Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Stiffler 03.06.2011 18:54

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 816299)
Ca. 100 hat unser Freund und Helfer schon einkassiert. ;-)

Na Gott sei Dank ;-)

Sommerloch Atmosphäre, ein sportlich wenig Aussagekräftiges Duell, die kürzlichen Spielabbrüche in Wien - es gäbe keine Gewinner. Wie immer.

Stiffler 03.06.2011 19:57

So, erstes Viertel ist rum.

Eine einzige Enttäuschung für "uns"
Ein taktisch ausgeglichenes Viertel liegt hinter uns ;-)

waldgeist 03.06.2011 20:56

hab den ausgleich nicht gesehen, weil ich mich für den heutigen arbeitstag mit dem holen eines radlers belohnt hatte... wie war der denn?

also so seit minute 30, 35 schlagen wir uns ja ganz gut gegen ein 10 mal größeres land.

hehe.

aber rüberbringen... man erinnere sich an das 1:0. hoffen darf man, wie schon bei der em ein gutes match im rahmen unserer möglichkeiten.

milanisti 03.06.2011 21:03

bin überrascht wie gut wir uns schlagen....hätte eigentlich auf ein 3:1 für die deutschen tippen wollen...hab aber dann letztlich vergessen:lol:zum glück:-P

hyde3 03.06.2011 21:16

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 816352)
bin überrascht wie gut wir uns schlagen....hätte eigentlich auf ein 3:1 für die deutschen tippen wollen...hab aber dann letztlich vergessen:lol:zum glück:-P

hoffe das 1:1 bleibt

so das wäre mein traumtrainer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=206155

milanisti 03.06.2011 21:19

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 816354)
hoffe das 1:1 bleibt

so das wäre mein traumtrainer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=206155

i hoff a...aber der trainer is mir zu defensiv:lol::lol:

zum glück muss i ma kan kaufen...weil der wird sicher teuer werden:lol:

hyde3 03.06.2011 21:25

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 816356)
i hoff a...aber der trainer is mir zu defensiv:lol::lol:

zum glück muss i ma kan kaufen...weil der wird sicher teuer werden:lol:

und schon ist es pasiert:-( 1:2

schade das ich mir vor kurzem einen zugelegt habe der wäre mir sicher 5mil wert gewesen

pauleta 04.06.2011 10:48

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 816295)
und mal ein interessanter Artikel zum Österreischichen Fußball aus deutscher Sicht betrachtet:
http://www.sportal.de/sportal/genera...869000000.html

Das ist ja mal ein super Artikel, triffts genau auf den Kopf!

Coppelius 04.06.2011 14:58

Mahlzeit,

das Spiel gestern, also arg, da hat man gar nicht richtig erkennen können, wer die Deutschen und wer die Österreicher sind...:lol:
Aber dass wir nicht mal ein solches Spiel gewinnen, ist schade - trotzdem war's mal schön zum anschauen...

Mein zweiter TL-Tag war schwach, aber dafür haben Sie's gestern rausgerissen:
Sagenhafte 1416 Stricherl...:shock:

Er schaut jetzt wirklich schon ganz passabel aus...http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...309c9ab291f0ef

h.nes 04.06.2011 15:46

schaut lecker aus der Bub, kleines Manko ist halt die Erfahrung verkaufst den oder wirst ihn selber behalten :-)

MKnelangen 04.06.2011 16:18

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 816548)
schaut lecker aus der Bub, kleines Manko ist halt die Erfahrung verkaufst den oder wirst ihn selber behalten :-)

Spielen deine Jungs zu viel Hulla-Hupp (oder wie das heißt...:oops::lol:) oder warum führen die noch nicht? Aber wird wohl ein 3-4:2 für dich werden;-)

Spretilof 04.06.2011 16:33

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 816558)
Spielen deine Jungs zu viel Hulla-Hupp (oder wie das heißt...:oops::lol:) oder warum führen die noch nicht? Aber wird wohl ein 3-4:2 für dich werden;-)

Schaut nicht so aus... Gratuliere zu der wieder sehr beeindruckenden Vorstellung Herr Tiefstapler...

Mir ist unterdessen zum ersten Mal und sehr aufmunternderweise ein Tor gegen den NT-Torhüter gelungen. Das hätte ich mir gar nicht erwartet...

h.nes 04.06.2011 16:40

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 816558)

neee ... die sollten eigentlich zeigen das sie auch kontern können und mit der Paradetaktik in Abschnitt 2+3 ging auch nix, somit geht das 1:3 völlig in Ordnung, Gratulation! ;-) :-(

h.nes 04.06.2011 16:42

:becky: das typisch deutsche Tor in der letzten Minute hätte jetzt aber nicht mehr sein müssen :becky:

MKnelangen 04.06.2011 16:55

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 816571)
:becky: das typisch deutsche Tor in der letzten Minute hätte jetzt aber nicht mehr sein müssen :becky:

Och, 4:1 liest sich schöner.:-P Sobald du nen vernünftigen Goalie ins Tor stellst und ich nicht glücklicherweise die Taktiken genau richtig wähle (die starken in 1 und 4) bist du in unserem Duell sicherlich vorne.;-)

PS: Freu mich auf die kommenden Friendlies, erst schruns, dann Latsch, dann Wolfpassing und Wurstilof und zum Abschluss die Verteidigerschmiede... Danach weiß ich wo ich stehe. Und dann wird der neue Trainer verpflichtet:lol:

PPS: Lag mit meiner Voraussage für das Spiel Ö gegen D gar nicht so schlecht, etwas souveräner hätte ich es mir dennoch gewünscht. Ich bekam aber eh nur Weißrussland gegen Frankreich zu sehen... Ein unfassbarer Grottenkick:-x

MKnelangen 04.06.2011 17:00

Achja, falls noch jemand nen guten Spieler braucht und Geld über hat... Ab Montag ist er hier eine Woche lang am Markt;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b059da2c8e3266

pauleta 04.06.2011 17:18

Unfassbar:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2030620

matti90 04.06.2011 17:27

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 816601)

Bin ich der einzige der annimmt, dass der letzte Treffer daneben ging, weil sonst die Anzeige aus währe? :shock:

Coppelius 05.06.2011 01:26

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 816548)

ja klar, Erfahrung subopti ;-)
Noch keine Ahnung ob ich ihn verkauf oder behalte, hängt wohl davon ab wie lange ich Off-Skills trainier...

MKnelangen 05.06.2011 16:37

Bevor ich es vergesse, er hier landet vom 10. bis zum 17ten diesen Monats am Markt. Immerhin U-19 Nationalspieler:-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...052f6fd0ce7598

Coppelius 06.06.2011 14:53

Mahlzeit,

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 816601)

Wie geil! :shock: Der abschließende Kommentar ist auch nicht schlecht...:lol:

@Mäk: da fehlt's halt bei mir wie immer am nötigen Kleingeld...:lol:

Csabalino 06.06.2011 15:22

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 817297)
Mahlzeit,

Wie geil! :shock: Der abschließende Kommentar ist auch nicht schlecht...:lol:

@Mäk: da fehlt's halt bei mir wie immer am nötigen Kleingeld...:lol:

ja a bissi fehlerhaft halt in doppelter hinsicht.. 1. das ganze spiel ist schon fast eine lotterie und 2. schreibt mans anders :lol:

ist das Penalyschießen eine Lotterie

rs1 06.06.2011 16:45

braucht wer verteidiger - junge ???

SteetS 06.06.2011 16:50

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 817417)
braucht wer verteidiger - junge ???

Wen wir welche brauchen finden wir sie, am TM ;)

Schnurspringer 06.06.2011 16:51

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 817434)
Wen wir welche brauchen finden wir sie, am TM ;)

ich hoffe ich finde am TM mal irgendwo zufällig Geld :mrgreen:

milanisti 06.06.2011 16:55

ajo falls wer ane guten jugis sucht ..es laufen gleich ein paar von mir aus in den nächsten 30 min..siehe sig:-P

san noch zu günstig...war aber eh fast klar:lol::-?

Coppelius 06.06.2011 17:01

:decision: ist das Lagerfeuer nur noch ein billiger Verkaufsthread?? :-?

Nachdem ich kommende Saison weiterhin in der 2.UL verweilen möchte, muss ich mir langsam überlegen, wie ich den Aufstieg noch verhindern kann...:lol:

AnteS. 06.06.2011 17:02

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 817443)
..siehe sig:-P:lol::-?

sig? echt? ich seh gar keine ... :shocked2:

Coppelius 06.06.2011 17:21

Wenn ich auf deine Sig schau, Sven, denk ich mir, dass ich eventuell schon sowas in der Art hätte (zumindest ungefähr ;-)) - nur glaub ich wiederum nicht, dass ich die loswerden will. :lol:
Wie groß ist denn bisher der "Resonanz" auf eine solche Suche?

Ma, bei uns gibt's grad ne Sintflut und ich muss gleich aus dem Haus raus...:bolt:

AnteS. 06.06.2011 17:32

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 817477)
Wie groß ist denn bisher der "Resonanz" auf eine solche Suche?

einer wollte wissen, ob den so was erlaubt sein und 3 haben mir durchaus gute Spieler angeboten, nur leider meist mit Schwerpunkt auf MF

off und norm Skills sollten halt in etwa ausgeglichen sein und das verkauft halt keiner :-? du ja auch nicht :-(

Zitat:

... ich eventuell schon sowas in der Art hätte (zumindest ungefähr ;-)) - nur glaub ich wiederum nicht, dass ich die loswerden will. :lol:
bleibt mir wohl nix, als alle Skills auszutrainieren :D

milanisti 06.06.2011 19:57

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 817455)
:decision: ist das Lagerfeuer nur noch ein billiger Verkaufsthread?? :-?

Nachdem ich kommende Saison weiterhin in der 2.UL verweilen möchte, muss ich mir langsam überlegen, wie ich den Aufstieg noch verhindern kann...:lol:

nanana...wollt nur in meiner panik versuchen den preis noch zu pushen ...aber ich lass das lieber ..bringt genau nüsse:lol::-?

warum wüst ent aufsteigen...züchtest ane monsterjugis oder wie:-P

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 817456)
sig? echt? ich seh gar keine ... :shocked2:

:lol::lol: i a net...

pauleta 06.06.2011 20:25

Was ist denn schon wieder bei der Sponsorenberechnung los :roll:

Coppelius 06.06.2011 20:40

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 817671)
warum wüst ent aufsteigen...züchtest ane monsterjugis oder wie:-P

Naja bei Off-Training ist's halt doch vorteilhaft, wenn die Jungs in den Ligaspielen genügend Chancen vorfinden - und in meiner jetzigen Liga dürfte mir das kommende Saison ganz gut gelingen können...
"Monster" werden's aber keine, aber vielleicht halbe Mutanten. :lol:

milanisti 07.06.2011 04:55

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 817703)
Naja bei Off-Training ist's halt doch vorteilhaft, wenn die Jungs in den Ligaspielen genügend Chancen vorfinden - und in meiner jetzigen Liga dürfte mir das kommende Saison ganz gut gelingen können...
"Monster" werden's aber keine, aber vielleicht halbe Mutanten. :lol:

hmmm vestehe....

aber is es net langweilig in der selben liga festzustecken...oder entschädigen die "kleinen mutanten"

ich bin seit gestern eigentlich wieder happy mit meiner truppe:-P

hab den schnitt wieder auf 20 gesenkt.....neuen trainer....werd aufsteigen ind 2buli...bin schon sehr gespannt wie des wird in der kommenden saison:-P

h.nes 07.06.2011 06:54

Morgen Jungs/Mädls ... Rene :baby: für den Aussetzer gestern solltest eigentlich ein paar Tage Nachdenkpause bekommen, spammt da in fast jeden thread mit direkten Hinweis auf Verkäufe ... tststs :crazy:

pauleta 07.06.2011 07:05

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 817838)
Morgen Jungs/Mädls ... Rene :baby: für den Aussetzer gestern solltest eigentlich ein paar Tage Nachdenkpause bekommen, spammt da in fast jeden thread mit direkten Hinweis auf Verkäufe ... tststs :crazy:

Ist ja nicht neues;-)

xkx2005 07.06.2011 07:31

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 817495)
einer wollte wissen, ob den so was erlaubt sein und 3 haben mir durchaus gute Spieler angeboten, nur leider meist mit Schwerpunkt auf MF

off und norm Skills sollten halt in etwa ausgeglichen sein und das verkauft halt keiner :-? du ja auch nicht :-(

bleibt mir wohl nix, als alle Skills auszutrainieren :D

hab mich auch schon gefragt, ob diese art der signatur und eventuell darauf basierender transfergeschäfte "legal" sind.immerhin scheint es eine art Transferjury zu geben;-), die vermutlich auch abgesprochene transfers begutachtet - da wäre ich doch etwas vorsichtiger diesbezüglich oder ist das erlaubt?

wäre doch schade um deine jungs, Sven. :-D

pompinio 07.06.2011 07:33

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 817838)

wird sicher nicht ohne konsequenzen bleiben ;)

h.nes 07.06.2011 07:38

das wäre ja lustig geworden, Willibald sucht Trainer.

Frediador 07.06.2011 08:00

Ja der braucht bald einen neuen Trainer wie der hirschi auch!
Aber vorher noch der fuxl und elihorn einen nomalen!!!

Und bis zum Sonnenschein vom oms kannst ALLE Trainer darunter löschen, weil es sie nicht mehr gibt! ;-)
Vielleicht wird dann Dein Liste ein wenig kürzer und übersichtlicher! :lol:

Lg.

PS: Irgentwelche Wünsche fürs Friendly!
Rechne aber mit mit 4-5:1 von Dir, zumindest wenn Du voll spielst, da ich jetzt zwar wieder 19 Schnitt habe, aber taktisch ordentlich zurück gefallen bin ohne die älteren Herrn! :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.