Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 01.01.2013 21:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1114565)
hm du machst auch kaum etwas, dass zu Erfolg führt :lol::lol::lol:

Haha, jetzt hab i wieder gelacht ;-)

Aber wart mal a paar saisonen, vorallem auf meine alten dann. Dann komnen die alle mit 12-15 xp und sind höchstens 28 jahre alt :-)

shadow08 01.01.2013 21:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1114566)
Haha, jetzt hab i wieder gelacht ;-)

Aber wart mal a paar saisonen, vorallem auf meine alten dann. Dann komnen die alle mit 12-15 xp und sind höchstens 28 jahre alt :-)

kanns kaum erwarten ;)

Commander 01.01.2013 21:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1114567)
kanns kaum erwarten ;)

Passt :lol::lol:

Commander 02.01.2013 07:35

Alex, ich wäre dafür das alle die beim PL tippspiel mitmachen ihren tipp ändern dürfen beim abstieg aus der PL!!

Ich verkauf jetzt meinen 5 spieler und dadurch bin ich nochmal um eine ecke schwächer.

Ich hab gesehen das viele auf gerle tippen als absteiger, aber im fa cup hat er mich schon geschlagen und da hatte ich aber noch 3 spieler mehr!!

shadow08 02.01.2013 11:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1114584)
Alex, ich wäre dafür das alle die beim PL tippspiel mitmachen ihren tipp ändern dürfen beim abstieg aus der PL!!

Ich verkauf jetzt meinen 5 spieler und dadurch bin ich nochmal um eine ecke schwächer.

Ich hab gesehen das viele auf gerle tippen als absteiger, aber im fa cup hat er mich schon geschlagen und da hatte ich aber noch 3 spieler mehr!!

nö das passt schon so denn dich hat keiner als Absteiger getippt und somit hat keiner einen Vorteil dadurch ;)

was sagst denn zu deiner Liga? mim Faby :)

Commander 02.01.2013 11:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1114841)
nö das passt schon so denn dich hat keiner als Absteiger getippt und somit hat keiner einen Vorteil dadurch ;)

was sagst denn zu deiner Liga? mim Faby :)

Ok, wenn du das sagst ;-)

Ja is cool nur leider bin ich ja keine konkurenz :-)

Und die liga wäre sowieso zu stark, faby, brattlfettnbrot, zniachtaln usw.

Da hätt ich echt um den abstieg gespielt.

Wie bist mit deiner zufrieden?

shadow08 02.01.2013 11:46

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1114851)
Ok, wenn du das sagst ;-)

Ja is cool nur leider bin ich ja keine konkurenz :-)

Und die liga wäre sowieso zu stark, faby, brattlfettnbrot, zniachtaln usw.

Da hätt ich echt um den abstieg gespielt.

Wie bist mit deiner zufrieden?

ja da habts echt eine ordentliche Liga erwischt, ich muss mir meine erst genau anschauen...

auf den 1. Blick schauts ned leicht aus da sind einige dabei die man kennt und einige kenn ich selbst schon von früheren Ligen

Commander 02.01.2013 11:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1114855)
ja da habts echt eine ordentliche Liga erwischt, ich muss mir meine erst genau anschauen...

auf den 1. Blick schauts ned leicht aus da sind einige dabei die man kennt und einige kenn ich selbst schon von früheren Ligen

Ja in dieser ligenhöhe wo du jetzt bist wird man die meisten eh kennen.

Buxi hat wieder mal a leichte UL bekommen :-)

shadow08 02.01.2013 11:54

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1114859)
Ja in dieser ligenhöhe wo du jetzt bist wird man die meisten eh kennen.

Buxi hat wieder mal a leichte UL bekommen :-)

UL halt :)

ja hab bis jetzt nur mal meinen ersten Gegner für Montag angeschaut der ist taktisch stark aber an Skills fehlt es ihm also da sollt sich mit dem HV schon ein Sieg ausgehen

Commander 02.01.2013 11:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1114866)
UL halt :)

ja hab bis jetzt nur mal meinen ersten Gegner für Montag angeschaut der ist taktisch stark aber an Skills fehlt es ihm also da sollt sich mit dem HV schon ein Sieg ausgehen

Mein Ziel in der OL ist das ich weniger als 100 gegentore bekomme :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.