![]() |
Zitat:
noch wichtiger ist aber natürlich,das fußball bei uns nicht sportart nr.1 ist. solange alle kinder mit sportlichem talent beim wintersport landen wirds für andere sportarten sehr schwer;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch an den chief zum hochverdienten Friendlysieg. Hast deine Stärke ziemlich deutlich unter Beweis gestellt und mir mal wieder gezeigt das ich nie wieder vorsichtigen Spielaufbau verwenden sollte. Mit der Taktik falle ich laufend auf die Schnauze und hab auch heute damit 3 Chancen in einem Viertel zugelassen, wohingegen mein Abwehrriegel im ersten Viertel alles vernichtet hat und bei der Taktikwiederholung auch nur eine Chance zugelassen hat. Wenn du deinen Torverteidigungswert noch verbesserst hast du reelle Chancen auf den ersten Bundesligatitel (hab ja mittlerweile ein paar Vergleichsmöglichkeiten...), wenn nicht wird es allerdings sehr schwer werden. Auch unser Spiel hätte mit etwas Glück sogar 1:1 ausgehen können wenn meine Chance wer anderes gehabt hätte. Bist aber definitiv auf nem guten Weg, wie gesagt: Hochverdienter Sieg:thumb:
|
Suche ebenfalls noch einen Testspielgegner für Samstag ;)
|
@mäk:
danke für das lob :oops: respekt für deinen verteidigungswert, bin es gar nicht gewohnt, nur ein tor aus 4 chancen zu machen :-D mein TV-wert lässt leider wirklich sehr zu wünschen übrig, und so einfach lässt sich der nicht verbessern, wenn man off-taks spielt... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
immerhin hat mein TV-wert sich praktisch nicht verändert, obwohl ich mittlerweile 3 hocherfahrene verteidiger mit je 20 a-skills hab. davor hatten meine defender 7-8 a-skills. unterschied bemerk ich aber keinen... |
Zitat:
|
deshalb hab ich gestern gleich mal eine Unsumme in einen neuen Goalie investiert :becky:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber SUPER Erf.!!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Verkauf die Hundling und stell dir an 19/19er Goalie in den Kasten -> Problem gelöst :lol: |
verdammt Csaba ... kannst mir nicht einmal ein Schnäppchen machen lassen :evil: :lol:
|
na, jedenfalls warst kein "mister ich habe ja eine verteidigung und brauche keinen goalie" ;-)
|
Zitat:
|
welcher märz denn?
|
Zitat:
|
Zitat:
fyi: habe keinen austrainierten TW! 16/17 hat er |
Zitat:
|
Zitat:
wird in nicht mal 6-8 trainingseinheiten mind. genauso gut ausschauen :-D is schon wahnsinn, so langsam kommen wir den 27-Start-Skill-Jugis von TC verdächtig nahe :-? PS: da vergleich ich so grad die XP :mrgreen: da gefällt mir der kauf immer besser :D |
Guten Morgen,
also dass März und Bruns nicht mehr Geld einbringen, ist eigentlich ein Wahnsinn! Gratuliere euch zu den beiden! Dafür geben die Leut für Ü-20 VTs mit 24 A-Skills mehr aus...:crazy: Bin ja schon gespannt, ob des dann am Ende der Saison Spieler geben wird, die es tatsächlich 3-mal auf ein TL geschafft haben werden. :lol: |
Zitat:
Wir für für das Championstippspiel und fir das ITS noch verlässliche Tipper (die wirklich jede Runde tippen :lol:) suchen. Hast Du noch interesse? |
Der neue Spieler vom hirschi war echt ein Glücksgriff, schon 3 Skill Ups in zwei Einheiten!:-D
|
wahnsinn was so ne saison tl ausmacht... hab jetzt nen 17j. spieler mit 25 askills und 20 mftaks...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kurze Frage zwischendurch: Gibt es im Cup jetzt eigentlich Karten und Verletzungen, wie ist da der aktuelle Stand der Dinge?
|
Zitat:
|
Zitat:
und bei der Spielerbasis einfach mal so was anderes probieren, das muss schon sehr reizvoll sein :-o |
Zitat:
Die Ergebnisse sollte man schon nach 1-2 Saisonen sehen 8-) |
Wieso nicht? Im Spierkader gibt ja auch die Anzeige "Status Cup"
Zitat:
|
Zitat:
Schätze mal, dass das Cup- Interface (nahezu) 1:1 vom Friendly übernommen wurde, deshalb auch die Taktiken für die Verlängerung bzw. Elfmeterschützen in den Gruppenspielen einstellbar. Karten und Verletzungen sollte es in dieser Cup- Saison somit auch keine geben. |
Zitat:
|
wie schauts den in Wien aus? in den nachrichten ist von unruhen am schwedenplatz die rede :-? könn sich wieder nicht benehmen?
und mal ein interessanter Artikel zum Österreischichen Fußball aus deutscher Sicht betrachtet: http://www.sportal.de/sportal/genera...869000000.html achja Nachtrag: Peter Pacult geht ja jetzt zu RB (Achtung nicht Red Bull, sondern RasenBall :crazy:) Leipzig in die vierte (!) Liga. das lustige daran ist, das er ja noch vor 3 saisonen Trainer von Dynamo Dresden war (is ja mein Verein), immerhin 3. nun sogar 2. Liga. und das verhältnis dresden zu leipzig ist in etwa das gleiche wie wien zu salzburg und ReagenzBrühe Leipzig kann, vorsichtig umschrieben, in Deutschland auch keiner ausstehen :lol: |
Hab ich auch was mitbekommen:
etwa 250 Kategorie C Jungs sollen sich schon in Wien aufhalten :-? mal sehen was da noch kommt heute nacht |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |