Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 29.01.2012 11:08

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 966555)
Hab das Spiel aber genau auf dieses 1:0 ausgelegt... und es hat geklappt :-)

alles klar dann wars also eine taktische top-leistung ;)

mfloh 29.01.2012 11:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 966542)
ja der nido is echt schwach :shock:

Das war schon genial gespielt vom Tierarzt! Eine Chance - ein Tor - und das gegen einen eigentlich überlegenen Gegner!!

Das ist schon wieder so ein Strategiefuchs der da im Halbfinale auf mich wartet!! :-? - Von der Taktikeinstellung wird das schwieriger als gegen Biber!!

shadow08 29.01.2012 11:11

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 966558)
Das war schon genial gespielt vom Tierarzt! Eine Chance - ein Tor - und das gegen einen eigentlich überlegenen Gegner!!

Das ist schon wieder so ein Strategiefuchs der da im Halbfinale auf mich wartet!! :-? - Von der Taktikeinstellung wird das schwieriger als gegen Biber!!

hehe ja das wird interessant werden :)

und 3mal darfst raten wer en tierarzt sein taktik-mentor ist :lol::lol::lol:

mfloh 29.01.2012 11:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966556)
alles klar dann wars also eine taktische top-leistung ;)

Na taktische top-Leistung würd ich es nicht bezeichnen... Biber spielt ja fast immer gleich - er ist nicht einer von dieses Taktikfüchsen wie der Tierarzt oder du!!

mfloh 29.01.2012 11:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966559)
hehe ja das wird interessant werden :)

und 3mal darfst raten wer en tierarzt sein taktik-mentor ist :lol::lol::lol:

Ja das kling jetzt nicht überraschend - da gibts schon einige ähnlichkeiten in der Spielweise - sehr unangenehme Gegner!!!

shadow08 29.01.2012 11:17

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 966562)
Ja das kling jetzt nicht überraschend - da gibts schon einige ähnlichkeiten in der Spielweise - sehr unangenehme Gegner!!!

jop und vorallem in der premiere league ist die luft schon so dünn geworden, da kommt man mit standard einstellungen einfach nimma durch jetzt muss man schon schauen wo man sich nen kleinen vorteil holen kann weil sonst hat man keine chancen gegen die starken teams

xDemon 29.01.2012 11:18

ja taktisch ein bisschen tüfteln da bin ich eigentlich auch erst durchn Alex auf den Geschmack gekommen :oops:
ist aber jetzt wohl in ;-)

mfloh 29.01.2012 11:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966564)
jop und vorallem in der premiere league ist die luft schon so dünn geworden, da kommt man mit standard einstellungen einfach nimma durch jetzt muss man schon schauen wo man sich nen kleinen vorteil holen kann weil sonst hat man keine chancen gegen die starken teams

Aber schön langsam komm ich dahinter wie man da dagegen hält :twisted:

shadow08 29.01.2012 11:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 966565)
ja taktisch ein bisschen tüfteln da bin ich eigentlich auch erst durchn Alex auf den Geschmack gekommen :oops:

müssts jetz aba ned alle damit anfangen sonst kanni ja keine überraschungen mehr liefern :)

mfloh 29.01.2012 11:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 966565)

Ich bin eigentlich meistens zu faul um die Gegner zu analysieren und dann Regeln einzustellen damit man ein bestimmtes Viertel voll spielt! Deshalb hatte ich vorige Saison auch oft das Problem - überlegen aber verloren - gell shadow :twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.