![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab auch net mehr so viel bock aufs spiel im moment aber ich kann mich net ganz motivieren für einen neustart |
Zitat:
Wenn ich mir eure ganzen geposteten Spieler so anschau, wird mir fast übel, weil ich ja weiß wie schwach meine Spieler im Vergleich dazu sind. :evil: Da gibt es nur noch den XP Vorteil! 5 Jahre älter mit nur 3 Xp mehr schaut vernichtend aus, wenn man bedenkt, wie gut trainierbar eure "Jungen" noch sind. :shock: => Müsst nur versuchen das Team so gut es geht zusammenzuhalten, dann sollten auch mal die guten Ergebnisse kommen. ;-) |
Zitat:
Ich glaub ich werde noch VT verkaufen und dann neu die VT aufbauen. |
Jetzt kommen noch 2 auf den TM und dann wird neu aufgebaut.
Wenn die 2 weg sind hab ich nur mehr den goalie mit 27 und stürmer mit 25 jahren. Alle anderen sind 23. Und die VT ist dann 16 jahre :-) Jetzt is ma wurscht, trainer muss auch net der beste werden fürn anfang. |
Zitat:
Einzig: Wenn es ein Trainer für 3 Saisonen ist/wird, werden die 16j aber während der ganzen 3 Saisonen dafür sorgen, dass vorne auch nix geht! :cry: |
Zitat:
Ja, sind bereits am TM. Kannst dir eh anschauen. Lauter und Stelzer heißen sie. Mein plan ist jetzt das ich einen halbwegs normalen 6 saisonen trainer kaufe und dann die VT trainiere und dann auf MF umstelle. Wie meinst du deinen letzten satz? |
Zitat:
Dass du mit 16j in der VT auch taktisch ordentlich absacken wirst und dann geht offensiv auch nix, egal, wie der Trainer und die anderen Spieler ausschauen! Siehst ja auch jetzt schon, wie die 2 Spieler abgehen. => Da gehen 4 noch mehr ab! ;-) 16j sind taktisch sowieso IMMER jahrelang unter aller Sau! Sowas geht nur bei Defler (wie demon) gut. Als Offler solltest damit gleich mal um 2 Ligen schwächer sein! :-P |
Zitat:
natürlich meinte ich einen offensiven Trainer :lol::lol: Wenn ich weiter unten bin hab ich vielleicht mal die chance auf einen Cup triumph 8-) |
mit einer 16 jährigen Verteidigung wird in der OL nichts zu holen sein!
wie bereits einmal angekündigt, werde ich zwei (drei) Verteidigertalente nach dem TL anfang der Saison verkaufen. Taktisch können die in der OL locker mithalten!!! Geld solltest du eh genug haben, der Kirschbaum hat dir ja echt sehr viel eingebracht:shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |