![]() |
Könnt ein bißchen sein. ;-)
Diese Division ist so klar. Einzig eine 4 Spiele Sperre für Brady würde diese Divsion ETWAS spannend machen. Aber auch nur ganz wenig. |
Zitat:
|
Naja grundsätzlich hätte ich schon auch mit Miami gerechnet. aber was dort abging ist ja was eigenes.
Nur wenn die Patriots jetzt bei 2 Niederlagen stehen würden. (oder so) Und Miami (oder gern auch wer anderer) bei 3, dann wäre es halbwegs spannend. Auch wenn die Division eigentlich klar ist. Wobei EIGENTLICH klar sollte es auch bei den Colts sein. ;-) |
Zitat:
Vielleicht fangt sich Miami aber noch und überholt die beiden, haben ja noch direkte Duelle! Ja bei denen SOLLTE es noch viel klarer sein, aber jetzt wo Luck verletzt ist, könnten die anderen Lunte riechen und die Division wieder sehr spannend machen!! |
Ich könnt mir durchaus vorstellen dass Miami das noch dreht.
Nur zu den Patriots wirds nichts mehr spielen. Das hätte nur mit der Chance bestanden wenn man von Anfang an gut gespielt hätte und alles gepaßt hätte UND Brady eben diese Strafe gewesen wäre. |
Jetzt verletzt sich der Ersatz QB von den Steelers und nun spielt Ben wieder.
|
Cutler lässts heute aus.
3 TDs 12 von 15 Pässe angekommen für 233 Yards. 2 TDs waren 80+ Yards. 1x 87 und 1x 83. Wobei der 87 ein KURZER Pass war und dann toll gelaufen. Von Z.Miller. (TE) Den 2. hab ich noch nicht gesehen. Noch kein Highlightvideo. ist grad erst passiert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur falls wer von euch mitmachen will:
http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/...o-kuhn-1045292 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |