![]() |
TD Beckham. Axe wird den nicht mögen.
|
Zitat:
ABER wenn Beckham solche Dinger heute zeigt und Punktet bringt es mir zumindest Fantasy mässig bei einem meiner Teams was! Waren jetzt auf einen Schlag 14,7 Punkte :evil: Ein Shoot Out ist heute SEHR gut möglich!! Brady und Co punkten ja immer sehr gut, aber die Pass Defense ist halt auch einfach SEHR anfällig, wie man gerade gesehen hat!! |
Ja ich hab Beckham in der Liga auch. ;-) Für FF richtig gut gewesen. ;-)
Ich seh das so, dass ich einfach möchte dass NE nicht alles gewinnt. Und das ist durchaus möglich. Aber Überraschungen kanns immer geben. Siehe heute Green Bay vs. Detroit und andere. Hoffe sie schaffen einfach KEINE perfekt Season. |
Zitat:
Zitat:
A. Brown profitiert von seiner Präsenz auch immer enorm. ;-) Zitat:
Die Ravens haben aber auch ned gewonnen, die ich noch drinnen hatte. ...Also wars auch schon egal. :lol: Zitat:
Zitat:
2 TD und keine Interception ergben für QB sehr gute 22 FF-Punkte. => Die eigentlichen Schwächen von GB sind mMn wo anders als bei Rodgers zu suchen/finden! Wären die Glücks-/Pechsträhnen der 2 Teams wie bisher weitergegangen, hätte das FG drinnen sein müssen. ...ABER wie heißt es so schön: Derbies haben ihre eigenen Gesetze. ;-) PS: Bin gespannt, ob Blount heute wieder mal ordentlich punktet. Eigentlich würde viel dafür sprechen. Bin gespannt, was er jetzt noch zeigt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja momentan straucheln einige. vom "sicheren" Tipp: GB vs. NE im Finale ist man jetzt doch weg. Naja NE ist noch immer "sicher". Wer dann? Carolina wirklich? Na bumm. Ich bin gespannt. |
@AXE: (Anm.: Etwas kurioses)
Die Eier BigBen aufzustellen, hättest mal haben müssen. Das wären 10 FFP mehr als der aufgestellte Bortles beim Duell gegen mich in der Journalistenliga. :eyebrows: |
Zitat:
3 Viertel nur insgesamt 3 Punkte ist einfach zuwenig. Gesamt von Green Bay. Ich bleib dabei es liegt am nicht vorhandenen Laufspiel. Die können nur passen und das weiß mittlerweile jeder. Und nur weil Nelson ausfällt ist mir zu billig. Und ja gehts "wie bisher" hätte Green Bay das FG noch gemacht. |
Zitat:
Hast aber Recht, das Problem sind sicher aktuell die Anspielstationen!! Wegen Blount würde ich noch "abwarten"!! Blount ist einer den die Patriots am liebsten einsetzen um vor allem Zeit von der Uhr zu nehmen! Dafür müssen sie sich aber mal ein bissal absetzen! |
Hab mir grad den Onside Kick angeschaut.
Calvin Johnson springt hoch und fängt ihn nicht. WOW. Also DEN MUSS er haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |