Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 29.01.2012 11:24

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 966568)
Ich bin eigentlich meistens zu faul um die Gegner zu analysieren und dann Regeln einzustellen damit man ein bestimmtes Viertel voll spielt! Deshalb hatte ich vorige Saison auch oft das Problem - überlegen aber verloren - gell shadow :twisted:

mein sieg damals gegen dich war so ziemlich mein erster taktischer erfolg und von da an wusste ich, ich muss mich noch mehr mit den taktiken beschäftigen weils wirkli was bringt :)

xDemon 29.01.2012 11:24

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 966568)
Ich bin eigentlich meistens zu faul um die Gegner zu analysieren und dann Regeln einzustellen damit man ein bestimmtes Viertel voll spielt! Deshalb hatte ich vorige Saison auch oft das Problem - überlegen aber verloren - gell shadow :twisted:

hehe nja so genau analysier ich nicht, schau mir halt die letzten 1-2 Spiele an und denk mir dann was aus :lol:

wenn ich unbedingt nen Sieg will schau ich mir die Taktiken an die der Gegner spielt und werd mich drauf einstellen, Happytreefriends ist so ein Kandidat nächste Runde, aber die sind ja auch berechenbar ;-)

shadow08 29.01.2012 11:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 966571)
hehe nja so genau analysier ich nicht, schau mir halt die letzten 1-2 Spiele an und denk mir dann was aus :lol:

wenn ich unbedingt nen Sieg will schau ich mir die Taktiken an die der Gegner spielt und werd mich drauf einstellen, Happytreefriends ist so ein Kandidat nächste Runde, aber die sind ja auch berechenbar ;-)

ich hab ihn ja auch am mittwoch, er ist zwar leicht berechenbar aber da fehlen mir leider die mittel gegen ihn da kann ich glaub ich einstellen was ich will :-?

tierarzt 29.01.2012 14:07

hört hier alle auf mir honig ums maul zu schmieren. :lol:

außerdem geht das mit dem konter auch nur 1x von 3 versuchen gut und würde der nido mehr rausholen aus seiner mannschaft würde die ganze premier league anders aussehen.

und gegen den schienbeintreter hilft auch keine taktik mehr da ist der klassenunterschied zu groß.

aja und danke shadow08 das mit der taktik hab ich wirklich dir zu verdanken.

leider wäre der sieg am mittwoch besser gewesen.;-)

shadow08 29.01.2012 14:48

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 966634)
hört hier alle auf mir honig ums maul zu schmieren. :lol:

außerdem geht das mit dem konter auch nur 1x von 3 versuchen gut und würde der nido mehr rausholen aus seiner mannschaft würde die ganze premier league anders aussehen.

und gegen den schienbeintreter hilft auch keine taktik mehr da ist der klassenunterschied zu groß.

aja und danke shadow08 das mit der taktik hab ich wirklich dir zu verdanken.

leider wäre der sieg am mittwoch besser gewesen.;-)

hast dir aber verdient den honig ;) genieß ihn einfach

ich hilf ja gerne und außerdem trägt es zur spannung bei :)

xDemon 29.01.2012 15:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966647)
hast dir aber verdient den honig ;) genieß ihn einfach

ich hilf ja gerne und außerdem trägt es zur spannung bei :)

wo bleibt mein Honig?
i wett i krieg wida nur nen Fisch :(

shadow08 29.01.2012 15:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 966654)
wo bleibt mein Honig?
i wett i krieg wida nur nen Fisch :(

wofür willst honig? dafür das du martin ein 12:0 erspart hast? :)

du kriegst deinen honig dann wennst en cup gewinnst ;)

waschbaerbauch 29.01.2012 18:41

So liebe leute runde 2 ist ausgebessert(FA CUP spiel wird mit dem ergebnis nach 90 minuten gewertet!). runde 3 ausgwertet gesamttabelle korregiert und aktualisiert!

RUNDE 4 IST ONLINE!!!gogogogogo =)

MartindeHaas 30.01.2012 08:12

soo... kann ich mich schon wieder raustrauen?? :oops::oops::oops:

wie gesagt 2 stellig... :cry::cry::cry:

nj... hoffentlich gewinnst du den cup... dann hat es zumindest einen sinn gehabt zu verlieren :lol::lol:

so.. aufstellung und taktik hab ich nur mehr standardmäßig einstellen können... ohne 21 regeln bei der taktik... somit wird ein vergleich schwer werden... nächsten 2 ligaspiele dann :lol::lol::lol:

shadow08 30.01.2012 08:19

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 966926)
soo... kann ich mich schon wieder raustrauen?? :oops::oops::oops:

wie gesagt 2 stellig... :cry::cry::cry:

nj... hoffentlich gewinnst du den cup... dann hat es zumindest einen sinn gehabt zu verlieren :lol::lol:

so.. aufstellung und taktik hab ich nur mehr standardmäßig einstellen können... ohne 21 regeln bei der taktik... somit wird ein vergleich schwer werden... nächsten 2 ligaspiele dann :lol::lol::lol:

eieiei hoffentlich vergisst die nächsten male dann ned wieder weil ich brauch die infos :)

sollte ich heut verlieren dann schauts für mich die saison ganz schlecht aus und dann könnte ich auch mehr aufs training schaun :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.