![]() |
Zitat:
|
eine frage:
was ist wenn man fürs heutige spiel vergessen hat eine aufstellung zu machen aber bei der vom letzten spiel "standarteinstellung" angeklickt hat giltet die fürs heutige spiel auch noch??? |
Ich denke schon, sonst hätt ich auch ein ernstes Problem!
|
Zitat:
|
seavas an ALLE!
ich finde es genial, dass es endlich wieder losgeht! ABER wann werden Jugend, Transfers usw freigeschaltet?????????????? gibt es auch bald Trainer? und ab wann ist man eigentlich pleite und verliert den Verein? mfg seppderrapidler |
Zitat:
Ich finds auch genial! Transfers, Jugend usw werden in einiger Zeit kommen, wann ist noch nicht fix! Jeder hat schon einen Trainer! Angeblich verliert man den Verein ab minus 30.000! |
Zitat:
da kannst nachlesen!! http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=722 -20.000 Warnung -30.000 Rauswurf soweit ich weiß! |
Liebe Teamchefs!
Ich würde euch bitten, künftig alle von euch gefundenen Bugs im Spiel/Training in diesen Thread zu posten. Heute um 17:00 Uhr findet der zweite Spieltag statt. Hoffen stark, dass er reibungsloser als der erste vonstatten geht. ;-) |
wird schon funktionieren!!!!
wünsche allen viel glück fürs spiel außer meinem gegner |
Anfangs war ich skeptisch...doch mittlerweile glaube ich das das neue TC noch besser als das Alte wird:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |