Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Eminator 05.08.2012 18:15

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1055679)
Wo ist denn Götze?

Hat irgendwie n geschwollenes Auge

Stiffler 05.08.2012 18:18

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1055683)
Bremen hat diese Saison aber nur blutjung oder sehr jung ;)

:lol::lol:

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1055684)
Hat irgendwie n geschwollenes Auge

Also hat er Blau gesehen. Quasi ;-)

Eminator 05.08.2012 18:21

http://www.bild.de/sport/fussball/ma...7904.bild.html

BVBforever 05.08.2012 18:37

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1055685)
Also hat er Blau gesehen. Quasi ;-)

Er hat eine schwere Bindehautentzündung, die jetzt langsam besser wird. Konnte deswegen noch keines der Testspiele mitspielen, hat aber sonst relativ normal trainiert.

@ Stiff: Klar waren die Bremen sehr jung, sind ja aber wie Emi schreibt fast alle. In der Abwehr mit Haile (ach nee, das war der Läufer :-P) Gebre Selassie, Prödl und Lukimya standen da aber schon andere Jungs auf dem Platz als Günter, Halstenberg und Kirch. Aber was solls, jetzt gehts gleich ins Elfern, mal schaun was der BVB da den Bremern entgegenstellen kann.

Stiffler 05.08.2012 18:42

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1055691)
Er hat eine schwere Bindehautentzündung, die jetzt langsam besser wird. Konnte deswegen noch keines der Testspiele mitspielen, hat aber sonst relativ normal trainiert.

@ Stiff: Klar waren die Bremen sehr jung, sind ja aber wie Emi schreibt fast alle. In der Abwehr mit Haile (ach nee, das war der Läufer :-P) Gebre Selassie, Prödl und Lukimya standen da aber schon andere Jungs auf dem Platz als Günter, Halstenberg und Kirch. Aber was solls, jetzt gehts gleich ins Elfern, mal schaun was der BVB da den Bremern entgegenstellen kann.

Das mit dem blau sehen war mehr witzig gemeint, egal ;-)

Du bist doch aus Hamburg Dani?
Dass du dir den BVB nicht Live angesehen hast?

xDemon 05.08.2012 18:56

Ösi-Bremen mit dem Sieg :lol:
gefällt mir :up:

BVBforever 05.08.2012 18:58

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1055695)
Das mit dem blau sehen war mehr witzig gemeint, egal ;-)

Du bist doch aus Hamburg Dani?
Dass du dir den BVB nicht Live angesehen hast?

Weiß ich, wollte nur aufklären, warum Mario nicht dabei ist ;-)

Ja ich komme aus Hamburg, wohne jetzt aber in Lübeck. Wollte eigentlich auch hin, aber als Student ist das Geld eher knapp und für nen Testspiel waren die Karten mit 20€ doch relativ teuer, dazu noch die Benzinkosten. Und daher habe ich mich lieber für das wichtigere Punktspiel HSV:BVB entschieden, was ja auch schon am 4 Spieltag (oder 5? ... zumindest am 22 September) ist. Zudem will ich zum Spiel BVB:Gladbach am 29 September. Erstens weil in Dortmund natürlich nochmal ne Nummer schöner ist und nebenbei ist das Wochenende auch eine riesen Aquaristik-Messe in Dortmund und das ist mein zweites großes Hobby ;-)

BVBforever 05.08.2012 19:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1055700)
Ösi-Bremen mit dem Sieg :lol:
gefällt mir :up:

Waren zwei gute Spiele der Bremer. Die wirkten schon relativ fit, während man den anderen teams das Training ansah, hoffentlich schwächeln die Bremer dann nicht in der Saison :-P

xDemon 05.08.2012 19:01

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1055702)
Waren zwei gute Spiele der Bremer. Die wirkten schon relativ fit, während man den anderen teams das Training ansah, hoffentlich schwächeln die Bremer dann nicht in der Saison :-P

richtig beurteilen kann man das nicht ich denk in 3 Wochen ist Dortmund gegen Bremen ein komplett anderes Spiel, für Bremen hoff ich allerdings auch dass was geht diese Saison wird aber schwer

Stiffler 05.08.2012 19:07

Der Heinvorteil der Dormunder sollte da noch sein übriges tun.
Alles andere als ein Erfolg des amtierenden deutschen Meisters wäre eine faustdicke Überraschung.

20 Euro für eine Karte in der Vorbereitung, dazu 2 x 30 Minuten ist in der Tat Wucher.
Dann lieber Liga, gut gemacht :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.