Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 20.11.2012 09:03

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1100457)
das hauptproblem ist, wenn man es unbedingt schaffen muss und keinen spielraum hat finanziell, weil sonst der trainer weg ist etc. :-?

schlussendlich denke ich schon, dass es sich ausgehen wird, um den trainer zu verlängern.

wie du dann eine saison später das geld für einen neuen trainer zusammenbekommen sollst weiß ich aber nicht.
wohl am ehesten durch 2-3 spielerverkäufe von stammspielern oder?

Die Verlängerung wird sich schon ausgehen. In 2 Runden wird ein neuer Sponsor fällig und die 120.000 Herbstmeister-Prämie sollte am Donnerstag aufs Konto fließen. Dann sollte nicht mehr allzu viel fehlen.

Für den neuen Trainer wären Torschützenkönig und Meistertitel fast Pflicht. Die restlichen 2 Mille muss ich durch ein hartes Sparprogramm, gutes Training und ein paar DT-Glücksgriffe wieder reinbringen. Und mein 4ter Stürmer wird dran Glauben müssen. Sonst möchte ich egtl. nicht allzuviel ins Team eingreifen... Aber naja ein paar Kompromisse werde ich wohl eingehen müssen.

myd3us 20.11.2012 09:11

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1100480)
Die Verlängerung wird sich schon ausgehen. In 2 Runden wird ein neuer Sponsor fällig und die 120.000 Herbstmeister-Prämie sollte am Donnerstag aufs Konto fließen. Dann sollte nicht mehr allzu viel fehlen.

Für den neuen Trainer wären Torschützenkönig und Meistertitel fast Pflicht. Die restlichen 2 Mille muss ich durch ein hartes Sparprogramm, gutes Training und ein paar DT-Glücksgriffe wieder reinbringen. Und mein 4ter Stürmer wird dran Glauben müssen. Sonst möchte ich egtl. nicht allzuviel ins Team eingreifen... Aber naja ein paar Kompromisse werde ich wohl eingehen müssen.

ja, schlussendlich wirds wohl nicht anders gehen, aber das siehst dann ja eh, wenns konkret wird. vll. läufts ja so gut bis dahin, dass keine größeren verkäufe tätigen musst.

evtl. wäre es eine möglichkeit, dass von einem mannschaftsteil alle bis auf das minimum verkaufst und den mannschaftsteil dann neu auftrainierst. (so wie ich es eigentlich mit meinen verteidigern gemacht habe).

noucamp 20.11.2012 09:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1100483)
ja, schlussendlich wirds wohl nicht anders gehen, aber das siehst dann ja eh, wenns konkret wird. vll. läufts ja so gut bis dahin, dass keine größeren verkäufe tätigen musst.

evtl. wäre es eine möglichkeit, dass von einem mannschaftsteil alle bis auf das minimum verkaufst und den mannschaftsteil dann neu auftrainierst. (so wie ich es eigentlich mit meinen verteidigern gemacht habe).

Haha. Das Minimum ist schon lange erreicht. 4 Abwehrspieler. 6 Mittelfelder. 4 Stürmer. Den 4. Stürmer wird's auf alle Fälle treffen. Ansonsten kann ich den Kader schwerlich noch verkleinern...

myd3us 20.11.2012 11:29

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1100490)
Haha. Das Minimum ist schon lange erreicht. 4 Abwehrspieler. 6 Mittelfelder. 4 Stürmer. Den 4. Stürmer wird's auf alle Fälle treffen. Ansonsten kann ich den Kader schwerlich noch verkleinern...

ok, stimmt :-D

dachte du hast noch einen etwas größeren kader, aber du hast ja schon hauptsächlich DT-jugis als auffüller gehabt ... ganz vergessen :oops:

noucamp 20.11.2012 11:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1100539)
ok, stimmt :-D

dachte du hast noch einen etwas größeren kader, aber du hast ja schon hauptsächlich DT-jugis als auffüller gehabt ... ganz vergessen :oops:

Ich hatte auch eigene Jugis. Aber absolut 0 dafür bekommen. :-(

myd3us 20.11.2012 13:42

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1100545)
Ich hatte auch eigene Jugis. Aber absolut 0 dafür bekommen. :-(

es wird mittlerweile zur echten kunst den richtigen zeitpunkt zu erwischen, dass spieler auch das geld bringen, was sie eigentlich wert sind :-?

noucamp 20.11.2012 14:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1100602)
es wird mittlerweile zur echten kunst den richtigen zeitpunkt zu erwischen, dass spieler auch das geld bringen, was sie eigentlich wert sind :-?

Kunst hin oder her. Ich musste die jetzt loswerden. Und auch wenn sie nicht viel können 100€ für 18 mit 13-15 A-Skills sind lächerlich wenig. Währens VTs, dann würdens 200.000€ und mehr bringen...

Tso heute geht für mich der Cup los. Der Gegner hat noch schnell eine austrainierten TW gekauft. Hoffentlich bringen meine Jugis da was rein.
Aber bei dem Taktikunterschied sollten 12 Chancen drin sein und dann wird's schon scheppern. Sonst muss halt ein MF aushelfen...

myd3us 20.11.2012 15:05

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1100626)
Kunst hin oder her. Ich musste die jetzt loswerden. Und auch wenn sie nicht viel können 100€ für 18 mit 13-15 A-Skills sind lächerlich wenig. Währens VTs, dann würdens 200.000€ und mehr bringen...

Tso heute geht für mich der Cup los. Der Gegner hat noch schnell eine austrainierten TW gekauft. Hoffentlich bringen meine Jugis da was rein.
Aber bei dem Taktikunterschied sollten 12 Chancen drin sein und dann wird's schon scheppern. Sonst muss halt ein MF aushelfen...

wird schon schiefgehen ;-)

noucamp 20.11.2012 15:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1100633)
wird schon schiefgehen ;-)

Schon erledigt. Beide Jugis haben getroffen. Feiner Zug zum Abschied. ^^

myd3us 20.11.2012 16:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1100646)
Schon erledigt. Beide Jugis haben getroffen. Feiner Zug zum Abschied. ^^

sehr gut ;-)

bin schon gespannt, ob dir dein "losglück" für die nächste runde treu geblieben ist ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.