![]() |
Zitat:
|
warum nicht gleich eine anzeige bei der aufstellung, die einem sagt, wann man die optimale aufstellung gefunden hat? dann muss man sich gar nimma selber was überlegen...
|
Zitat:
Her damit ... ;-) :lol: |
Zitat:
Am besten einen Button wo man gleich nach dem einloggt draufdrückt und es wird alles eingestellt und gemacht was zu erledigen ist. ;-) Und man kann sich gleich wieder ausloggen. Für was einen Manager machen, wo man selbst was erledigen muss. ;-) Selbst tüfteln. Selbst probieren und was rausfinden. Mein Post bezieht sich jetzt auf niemanden hier. Aber manche wollen es sehr einfach haben. |
Ich möcht es jetzt nicht zuuuu einfach haben - mir wär schon geholfen könnte ich bestimmte Dinge erklären oder wenigstens verstehen.
Z.B. die Tatsache dass sich beim Schusskrafttraining defensive Taktiken und Skills samt und sonders verschlechtern ............:-?. Am Beispiel des österreichischen Nationalteams sieht man doch bestens wie wichtig es wäre oder sein könnte den Ball ganz einfach einmal ordentlich wegzudreschen ;-) 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
geh zerlegts ihn ned gleich so..
ich find, das passt schon. weil sonst könnt man die gesamt-tak-skills auch weglassen, damit man tüfteln kann... nach dem spiel wird´s ja dann ohnehin eine taktikübersicht geben, da kann man´s vor dem spiel auch gleich sehen (hat halt den vorteil, dass eventuelle skill-ups da schon berücksichtigt wären). |
Zitat:
Solche MTB Werte und Taktikwerte sind generell nichts schlechtes. Und sie werden ja auch kommen. Hab nur was wenn es dann zu leicht wird. Zuviel darf man nicht direkt angezeigt bekommen. Bißl was sollte man selbst ja auch machen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |