Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

Rrunner 21.08.2017 12:48

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 1385176)
Hallo Teamchefs.

Bin beim überlegen meine Alten zu verkaufen und sie alle durch Junge unerfahrene Jungs zu ersetzen. Hat da jemand schon erfahrung gemacht? Bin für jede Tipp dankbar bzw. ist es überhaupt sinnvoll das zu machen?

mfg

Junge Spieler machen immer Sinn - Vor allem hast du von 16 - 20 die besten Trainingsergebnisse

Skanda 21.08.2017 15:48

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1385204)
Junge Spieler machen immer Sinn - Vor allem hast du von 16 - 20 die besten Trainingsergebnisse

Ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Wenn er in den nächsten Saisonen Erfolge feiern will, dann machen 16 jährige wohl kaum Sinn ;-)

Rrunner 21.08.2017 16:12

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1385211)
Ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Wenn er in den nächsten Saisonen Erfolge feiern will, dann machen 16 jährige wohl kaum Sinn ;-)

da hast du natürlich Recht, 16 jährige und Spielerfolg geht natürlich nicht, aber Trainingserfolg ist ja auch etwas;-)

lermi 22.08.2017 22:20

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1385211)

Nein das ist mir schon klar. Ich wollte nur wissen ob das jemand schon gemacht hat oder nicht. Und welche erfahrungen er dabei gemacht hat.
Ich würder mir dann auch einen 5 Trainer leisten.

Ich hab mir das eh schon überlegt aber es ist dann schwirig alles gut zu trainieren bei den Spielern. Vor allem wenn man nur offensiv trainiert hat man lauter Stürmer usw. Hat das Training eigentlich auswirkung in welcher Ligahöhe man spielt?

Naja ich bleib für diese Saison nochmal beim Alten und dann entscheide ich es spontan. Es ist ja 3 Unterliga schon eine harter Kampf und für mich jetzt schon fast kein Aufstieg möglich. :lol::lol::lol:

Joe08 22.08.2017 23:17

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 1385376)
Nein das ist mir schon klar. Ich wollte nur wissen ob das jemand schon gemacht hat oder nicht. Und welche erfahrungen er dabei gemacht hat.

Ich hab mir das eh schon überlegt aber es ist dann schwirig alles gut zu trainieren bei den Spielern. Vor allem wenn man nur offensiv trainiert hat man lauter Stürmer usw. Hat das Training eigentlich auswirkung in welcher Ligahöhe man spielt?

Naja ich bleib für diese Saison nochmal beim Alten und dann entscheide ich es spontan. Es ist ja 3 Unterliga schon eine harter Kampf und für mich jetzt schon fast kein Aufstieg möglich. :lol::lol::lol:

Einfach mal auf Seite 1 zu lesen anfangen

lermi 23.08.2017 07:23

Zitat:

Zitat von Joe08 (Beitrag 1385378)
Einfach mal auf Seite 1 zu lesen anfangen

Will nicht über 500 Seiten lesen :lol:

Bellou 23.08.2017 07:36

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 1385376)

Wennst langfristig Erfolg haben willst - also zB 1. Oberliga kommen willst - dann ist ein Totalumbau schon empfehlenswert.

wenn beim Offensivtraining die Nicht-Stürmer auch gute Sturm-Skolls bekommen ists kein Fehler ;-)

Die Ligahöhe hat keinen Einfluss aufs Training.
Einfluss aufs Training haben die Trainerstärke und das Alter der Spieler.

pompinio 23.08.2017 08:16

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1385382)
Die Ligahöhe hat keinen Einfluss aufs Training.
Einfluss aufs Training haben die Trainerstärke und das Alter der Spieler.

Und die Fitness ;-)

Rrunner 23.08.2017 10:21

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1385383)
Und die Fitness ;-)

Und die Intensität8-)

Wappler2010 23.08.2017 10:58

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1385382)
........ Sturm-Skolls ........

Ich und meine Flöhe haben keine Ahnung was das is ;-)

Ist das die Mehrzahl von Skol der Biermarke ??
https://de.wikipedia.org/wiki/Skol

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.