![]() |
Zitat:
edit: geht ja um den zusammenhang trainer zu aufgestellte spieler. |
Zitat:
Du schreibst die Mannschaftsskills laufend mit. Erstelle Dir eine eigene Tabelle mit deinen 10 Feldspielern (sowohl skills als auch Taktikwerte) Unter den Taktiken errechnest Du den Schnitt der MAnnschaft, rechnest den Trainer dazu und kommst auf gewisse Werte, danach solltest Du wissen was Du zu tun hast..... Zumindest mach ich das so..... |
danke mal für die erklärung, aber da schreibst aber lange mit (vor allem wenn sich der trainer ändert, wirds dann hart. ), dann musst die xp mit einbeziehen, die sich auch regelmässig ändert und und und... und grad um das gehts ja.
sagst ja auch nicht, dass nach dem spiel keine taktikbewertungen mehr kommen sollen, weilst ja eh weisst, wie die spieler taktisch da stehen. (und nix anderes haben wir zB damals gesehen) vor allem sieht man ja jetzt auch schon, welche taktikwerte man hat. nur werden dann halt auch die rumsitzer miteinbezogen, und das macht ja wirklich keinen sinn. die, die dann auch am spiel teilhaben (also inklusive ersatzbank, exklusive tribüne) sollten bewertet werden. ist eh kein key-feature, aber da wird gleich alles wieder verteufelt... |
Zitat:
No Problem, nimmst Du das excel kannst Du´s genauer berechnen, so machst Du´s halt Daumen mal Pi. ;-) Ich schrieb die Antwort weil der Wunsch von @loskronos mir vorkam wie "geht ihr arbeiten, ich kassiere das Gehalt". :) :) |
Zitat:
|
Zitat:
keine voreiligen schlüsse, bitte. war als konstruktiver vorschlag gemeint, habe nicht beabsichtigt, in ein derartiges wespennest zu stechen. ;-) |
Zitat:
Ich habe auch Dein Post nicht böse verstanden, ist ja nur eine normale Diskussion ;-) :prost: |
Zitat:
|
naja, "lebhaft" ist hier ganz was anderes :)
da ist schon etwas mehr los, wenn wir es lebhaft nennen :-D |
Zitat:
So i bin wieder dahin, wennst was brauchst, Mail hast ja ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |