![]() |
Zitat:
Glaub aber trotzdem das da nicht viel mehr drinnen gewesen wäre!? |
Zitat:
ich war online wie der stürmer ausgelaufen ist- da hat es bei teilweise 3 min gedauert bis eine Seite aufgegangen ist ;-) |
Zitat:
Weil bei mir hats zu dieser Zeit ganz normal funktioniert! Und hab ja auch in der letzten Min. geboten, also ca. 20 sek. vor Auktionsende! Hab auch 2 x aktualisiert und 7 sek. vor Schluss war ich noch Höchstbieter, also hat der Käufer auch knappest knapp vor Schluss bieten können! ;-) Lg. |
Zitat:
ich glauibe wie der stürmer ausgelaufen ist ging die Seite wieder- aber kurz davor ca. eine Minute war voll der Hänger (Zeitaum ca. 10min)- ich war nämlich gerade nach Hause gekommen und wollte dann eigentlich schon den Computer wieder abdrehen, weil man gar nichts anschauen konnte- hab derweil was gelesen und ca. 10 min gewartet und da ist gerade der Stürmer ausgelaufen- leider hab ich gerade keine 1,5 mille -sonst wäre er wohl meiner- |
Zitat:
Ich hab 1 min. vorher zufällig meine Beobachter aufgemacht und gesehen der steht bei 1,2 und eben mitgeboten! Hab eigentlich gedacht der gehört eh schon mir 7 sek. vor Schluss! Und mehr hab ich nicht geboten da ich Ihn nicht wirklich brauche! Aber hab mir gedacht unter 1,5 ist der sicher wert!!! :lol: Mir wäre aber ein Goalie wichtiger deswegen habe ich auch K.P. damit ihn nicht bekommen zu haben! Deswegen tut mir der Goalie den die sabrina gekauft hat mehr weh, da ich den komplett übersehen habe!? Was mich aber noch immer wundert da ich normalerweise ALLE Goalies über 30 Skills in meinem Filter habe, aber der war eben nicht dabei! Erst im Schnäppchenthread entdeckt! Dürften anscheinend nicht immer ALLE Spieler in den gespeicherten Filtern auftauchen, weil das ist mir jetzt schon 3 x aufgefallen aber bei anderen gespeicherten Filtern!? :-? |
Zitat:
die transfermarktgebühr ist ja auch nicht ohne,wenn dann auch noch pech dazukommt:doh: |
Der bellou hat sich heute morgen einen richtig genialen Trainer geholt (auch wenn er mir als Defi nicht zugesagt hat:lol:), Glückwunsch dazu von mir.
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...iner&id=206155 PS: Generell finde ich das der die Million über Marktwert Wert ist, ob für bellou`s Truppe bin ich mir nicht sicher:-? |
Mahlzeit,
mein erstes Training überhaupt mit 200 Stricherl - und das zum Ferienbeginn. Sehr gut! :lol: Der Moritz gehört jetzt auch endlich zu den 60-Skillern...;-) Ja der VT vom pompi, richtig krass - vor allem wenn man sich anschaut, was sonst für VTs so ausgegeben wird. :-? |
Zitat:
doch doch, der passt zu mir. VS ist meine beste Taktik, also kann ichs nun 2x spielen, und AR und MD sind meine weiteren favorits. war gestern mit diesem trainer schon 53. in der taks-rangliste, also müsst ich mit dem neuen ganz ganz vorne taktisch mitmischen. hab auch genug jugis, damit der neue sinn macht. allerdings werd ich in 3 saisonen taktisch drastisch abfallen, weil so einen werde ich wahrscheinlich nie wieder bekommen. allerdings hatte ich heute mit dem neuen 5er trainer das schlechteste training seit mitte 7.saison und wohl gemerkt: ich hatte einen 4er bisher. sind solche startschwierigkeiten normal? aber wie crazy ist das denn, dass man sich den wecker auf 4:12 uhr stellt, zum laufenden pc schlaftrunken wankt, dort einen betrag von einem zettel abschreibt, genau 15 sekunden vor auktionsschluss und dann glückselig und freudetaumelnd wieder ins bett geht - meine frau ist schon etwas eifersüchtig auf das spiel :lol: |
Zitat:
Meine Frage war auch weniger ob er zu deinem Team passt, sondern mehr ob dein Team diesen Trainer derzeit überhaupt braucht und ob es nicht vielleicht auch ein schwächerer für ne 3/4mio weniger gemacht hätte;-) Mit dem Trainer wirst du dann ganz sicher einen großen Sprung nach vorne machen, Top 5 sollten in den Heimspielen auf jeden Fall drin sein. Ist aber auch wirklich ein genialer Trainer, hätte auch zugeschlagen wenn bei mir vorsichtiger Spielaufbau auch nur halbwegs funktionieren würde.:-( |
Zitat:
mit diesem neuen trainer hoffe ich, dass ich ähnliche werte wie er aufweisen kann, was aber nächste saison die mindestanforderung sein wird, um die 1.OL zu halten. mit einem schwachen 5er trainer würde mir das ziemlich sicher nicht gelingen ... (mein langfristiges ziel ist ja, der längstwährende 1. oberligist aller zeiten zu sein :lol:) daher diese entscheidung zu diesem trainer. |
Zitat:
Außerdem bin am überlegen ob ich den Kapitän der U17 verkaufen soll |
Zitat:
Zitat:
grats zum trainer bellou:-Dfeiner kerl..aber vs is a net so meins:lol:bin nie zurecht gekommen damit...hab mich entschieden vs-los zu spielen:-P das mit dem training war bei mir anfangs auch so...bin heute im 3 training das erste mal über 100 verb gekommen :clap: aber ich hab beim trainerkauf trotzdem einen fehler gemacht-schlechte planung bzw zu kurzfrisitg gedacht...verzögerungen durchs trainingslager...weil die preise im keller waren.......naja man kan net alles haben:-?:lol: übrigens such ichfür morgen noch einen friendlygegner.... |
Zitat:
na das wäre mein wunschtrainer gewesen gratuliere bin schon gespannt was er bringt vorallem wenn du taktisch überlegen wirst keine konter mehr bekommen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was würde pasieren wenn ich auch taktisch überlegen bin ? |
Zitat:
Gefühlt habe ich dieses Problem aus reinem Zufall und Glück ideal gelöst. Ich hab die perfekte Kontertaktik (Abwehrriegel) ziemlich mittelstark (6 beim Trainer und unter Büro/Taktiken) und bin damit den meisten starken Teams fast garantiert 1-2 Taktikpunkte unterlegen trotz bester Formation. Dies funktioniert zumindest bei mir derzeit ziemlich ideal, ist aber wirklich reine Glückssache das sich mein Kader so entwickelt hat, dass das funktioniert. Strategie steckte da keinesfalls hinter. Die Folge ist zumindest bei mir (und ich bin sicher deutlich skillschwächer als dein Team;-)) das ich beim ersten spielen dieser Taktik fast unter Garantie keine Chancen zulasse (selbst gegen Teams wie schruns oder die Fantastische Elf) und bei der Taktikwiederholung auch nur maximal eine. Sobald der Gegner skilltechnisch auch nur minimal unterlegen ist habe ich richtig gute Chancen zu kontern (z.B. gegen Heidi auf der Heide und Shakhtar Donetsk, sowie Fortuna Weesby) und es gelingt regelmäßig, auch mehrmals. Mit deinen Skills sollte das dann sogar gegen die besten absolut besten Teams möglich sein, denke ich zumindest. Wenn du die jungen spielen lässt (mit weniger Skills) würde dir die taktische Überlegenheit wahrscheinlich nicht mehr annähernd so viel bringen und die Gefahr gegnerischer Konter besteht. Mit bester Formation könnte dir das natürlich problemlos recht sein wenn du taktisch überlegen wärst. Insofern ist das ein schmaler Grat:-? PS: Sind aber einzig und allein die Eindrücke die ich bei meiner Mannschaft gewinnen konnte, allgemein gültig müssen die nicht wirklich sein.:oops: edit: Hab grad nochmal meine letzten Friendlies angesehen und gegen Funka mit Abwehrriegel gekontert (erstmaliges spielen) und auch gegen Krnja (Taktikwiederholung)... Zieht sich bei mir wirklich wie ein roter Faden durch die Spiele... |
zuwenig gesamtskills haben meine sicher nicht
meine 19jährigen haben zwischen 55 und 66 die 18j zwischen 52-57 die 17j zwischen 43-45 hab mein training jetzt umgestellt auf normale skills |
@mäk: hast einen 4er trainer?
abwr kontern hat bei mir mitm 4er tadellos funktionert, seit ich den 5er habe geht nichts mehr, bekomme eher 2-3 chancen gg mich :-( |
Zitat:
@csaba: Ne ne, habe bereits nen 5er. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=126185 Habe aber zuvor mit meinem damaligen 3er genauso gut bzw. besser kontern können. Mit meinem 5er geht das erst wieder richtig gut seit die Taktiken ein bisschen an Gewicht gewonnen haben und die Unterschiede größer geworden sind (und ich an meinem Abwehrriegel nicht viel verändert habe). |
kontern funzt bei mir mit abwehrriegel mit 5er trainer (trainerstaerke 4/ team 5) auch so noch wunderbar ;-)
entweder kontern oder taktisch ueberlegen :-D |
Suche Friendly Gegner für heute :lol:
|
Mahlzeit aus Istanbul, geile Stadt ... hat sich in den letzten 19 Jahren kaum verändert :mrgreen: ich wollt zwar nicht viel an den Lapi aber die "Aktion-Hollywood" gegen Fredi will ich mir mal geben, bin gespannt wie heftig er mich auskontert!
|
Viel Spaß in Istanbul, Hannes! :-D
Und nachdem hier ja vermehrt vom Kontern gesprochen wird, scheint es ja doch nicht ganz so unmöglich zu sein, wie in der 2.Buli immer so gesagt wird...;-) Das Training vom hyde muss ja auch sensationell gut laufen bei diesen Spielerskills. Naja, irgendwann wird es da oben schon schwerer werden, Jugis einzubauen...:lol: |
Zitat:
Und führst ja auch schon! ;-) Lg. nach Istanbul! |
Zitat:
Mein Resumee aus diesem Spiel: Habe heute mit meinen Skillstärksten Spielern ohne Taktikunterstützung gespielt! ;-) Pech war das meine stärkste auf Deine stärkste Taktik getroffen ist im 1. Abschnitt und somit hatte ich bis auf einen Konter bei einer def. Taktik überhaupt Keine Chance! :cry: FAZIT: 680 % Index durch 13 bringen auch nichts wenn man taktisch einfach zu schwach ist! ;-) Lg. und Viel Spass in Istanbul! Jetzt hast ja einen Grund zum feiern! :lol: :prost: |
Taktiküberlegenheit ist viel zu stark gewichtet, zum feiern gibt es genügend andere aber nicht dieses Ergebnis dein Team macht mir eher Sorgen :mrgreen: ;-)
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2030621 erstes Viertel, Abwehrriegel, leider nicht erfolgreich abgeschlossen :-? trotz massiver Feldüberlegenheit, welche auf den Skills beruht und der einzig starken Gegnertaktik :lol: |
Ja aber die macht halt einmal das Spiel! ;-)
Vielleicht wird mein nächster Trainer ein def., dann komme ich wenigstens zu mehr Konter!? :lol: Und was macht Dir da Sorgen??? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
1, konter ist das torgefährlichste wie kommt man am besten zu konter? 2, ist man skill und taktisch überlegen schießt gar keine tore 3, fast keine starken def-taktiken auf dem spielertransfermarkt wenn ich die normalen anschaue wird es mir schlecht da könnte mann sich viel einfacher mit dem spielermaterial verbessern 4,mit def. taktiken wird kaum einer meister (keine prämien) 5, mit def. wird kaum einer torschützenkönig (keine prämien) also in 15Sasionen bei neuen kaderaufbau werde ich mich für eine andere taktikausrichtung entscheiden ;-) |
Finde es nach wie vor schade, dass das Training "reine" Ausrichtungen massiv begünstigt. Mein Traum wäre gewesen, mind. eine spielbare Taktik aus jeder Ausrichtung zu haben, aber selbst eine Normal-Taktik auf ein vernünftiges Level zu bringen wird mit ordentlichen Verlusten verbunden sein...:-?
|
Zitat:
edit: Werde nach meinem nächsten 5er (kommt demnächst) und dem Umbruch auch definitiv die taktische Ausrichtung wechseln! |
Zitat:
4 mal torschützenkönig in folge,und diese saison schauts auch danach aus. |
Zitat:
oder doch - auf top-niveau - die möglichkeiten, die dieses system hergibt, nicht ausgereizt? dein scheitern oder dein erfolg beweist doch nichts darüber, ob das defensive system gleichwertig mit den anderen ist. es beweist nur, dass das, was du getan hast, zum erfolg (den du doch schon hast) oder misserfolg (auf hohem niveau) geführt hat. sonst nix. |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Trainer läuft ja noch fast 3 Saisonen, also hab ich noch Zeit mir das wirklich zu überlegen! ;-) Aber der fux hats schon gemacht und auf einen DEFENSIVEN Trainer zugeschlagen!!! :shock: ;-) Lg. |
def. ist ganz klar zu bevorzugen..
habe gg hyde auswärts 2 tore bekommen als er taktisch überlegen war. wollte mit abwr dagegenhalten ist aber nicht ganz gelungen .. also da sieht mans ganz klar dass tore BEI taktikÜBERLEGENHEIT erzielt werden können.. zumindest gg offies ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |