![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
interessant ist dabei aber das dieser hier heute um 1,8mio raus ging http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=190617 |
Zitat:
der war e nuch viel zu billig:keule: jojo des hätt da so gepasst ge schnurli :lol: lg |
Zitat:
|
ich als Käufer bin natürlich glücklich über den Kauf. ich beobachte den Torwartmarkt schon länger und habe den ringel für 1,8 mille auch auf mein Zettel gehabt. Das die Tormannpreise stark gesunken sind sollte aber den Verkäufern klar sein. Ich habe auf meiner Beobachtungsliste mindestens 3 19/19 Spieler die unter 1,4 mille zu haben waren
|
|
Zitat:
leute ihr macht euch um mich umsonst sorgen. ich ärgere mich gar nicht - konnte alle saisonziele nun verwirklichen. brauch auch nicht mehr. hätte sonst die restliche kohle wohl für ein tl rausgeworfen ;-) nein im ernst - ich hab mit 6 goalies nun 9,5 Mille gemacht und in 2 saisonen ist das ziel 2. OL. ;-) |
Zitat:
edit: mit einem austrainierten goalie ohne xp fang i sowieso nix an. |
Zitat:
Die austrainierten Tormänner vom Georeisen haben ein verdammt schlechtes Alter-/XP-Verhältnis. Der Zweitere Keeper hat eine starke XP und daher noch immer ein Schnäppchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |