![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
sind immer noch extrem down, bei den tormännern merkt man es am meisten: viele da, wenig geld - und eben zuvor, als viel geld da war, hat es sich darauf konzentriert...
|
Zitat:
Auch der Preis für den oben aufgezeigten 17-jährigen TW erscheint mir zwar nicht überteuert, aber ein Schnäppchen ist auch was anderes ... |
vielleicht weil die in einer preisklasse sind, die sich noch viele leisten können und wollen?
|
Ja, und bei den Feldspielern mittlerer Klasse verhält es sich dann wieder anders. Ich gebe ganz offen und ehrlich zu: Ich verstehe derzeit den Markt nicht so recht. Ich verkaufe jetzt meine 4-5 überflüssigen Spek-objekte kaufe mir anschließend einen neuen starken Stammspieler und behalte mein Team dann erst mal, bis ich vermute genug Geld frei machen zu können für einen 4er Trainer.
|
verschenke grad meine mittelfeldspieler. die preise san zum einirearn :-(
vor allem reckzeh (18, xp 2, 28 skills und 19 normale taktiken momentan noch unter 500k!!!!) und bamberg gehen grad um weniger als die hälfte vom normalpreis weg. irr!!! :der: ich gratulier schon mal den käufern... |
Zitat:
|
Das habe ich auch gerade gedacht ...
und nennt sogar den Namen. Und sind wir doch mal ehrlich: Der Preis ist OK! Jedenfalls besser als andere Auktionen! |
ich frage mich, was er mit "Normalpreis" meint...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |