![]() |
Zitat:
Wird ne harte titellose Saison! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit Schweini ist schon bitter, mit etwas Pech kommt der nicht mehr zurück. Ich finde es aber auch unverantwortlich ihm so viel zuzumuten. Ende der Saison war er schon nie richtig fit, dann eine EM und nun scheint er mir auch nicht fit zu sein. Das passt ja war so gemeint, weil ich kurz davor noch geschrieben hatte, dass Schweini desolat in Form ist. |
Gustavo nun in die Abwehr links.
Krooos auf die 6 Tymo daneben. Müller oder Shaq die Offensive Position. Wechsel mit Can und Weiser - kann ne große Saison werden :up: Der Gomez Ausfall schmerzt mich eigentlich weniger, nun sind da Pizarro und Mandzukic. |
Oha, Scheiben schießen in Hamburg :lol:
Ja ja, die Bremer, ich rechne mit einer außergewöhnlich guten Saison. Krönung wäre ein dritter Rang, ob es dafür tatsächlich reicht muss man sehen. Nun widme ich mich wieder meinem Mojito und ab auf die Terrasse, ich hab genug gesehen ;-) |
Bremen wird nichts reißen diese Saison. Da bin ich mir sehr sicher.
In Bayern wird es auch ohne Gomez und uU auch ohne Schweini gehen. Schön, daß es endlich wieder Fußball gibt, "nur" Olympia reicht mir auch nicht. ;-) |
Zitat:
Die Abwehr ist auf beiden Seiten alles andere als Sattelfest, nur das bei Bremen schon einige Stammspieler dabei sind und beim BVB nur Hummels. Offensiv sonst auf beiden Seiten sehr nette Kombinationen. Also ich sehe Bremen zwischen 5-9 und für 5 müssen Elia und Astronatutovic ihr Ego schon im Griff haben und Leistung zeigen. Bei den Bayern hat mir Shaq-Attack wirklich gut gefallen, hoffe der bekommt seine Einsatzzeiten. |
Wo ist denn Götze?
|
Zitat:
Was war denn da los :lol: Und was die Aufstellung betrifft nehmen sich beide nicht viel. Zugar der SAT1 Reporter sprach von einer blutjungen Bremer Mannschaft. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |