Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

NIDO_81 30.01.2012 08:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 966654)
wo bleibt mein Honig?
i wett i krieg wida nur nen Fisch :(

:fish: - für deine Signatur :mrgreen:

MartindeHaas 30.01.2012 08:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966929)
eieiei hoffentlich vergisst die nächsten male dann ned wieder weil ich brauch die infos :)

sollte ich heut verlieren dann schauts für mich die saison ganz schlecht aus und dann könnte ich auch mehr aufs training schaun :)

jap... werde ich machen... ;-);-);-) fürs nächste spiel ist schon eingestellt :lol::lol:

ist die 1. unterliga wirklich so stark ??? :shock::shock::shock:

so.. trainer wurde ins auge gefasst... wenns der nicht wird wirds kritisch... 7 tage noch zeit :lol::lol:

NIDO_81 30.01.2012 08:34

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 966939)
jap... werde ich machen... ;-);-);-) fürs nächste spiel ist schon eingestellt :lol::lol:

ist die 1. unterliga wirklich so stark ??? :shock::shock::shock:

so.. trainer wurde ins auge gefasst... wenns der nicht wird wirds kritisch... 7 tage noch zeit :lol::lol:

nein ist nicht so stark - ich hab heute mein erstes Spiel gegen den Abstieg :evil:

Furchtbar - sollte langsam an einen Neuanfang denken - mit dem Team wird das nichts mehr... :cry::cry::cry:

:fish:

MartindeHaas 30.01.2012 08:37

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 966940)
nein ist nicht so stark - ich hab heute mein erstes Spiel gegen den Abstieg :evil:

Furchtbar - sollte langsam an einen Neuanfang denken - mit dem Team wird das nichts mehr... :cry::cry::cry:

hast du nicht mal gesagt dein erfolgsrezept ist die Kontinuität deines teams ? und das du nie großartig umbaust ? :lol:

NIDO_81 30.01.2012 08:40

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 966944)
hast du nicht mal gesagt dein erfolgsrezept ist die Kontinuität deines teams ? und das du nie großartig umbaust ? :lol:

das war der Erfolgsplan :mrgreen: - Pläne können auch platzen ;)

Na mal sehen - vielleicht bringt´s dann ein 5er Trainer...

Für dich reicht´s noch :rofl:

shadow08 30.01.2012 08:43

also meine liga ist diese saison ned so schlecht und solang ich noch bissl aufs training schaun muss und ned jedes spiel voll spielen kann, wirds leider schwer
dadurch das bei mir einige teams sehr gleichstark sind darf man sich kaum ausrutscher erlauben und ich hab eigentlich aus den ersten partien schon 2 ausrutscher gemacht :/

@nido i glaub dein team is eh ned so schlecht und der 5er trainer bringts sicher auch aber des hilft alles nix wenn ein manager am werk is der nur mit fischen umgehn kann vielleicht solltest dir ein angel-manager-spiel suchen :)

MartindeHaas 30.01.2012 08:54

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 966947)
das war der Erfolgsplan :mrgreen: - Pläne können auch platzen ;)

Na mal sehen - vielleicht bringt´s dann ein 5er Trainer...

Für dich reicht´s noch :rofl:

betonung auf noch :D:D kannst dir schon ein friendly freihalten in der nächsten saisonpause :twisted::twisted::twisted:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966948)
also meine liga ist diese saison ned so schlecht und solang ich noch bissl aufs training schaun muss und ned jedes spiel voll spielen kann, wirds leider schwer
dadurch das bei mir einige teams sehr gleichstark sind darf man sich kaum ausrutscher erlauben und ich hab eigentlich aus den ersten partien schon 2 ausrutscher gemacht :/

alles klar... nj.. vl kannst ja den abstieg vermeiden während du auch noch bissl trainingsoptimiert aufstellst... ich wünsch es dir ;-);-);-)

NIDO_81 30.01.2012 09:20

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 966952)
betonung auf noch :D:D kannst dir schon ein friendly freihalten in der nächsten saisonpause :twisted::twisted::twisted:

Betonung auf REICHT :mrgreen:

OK, Samstags kann ich immer (außer nächsten Samstag) - also wenn du willst - jederzeit ;) dann gibt´s einen :fish: auf die Rübe :)

MartindeHaas 30.01.2012 10:34

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 966967)
Betonung auf REICHT :mrgreen:

OK, Samstags kann ich immer (außer nächsten Samstag) - also wenn du willst - jederzeit ;) dann gibt´s einen :fish: auf die Rübe :)

also können wir schon fixieren für den 7. April 2012 ? :lol::lol:

Ist ein Samstag ;-);-);-)

xDemon 30.01.2012 10:36

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 966937)
:fish: - für deine Signatur :mrgreen:

danke, liab von dir

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 966926)
soo... kann ich mich schon wieder raustrauen?? :oops::oops::oops:

wie gesagt 2 stellig... :cry:

nj... hoffentlich gewinnst du den cup... dann hat es zumindest einen sinn gehabt zu verlieren :lol:

so.. aufstellung und taktik hab ich nur mehr standardmäßig einstellen können... ohne 21 regeln bei der taktik... somit wird ein vergleich schwer werden... nächsten 2 ligaspiele dann :lol::lol::lol:

ja sry nochmal
aber irgendwann schaffst du mich auch :-D

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 966940)

Furchtbar - sollte langsam an einen Neuanfang denken - mit dem Team wird das nichts mehr... :cry:

oh da zweifelt wer an seinem Konzept, intressant
schon einen Plan B?
5er Trainer würd dir taktisch mal weiterhelfen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.