![]() |
Zitat:
ich weiß dass ich einen Trainer habe, aber einen sehr, sehr schlechten!!! mit Taktikwerten die eigentlich nicht vorhanden sind :cry: wollte ja nur wissen ob es von Anfang an stärkere Trainer zu kaufen gibt? und wie stark die wohl sein werden? oder muss man die stufenweise kaufen? d.h. braucht man zuerst einen 7er bevor man einen 10er kaufen kann und dann nach dem 10er erst den 12 usw????? mfg seppderrapidler |
find es irgenwie ein bischen komisch mit den finanzen;
Frage: wird bei der finanz-prognose davon ausgegangen dass das stadion ausverkauft ist, oder ist dass ein durchschnitts wert? ich habe mit dem zur verfügung gestandenen geld mein stadion ausgebaut und bei der prognose verdiene ich jetzt weniger, sprich ich gehe sogar ins minus (vor dem ausbau hätte ich so 8k plus gemacht) also dass verstehe ich irgendwie nicht, oder wird dass erst beim nächsten heimmatch aktualisiert? und wann kommt dass man spieler rauswerfen darf, oder müssen 18 spieler im kader sein? |
hoffentlich kommt bald die torschützenliste usw :D
|
Zitat:
is bei mir das selbe, aber in der bilanz wird (bei mir zumindest) weiterhin mit den 1000 stehplätzen gerechnet und noch nicht mit der neuen anzahl an plätzen, kommt wsl erst wenns stadion fertig ist.. |
Zitat:
Genau so ist es - die Prognose rechnet immer mit den Einnahmen bzw. der Auslastung des letzten Heimspieles ;-) |
kann mir wer sagen wie viel einnahmen man hat wenn man sein stadion noch nicht ausgebaut hat??? 1000 Stehplätze
|
Zitat:
wenns voll ist, bekommst du 1000 mal 8 = 8000€, davon werden für stadionerhaltung wieder 1000 mal 2 = 2000€ abgezogen, bleibt ein plus von 6000€. beim nächsten auswärtsspiel werden dann 1000 mal 1,3 = 1300€ fällig. macht also pro hin- und rückrunde ein plus von 4700€ (zur erinnerung: nur wenn das stadion immer voll ist!) dann rechnest noch 2 mal die gehälter (für hin- und rückrunde) von den 4700€ weg und was dann noch übrig bleibt, ist dein gewinn - wenn es ihn gibt :mrgreen: |
jetzt frag ich's hier nochmal.... zählen für die Match-Taktikbewertung nur die taktikwerte der AUFGESTELLTEN spieler, oder der gesamt-durchschnitt?
(abgesehen von den 50% des trainers...) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |