![]() |
Geht es aufwärts?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein Ausreißer! Welch schöne Überraschung! :lol::lol::lol:
|
Zitat:
3 verweigerer ist das eh normal und in schusskraft waren nur 3 spieler die mittrainniert haben sollte da nicht mehr sein gehört ja zum off skill oder ? lg |
heute hatte ich wohl eines meiner besseren trainings :)
3er normal --> 18-Mann Kader --> Alter 21,22 (wobei 2x Stürmer mit 31 und 28 Jahre [ohne Stürmer 20,19]) Spielaufbau Int. 10 11 Skill-Ups und 2 Taktik-Ups 88 verbesserungen 18 verschlechterungen |
Nach der "Meuterei" letzten Dienstag war mein Training Heute wieder besser.
Trainer: 4off Offensive Taktiken Int. 10 Altersschnitt: 22 86 Verbesserungen 20 Verschlechterungen mfg, XstaticX |
Zitat:
Was die "Trainingsweltmeister" betrifft: was nützt ein kleiner (vermutlich prozentualer) Bonus auf die Trainingswahrscheinlichkeiten, wenn diese von Haus aus niedrig sind? Wenig. ;-) Sprich aus nem schlechten Trainierer kannst auch mit dieser Spezi wenig machen... Was natürlich die Frage offen lässt, ob die anderen Spezis im Vergleich so viel mehr bringen - ich persönlich glaub's nicht. :lol: |
heute kondi intensität 10!
alle haben brav mittrainiert -> 100 stricherl! jetzt hab ich schon 3-4 trainings in folge ü. 100 stricherl :-) |
Hatte heute auch wieder 107 verbesserungen und nur 3 verweigere und das waren stürmer und goalie.
So gefällt mir das training :-) |
13 % der Berechnungen sind durch.
Besitzen wirklich so viele User einen Premiumaccount?? Eingestellt hab ich das Training übrigens vor 3 Spieltagen - und da kann mir auch keiner weis machen, dass eine Großzahl der User die Trainings schon auf 10 Spieltage voraus einstellt...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |