![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wünsch dir auf jeden Fall alles gute für dein Vorhaben! |
Zitat:
Ja ich beginne mit 16 jährigen in der VT! Ich trainiere lieber die VT Skills als die ST skills. Habs einmal gemacht und jetzt nie wieder. Natürlich wären 8 oder mehr von deiner sorte wie du sie hast nicht schlecht aber für das müsste ich neu beginnen. Wenn ich wirklich mal einen neustart mache dann eh nur als defler |
Zitat:
Hast damit mMn einige Vorteile: 1) Defler mit Off-Taks sollten immer einen guten Preis erzielen können (Sowas gibt es ja selten) 2) Hast dann in 2-6 Saisonen wieder seeeehr viele Möglichkeiten, wie der Weg weitergehen kann/soll. GRATS zum Kirschbaumverkauf!!! Hab ich doch gewusst, dass es genug Offler gibt, die ihn gut brauchen können. ;-) Hätte mit ihm aber auch gar nix anfangen können, ABER für Norm-Taxler gibt es eh genug gute Alternativen! :lol::lol::lol: PS: Bist scheinbar im Herzen ein Defler! :-P Guten Rutsch allen, die hier mitlesen! 8-) |
ich wünsche allen ein guten rutsch ins neue jahr bleibt gesund , glücklich und viel erfolg .
lg benlevent |
Zitat:
Ja ich lass mich eh net vom weg abbringen und danke für deine worte termi :lol: Ja, jetzt is mir der erfolg mal egal, hauptsache ich bekomm wieder 8 gute spieler nach :-) Ich steh schon a bissal auf offensive aber defler sein is ja auch net schlecht ;-) Auf jeden fall muss jetzt mal ein trainer auf 5 saisonen her ;-) Wünsch euch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr!! |
Guten Morgen leute, das neue jahr fängt ja auf DBDT ebene sehr gut an :-)
Neuen Trainer bekommen der meiner meinung nach nicht mal so schlecht ist für die 16 jährigen :-) Und schaut in euch an, er hatt einen super Nachnamen :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=474365 |
Zitat:
Gratuliere ;) wenn du schon auf den Namen aufmerksam machst... hier im dbdt steht der Name Chris ned grad für gute Qualität :lol: fängt ja wirklich gleich gut an das neue Jahr :) |
Zitat:
Haha, danke. War glaub ich ein guter kauf! :lol: Noch besser is das ich mit den nächsten spieler was ich verkaufe auf mindestens 3 mille komm die ich für jugis ausgeben kann! :lol: Ps: Alex geh noch mal schlafen und überleg dir warum du mich am 1.1.2013 schon wieder mobben musst :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |