![]() |
Zitat:
Natürlich gibt es fast immer ein paar Verweigerer bei solch einem großen Kader, letztlich trainieren aber halt 3-4mal so viele Spieler und steigern dadurch ihren Wert. Dies aufzufangen halte ich für sehr schwer. Insofern würde ich persönlich kein Goalietraining ansetzen und es auch niemandem "empfehlen", gleichzeitig ist es aber sicherlich keine schlechte Alternative. Man kommt ohne großen Aufwand binnen recht kurzer Zeit zu einem großen Batzen Geld, mit dem man dann weiter agieren kann. Ein schlechter Plan ist das also ganz sicher nicht. Wollte insofern nur äußern das ich seinen Umstieg nicht für optimal halte, wenn auch ohne Gewähr:lol::oops: |
6,1 Stricherl pro trainierten Spieler ->Training wird wieder etwas besser
119 Verbesserungen 7 Skill up´s - 1x Skill down Fitness 4er Trainer Takling int 10 23 Mann Kader 2x Nichttrainierer, 2x Tormann, Alter 21 |
Warum habe ich wenn ich auf "training definieren" gehe, ganz andere Durchschnittswerte bei Skills als in der Rubrik Kader?
Ist das bei euch auch so? |
Zitat:
bei mir ist jeder wert um 1 höher... |
Zitat:
|
seh auch ned ganz den sinn dahinter! man kann ja auch spieler trainiern und dort hinkommen! gleichzeitig wäre der spielspass ned ganz verloren...
|
Zitat:
=> Ab 0,5 wird bei der Training-definieren-Ansicht auf ganze Zahlen aufgerundet bzw im anderen Fall wird es nur angezeigt, wenn der Durchschnitt tatsächlich höher ist als der volle Wert (ganze Zahlen). |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wird werden ja sehen ob dein oder mein weg in die bundesliga führt oder gar beide :-D |
Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 14, Verbesserungen 44 Skill Downs 6, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 4, Verbesserungen 15 Skill Downs 0, Skill Ups 1 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |