![]() |
Zitat:
Ich hab einen mit Fitness 3, drei mit Fitness 4.........einen mit Fitness 10. Seit kurzem einen 18Mann Kader, vorher 17. Hat jeder "normale" Verein !!! |
Zitat:
Normalität wird hier aber anscheinend nicht gewünscht! hatte auch schon einige Vorschläge um das Spiel realitätsnäher zu gestalten 8-) mfg seppderrapidler |
....gegen Rußland hätten wir verloren wenn die halbe Mannschaft mit 0 Fitness gespielt hätte....:-?
|
:biggrin1:
ja, schon klar, das gehört angekündigt, aber die programmierung ist vergleichsweise leicht (vermute ich). oder kann die fitness am tag nach den spieltagen auch nochmal steigen? hab´ zwar einen haufen spieler, kämpfe aber durch cup, länderspieleinsätze und kritische spiele immer wieder gegen die goldene 0. eine 0 könnte einen länderspieleinsatz verhindern und würde ggf. für etwas rotation sorgen ... |
Zitat:
Das Problem ist, dass in den oberen Ligen fast alle mit Fitness 0 spielen - deswegen ist auch kein grosser Unterschied. würden aber hier einmal 2 komplett idente Mannschafte (Skills/Taks XP) gegeneinender spielen würde ganz sicher die fitere gewinnen. Das Fitnessproblem entsteht aber NUR auf Grund der überbewerteten XP - da liegt das Problem - dass man bei diesem Spiel nur mit weit über 30-jährigen ganz vorne mitspielen kann - das ist wirklich realitätsfremd !!! |
Ihr habt alle sowas von Recht - RESET fordere ich :hm:
|
Es wäre für das Spiel im gesamten besser, wenn ein größerer Kader zum Erfolg führen würde, aber irgendwie bekommt man das mit der Erfahrung nicht aus den Köpfen raus.
Ein größerer Kader würde mehr Möglichkeiten bieten, der Transfermarkt wäre belebter und es würde ein neuer Schwung entstehen.. |
Ich wäre auch dafür, das kein Spieler unter Fitness 6 auf das Feld darf, gerade weil die Fitness bei dbdt sowas von unterschätzt wird. ;-)
Wenn die Spieler mehr Fitness hätten, dann würde das Spiel sicher für einige User interessanter. |
Zitat:
|
Zitat:
D.h. beim Aufbau eines Teams (angefangen mit 16-jährigen) können höchstens Defler nen größeren Kader verwenden. Mehr als 15 Feldspieler machen bei Normalos und Offler einfach keinen Sinn (und 15 ist schon grenzwertig, ideal sind halt 13). Wenn die Spieler dann ein Alter von ca. 32 Jahren erreicht haben, dann könnte der Kader erweitert werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |