;-)
Hek ist definitiv ein Geheimtipp, er hat sensationelle TAW und TVW und ist trotz 4er Trainer taktisch sehr stark. Mit einem 5er wäre er wohl ganz oben dabei :-) lg |
Zitat:
1. Die Verteidigerschmiede 2. Grand Hotel van Wurstilof 3. Die Fantastische Elf 4. FC Bierbauch 5. schruns 6. FC Funka 7. FC Krnja 8. AC Avanti PS: Mal sehen ob sich noch wer findet der den chief und csaba nur auf 3 und 4 tippt:shock::lol::lol: |
Zitat:
|
Wer von den künftigen Bundesligisten muss eigentlich bald nen Trainerwechsel vornehmen?
Weil davon könnte schon einiges abhängen. Und dass z.B. der will noch viel "Geldpotenzial" im Kader hat, könnte auch kein Nachteil sein - aber eh gut, wenn die vermeintlich Stärksten ein bissl geärgert werden können ;-) Auch wenn der Fredl vor lauter Liebesglück mal die Welt hinter sich lässt, denke ich, dass er kommende Saison die besten Chancen haben wird auf den Titel, weil er einfach zu Hause eine absolute Macht darstellt und sich auswärts bei den "schwächeren" Teams auch Siege holen wird können. Da wird der Csaba vermutlich schon mithalten können, jedoch werden er und hyde, sag ich einfach mal, woanders zuviele Punkte liegen lassen. Und der Spreti hat sowieso bislang mit verdeckten Karten gespielt, glaube ich... Tja, Merkel ist also nicht in der Buli - vielleicht eine Überraschung, aber es wird wohl auch in den kommenden Saisonen nicht leichter werden, aufzusteigen (sind ja dann nur noch je zwei Aufsteiger)... |
Zitat:
|
Zitat:
ich gehe nächste saison noch nicht all in, solche (ex-wuzzler) werden integriert also 1-2 saisonen habe ich noch zeit ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...555158b46f54fc p.s. 2 trainings, 4 ups. der gfällt mir :lol: |
zum Rätseln "wer wird erster Bundesligameister" von den big 4 haben bisher doch alle bis auf den Chief geblufft insofern ist´s schwer, ich sehe noch immer Csaba und hyde um den Titel kämpfen aber wir werden´s bald sehen, wenn die Karten aufgedeckt werden 8-) bin gespannt was der Raphi noch im petto hat ;-) und den Leo würde ich nicht als Fixabsteiger setzen ... fragt sich bloß "wer soll da überhaupt in den sauren Apfel beißen"
|
Zitat:
also ich hab der ganzen taktiksteigerei:lol: geiles wort:lol: ein ei gelegt....mit meinem neuen trainer...bin schon gespannt wenn das zum fruchten anfängt...kann aber auch ein nachteil sein...wird sich dann in der 2buli zeigen:lol: naja zum training kann ich sagne das ich sehr zufrieden bin mittlerweile:-D und es wirdsicher nu besser....wirklich schön anzuschauen:-P |
über was redst rene? taktisch..serei? kommt mir auch so vor :-P :lol:
heute 32 taktikverb. und fast 80 skillverb. im training, wobei die taktikverb. mittlerweile nicht mal den hugo erfreuen :-( |
Gibt es da schon irgendwelche Vermutungen (abgesehen von Trainergehalt oder Ähnlichem ;-)), wovon die Taktiksteigerungen beim Skilltraining abhängen?
Und wie begründet man eigentlich von Admin-Seite, dass Normal-Skills und -Taks immer steigen können bzw. die anderen Skills nur bei entsprechendem Training? Ist zwar ein alter Hut, aber vielleicht gibts da ja irgendeine Begründung, die mir einleuchtet...:lol: und csaba, was soll denn "taktisch...serei" heißen, ich komm einfach nicht drauf :oops: :lol: |
Zitat:
was redest denn du eigentlich so:lol::-Pversteh i net wirklich:lol: taktisch..serei:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
chieffred ist zu stark, oder bist du zu schwach? :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol::lol: |
Zitat:
|