![]() |
Aha, alles klar, danke! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
einer meiner spieler 12 skillstricherl auf einmal bekam :lol: aber das wird sich in der nächsten saison ja hoffentlich ändern ;-) |
Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 1, Verbesserungen 42 Skill Downs 0, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 1, Verbesserungen 8 Skill Downs 0, Skill Ups 1 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 17 |
Zitat:
137 stricherl heute! 5er trainer... ~20 jahre schnitt... int. natürlich 10.... |
haha ich liebe die Spezialfähigkeit Trainingsweltmeister
der dritte Anlauf mit einem Spieler dieser Spezialfähigkeit ich trainier jetzt Kondi zur Zeit die letzten 3 Trainings gab es immer einen Verweigerer und siehe da der Trainingsweltmeister gespielt hat er 2 von 2 Spiele seit er bei mir ist, 10 Spiele die Saison über ist nicht der erste TWM der ein total Ausfall ist bei mir könnte man die Spezi fairerweise umbenennen zu Trainingsverweigerer :evil: |
Zitat:
aber ich habe auch einen Trainingsweltmeister (2 von 3 Spielen gemacht) der schon 3 Trainings!!! verweigert :frusty: Rudolf MSV :evil: |
muss ihn am Montag gezwungenermaßen nochmal spielen lassen wenn er dann immer nocht nicht steigt muss ich ihn loswerden :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |