![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hab auch nen negativen ich denke wie bei allen 18 5-9 Spiele Restdauer Talent minimal bis weit im roten Bereich die 6K für volle Moti und Kondi gönn ich mir am Tag ;-) der Regler für die Spezialfähigkeit ist mMn nur Zierde und genauso Gambling wie bei TC 50K fürs Talent sind schon fett, da erhoffe ich mir doch einen deutlichen erkennbaren Unterschied für 30K fürs Alter sind ja lächerlich :lol: 10K für die Kondi ein Muss, aber nicht zu niedrig (zumindest in Relation zu Talent und Alter) wir sind gespannt was am Ende bei rumkommt :-o |
Ich hab bei meinen Jungen 2 Spieler mit eine Spezi, aber leider mit negativen!
Dafür hab ich aber 3 Golies :-) |
mal ehrlich interessieren euch die Luschen aus dem Startkader wirklich?! :shock: :-?
|
Zitat:
schön langsam glaub ich, dass es auch bei dbdt wieder positionserfahrung gibt. oder irre ich da? |
Zitat:
|
Zitat:
Von einem Spiel aufs andere durch nen Positionswechsel provoziert? Die Startkaderspieler kannst eh vergessen. Alles was du entdeckst, wird besser sein. Und da du was entdecken musst ... ;-) hab übrigens gar keinen Goalie und der Einfluss aufs Spielergebniss wird derart klein sein, das jegliche Aufregung darüber umsonst wäre :lol: Überhaupt, interessiert mich diese Jugendliga einen feuchten Kehricht ;-) Hauptsache es sammeln die richtigen Erfahrung :eyebrows: |
Zitat:
Zu Beginn Saison 5 werde ich mal wieder ein paar Spieler verkaufen müssen ;-) bis dahin reichts, evtl. sogar mit neuem Trainer passt aber auch ganz gut, weil ab diesem Zeitpunkt wollte ich auch mal ein paar Spieler dauerhaft behalten |
Zitat:
|
geh leck mich ... welcher Ferraristi wird jetzt wieder vom Teufel geritten! :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |