Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 22.11.2012 16:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1101524)
ich hab keine ahnung, aber wärs evtl. mal wert zu testen ^^

ps: morgen trainier ich off-skills ;-)
so kann das nämlich nicht weitergehen!

Ich auch. ^^
Das kann's nicht sein. War haushoch überlegen. In allen Belangen klar stärker und murkse mich zu einem egtl. recht knappen 2-0.

noucamp 22.11.2012 16:34

Wie ging deine Partie aus? Bei mir spinnts nämlich wieder einmal...

myd3us 22.11.2012 16:45

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1101548)
Wie ging deine Partie aus? Bei mir spinnts nämlich wieder einmal...

0:0 bei 5:1 torchancen für mich gegen den tabellenführer :-(

hatte sogar erstmals eine 21 taktik!

zu deiner partie: du hast wenigstens gewonnen ^^

noucamp 22.11.2012 16:58

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1101574)
0:0 bei 5:1 torchancen für mich gegen den tabellenführer :-(

hatte sogar erstmals eine 21 taktik!

zu deiner partie: du hast wenigstens gewonnen ^^

Dürfte wie mein Gegner einen guten und erfahrenen TW im Gehäuse haben. Und deine Stürmer vl. eine Spur zu wenig Erfahrung.
Aber du bist immer noch im Rennen. Nächste Runde dürfte für dich ein vorentscheidendes Spiel werden!

Ja klar. Aber der Gegner könnte egtl. gar nix. Ist mir ein Rätsel wie der Vorne mitspielen kann mit dieser Taktik und MTB. Da hatte ich diese schon stärkere Gegner zu Gast. Und dennoch hab ich mich zu einem 2-0 gemüht.
Aber hast recht. Abhaken. Gewonnen ist gewonnen. Herbstmeister bin ich damit ich. Und die beiden Verfolger spielen am MO direkt gegeneinander. Damit könnte ich den Vorsprung weiter ausbauen...

myd3us 22.11.2012 17:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1101592)
Dürfte wie mein Gegner einen guten und erfahrenen TW im Gehäuse haben. Und deine Stürmer vl. eine Spur zu wenig Erfahrung.
Aber du bist immer noch im Rennen. Nächste Runde dürfte für dich ein vorentscheidendes Spiel werden!

Ja klar. Aber der Gegner könnte egtl. gar nix. Ist mir ein Rätsel wie der Vorne mitspielen kann mit dieser Taktik und MTB. Da hatte ich diese schon stärkere Gegner zu Gast. Und dennoch hab ich mich zu einem 2-0 gemüht.
Aber hast recht. Abhaken. Gewonnen ist gewonnen. Herbstmeister bin ich damit ich. Und die beiden Verfolger spielen am MO direkt gegeneinander. Damit könnte ich den Vorsprung weiter ausbauen...

jop nächste runde wird vorentscheidend. denke mal, dass ich da auswärts keine chance haben werd.

ich muss in zukunft einfach auf eine bessere chancenauswertung hoffen. sonst macht am ende das sicher den unterschied aus!

noucamp 22.11.2012 17:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1101596)
jop nächste runde wird vorentscheidend. denke mal, dass ich da auswärts keine chance haben werd.

ich muss in zukunft einfach auf eine bessere chancenauswertung hoffen. sonst macht am ende das sicher den unterschied aus!

So knapp wies bei den Top4 deiner Liga zugeht, kann die Chancenauswertung natürlich den Unterschied ausmachen. ;-)

myd3us 22.11.2012 17:30

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1101610)
So knapp wies bei den Top4 deiner Liga zugeht, kann die Chancenauswertung natürlich den Unterschied ausmachen. ;-)

das befürchte ich auch ... und so wie es aussieht zu meinen ungunsten ;-(

noucamp 22.11.2012 19:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1101618)
das befürchte ich auch ... und so wie es aussieht zu meinen ungunsten ;-(

Das ist im Moment so nicht absehbar.
Und zumindest stehst du defensiv ziemlich gut.

Könntest mir heute nochmal nachschauen wo ich mich in der 2. UL taktisch und skillmässig befinde?

myd3us 22.11.2012 21:31

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1101676)
Das ist im Moment so nicht absehbar.
Und zumindest stehst du defensiv ziemlich gut.

Könntest mir heute nochmal nachschauen wo ich mich in der 2. UL taktisch und skillmässig befinde?

skillmäßig bist in etwa 30. und taktisch bist unter den top20 als 20 *gg*
:respect:

ich war heute taktisch mit platz 33 auch so gut wie schon lange nicht mehr und skillmäßig mit 61 auch recht gut dabei ;-)

noucamp 23.11.2012 06:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1101752)
skillmäßig bist in etwa 30. und taktisch bist unter den top20 als 20 *gg*
:respect:

ich war heute taktisch mit platz 33 auch so gut wie schon lange nicht mehr und skillmäßig mit 61 auch recht gut dabei ;-)

Ja ich hab's im Teamvergleich gesehen, dass RL-mäßig Top platziert warst.:shock: Starke Leistung.

Wow wie komme ich taktisch auf einmal so weit vor.^^
Habe ja nur Ersatzspieler mit denen ich durchrotiere. Aber ok gestern stand erstmals die Bestformation am Platz und das ohne Jugiwechsel in einem Heimspiel. Jedenfalls ist das Ziel Gruppenphase realistisch. Sollte ich es nicht schaffen muss schon wieder mal einiges Pech zusammenkommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.