Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

herzleid 08.10.2009 15:46

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 280970)
seavas an ALLE!

ich finde es genial, dass es endlich wieder losgeht!
ABER
wann werden Jugend, Transfers usw freigeschaltet??????????????
gibt es auch bald Trainer?

und ab wann ist man eigentlich pleite und verliert den Verein?

mfg seppderrapidler

irgendwie kommen immer die gleichen Fragen!
Transfer maybe noch im Oktober! Jugend noch nicht bekannt!
Es gibt schon Trainer, auch du hast einen ;-)!
Aber neue zum Kauf ist wohl nicht das dringlichste Problem!

ab -20.000 eine Verwarnung, ab 30.000 ist das Team weg!

Und wir brauchen ein besseres Forum,es wird echt mühsam! Und zusätzlich zum "thread für den admin" maybe noch einen Thread wo alle diese Dinge drinnen stehen, und der immer "on Top"ist mit der Bezeichnung: Bevor mitdiskutieren- Diesen Thread LESEN!!!

Lukinho10 08.10.2009 15:51

wie lang dauert jetzt eigentlich ein live-spiel?

pascalnouma21 08.10.2009 15:52

heimspiel: zuschauereinnahmen

Am 05.10.09 hatte ich Heimspiel, mir fehlen aber die Zuschauereinnahmen aus diesem Spiel.
PS:mein erster Beitrag

loskronos 08.10.2009 15:53

Zitat:

Zitat von ThEWinneeR_96 (Beitrag 280952)
eine frage:
was ist wenn man fürs heutige spiel vergessen hat eine aufstellung zu machen
aber bei der vom letzten spiel "standarteinstellung" angeklickt hat
giltet die fürs heutige spiel auch noch???

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 280956)
Da sie eine Standartaufstellung ist, sollte sie fürs heutige Spiel eigentlich auch gelten!

Ja, was is denn da los, habt ihr alle die Rechtschreibung bei Willi Molterer :nachlesen: gelernt ??

:smilie_tafel:

Lukinho10 08.10.2009 15:54

bei der aufstellung sind die spielerpositionen nicht richtig
rechter verteidiger steht unter dem linken verteidiger und die zwei stürmer sollten eigentlich nebeneínander stehen und nicht untereinander.

könnte dass bitte wer korregieren

hockeyherb 08.10.2009 16:04

ein hoppala hab ich gefunden 8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif0:00: Ich begrüße Sie bei der Partie zwischen Die Wienerberger und Die Wienerberger! Es ist ein Duell auf Augenhöhe,

So sollte es wirklich sein -> Die Wienerberger vs. Sc Haderwörth

LG

Weingeist 08.10.2009 16:07

Also ich halt dieses Forum selbst nach einer mittlerweile langen Gewöhnungsphase nur schwer aus. Und das Forum war ein wesentlicher Bestandteil des alten TC... stört das sonst niemanden? Mir geht da jedenfalls ein großer Teil Spielspaß ab und motiviert hier groß herumzulesen bin ich auch nicht weils einfach zu mühsam ist!

Ach und eine Anregung: Könnte man wieder auf der TC-Seite das "S|U|N X|X|X" Feld auf die Ligatabelle verlinken? Ich will da immer draufklicken um zur Tabelle zu kommen und das wär sehr angenehm wenn das ginge ;)

loskronos 08.10.2009 16:11

AHA....... Hab soeben (ca. 5. Spielminute) beim Aktualisieren meiner Live-Seite kurz ein Endergebnis von 4:2 für mich (nach 90 Minuten) aufblitzen gesehen. Danach war's wieder 0:0 und das Live-Spiel läuft weiter..
Mal sehen, ob diese "Vision" richtig war...

Edit: nochmal aktualisiert, wieder ein 4:2 "vorhergesehen"... derzeit steht's 0:1, mal schauen, hat wer an totoschein dabei??

BUG???!!!

tom23vb 08.10.2009 16:12

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 281007)
Also ich halt dieses Forum selbst nach einer mittlerweile langen Gewöhnungsphase nur schwer aus. Und das Forum war ein wesentlicher Bestandteil des alten TC... stört das sonst niemanden? Mir geht da jedenfalls ein großer Teil Spielspaß ab und motiviert hier groß herumzulesen bin ich auch nicht weils einfach zu mühsam ist!

Ach und eine Anregung: Könnte man wieder auf der TC-Seite das "S|U|N X|X|X" Feld auf die Ligatabelle verlinken? Ich will da immer draufklicken um zur Tabelle zu kommen und das wär sehr angenehm wenn das ginge ;)

hab schon gehört dass sie sich um ein eigenes Forum bemühen, nur eine Frage der Zeit denke ich!

und da kommen die alten gewohnheiten raus goi? gg hab mi a schau öfters verklickt.

kamil 08.10.2009 16:15

Zitat:

Zitat von loskronos (Beitrag 281012)
Edit: nochmal aktualisiert, wieder ein 4:2 "vorhergesehen"... derzeit steht's 0:1, mal schauen, hat wer an totoschein dabei??

ist behoben

liebe Grüße

Kamil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.