Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Bookie 31.05.2011 08:19

So hoch komm ich nicht :lol:

SteetS 31.05.2011 08:31

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 813919)
also so viel getradet hab ich noch nie bzw. das bleibt für ewig mein rekord :mrgreen:

bisher 6,24 mio an verkäufen und 5,96 mio an einkäufen :shock:

dazu kommen noch ein paar k an jugiverkäufen rein und 3 mio an ausgaben für nen 5er trainer.

na geh leck da ging einiges an steuern drauf :lol:

Wennst jetzt viel mit der Jugend werkelst, dann wirst du das jetzt oefter erreichen :up:

r_fux 31.05.2011 08:42

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 813923)
So hoch komm ich nicht :lol:

möglich :mrgreen:

naja wobei ich teilweise erschreckt bin was man spieler wert od. nicht wert war :mrgreen:

am meisten freut mich der günstige einkauf der 7 jugis fürs jugiteam... genau zu der grossen TL-zeit gekauft für ne mio...
alle 15 talent 8-10, 4 davon spezi um ne gute mio...

r_fux 31.05.2011 08:43

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 813930)
Wennst jetzt viel mit der Jugend werkelst, dann wirst du das jetzt oefter erreichen :up:

naja mal schaun.... es werden von meinen 16j. jugis mind. 6 bleiben.... mal schaun was da der rest bringt wenn überhaupt nötig bzw. ein plan dahinter...

hab eigentlich alles bekommen was ich noch diese saison wollte... 2x 18j. nach wunsch, 2x 17j. nach wunsch, nen austr. topstürmer mit 21 j.

leider akutell zu wenig geld um sofort mit saisonbeginn am jugimarkt nach wunsch zuschlagen zu können. wobei das eh besser ist da die preise total überzogen zu beginn.

Coppelius 31.05.2011 08:48

Bin schon gespannt, wie es dir mit der Jugi-Truppe so taugen wird, Rony!
Jedenfalls kein schlechter Plan, auch wenn du damit nicht alleine dastehst...;-)

Vor allem zieht es sich halt einfach, bis die Jugis brauchbar sind (wobei du eh schon einige sehr starke eingekauft hast) - jetzt mit dem TL vielleicht nicht mehr ganz so schlimm, aber meine Besten krebsen bei ein bissl über 50 Skills dahin und sind auch schon 19...:lol:

r_fux 31.05.2011 09:15

es ist ein traum. so viele störnende dinge ausgemärzt für ne halbe ewigkeit.

vergleich mich bitte nicht mit den jugitrainierer.... :roll: da passt meine idee überhaupt nicht rein bzw. dafür hab ich VIEL zu wenige echte jugis. hab aktuell 3x 21j. 1x 20j. 2x 18j. 2x 17j. -das ist keine jugitruppe ;)

die leistungsträger bzw. spieler stamm für meinen plan hab ich jetzt schon zu 80% und der ist auch wirklich gut und kann nun endlich rein nach wunsch geformt werden ohne rücksicht auf ergebnisse usw. fehlen noch ein paar ausgewählte jugis und 2 einkäufe.

turning point wird spätestens die 1. ul. das ist fix.

jedoch das schönste dabei ist ein "freier" trainingsplan und wieder gute trainingsergebnisse... bzw. der entwicklung zuzusehen.

und auch zu wissen das man nach 3 saisonen nicht mehr kanonenfutter ist bzw. wieder richtung erfolg drehen KÖNNTE....ev. hab ich ja nen absoluten bullshitplan ausgedacht :mrgreen:

AnteS. 31.05.2011 10:54

so schlecht ist der Plan nicht ;-) gefällt mir eigentlich ganz gut für nen gemäßigten Umschwung!
und deine Basis mit den vier 20ern ist verdammt gut ;-) einzig die fehlende Harmonie in der
Mannschaft könnte dir einen Nachteil gegenüber Mannschaften mit einem gleichen Altersschnitt,
aber gleich alten Spielern verschaffen :-? Dein Vorteil, wie du schon sagst, ist eventuell ein
ausgeklügelter Trainingsplan, der dich die Skills nach belieben ohne Verluste (!) zurecht formen
lässt. viel glück dabei ;-)

waldgeist 31.05.2011 11:09

ach, altersharmonie hat auch deutliche nachteile. - ich jedenfalls werde kein jugitrainierer sein. das machen doch schon zu viele. da muss was anderes ran. auch ein bissi was von dem, was der fux geschrieben hat, habe ich mir davor schon dazu überlegt. jetzt ist mal eine safe-phase, die ich ja nicht zu früh abbrechen darf. welche gewichtungen danach kommen von diesen möglichen, teil kombinierten ausbuchtungen meiner strategie, wird sich dann spontan zeigen. - evtl. möchte ich den turning point schon früher schaffen als in der 1. unterliga. :mrgreen: jaja ;-)

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 813919)
also so viel getradet hab ich noch nie bzw. das bleibt für ewig mein rekord :mrgreen:

bisher 6,24 mio an verkäufen und 5,96 mio an einkäufen :shock:

dazu kommen noch ein paar k an jugiverkäufen rein und 3 mio an ausgaben für nen 5er trainer.

na geh leck da ging einiges an steuern drauf :lol:

also letzte saison habe ich 40 mille mit ein- und ausgaben bewegt (je knapp unter 20); wieviel darauf auf ver- und wie viele auf einkäufe fielen und was gehalt und stadioneinnahmen etc. ist, möge man schätzen. diese saison ist es mit derzeit gut 24 bewegten euromillionen deutlich geringer.

man muss aber bedenken, dass es, wenn man vom gesamtbewegten geld (einnahmen/ausgaben) spricht, natürlich schon gut klingt. und, dass ich zu dieser zeit meine team mehrmals verkauft und gekauft habe, sprich den wert meines potenzials habe ich auf ca. 4 mille reduziert ende letzter saison.

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 813941)
Bin schon gespannt, wie es dir mit der Jugi-Truppe so taugen wird, Rony!
Jedenfalls kein schlechter Plan, auch wenn du damit nicht alleine dastehst...

sicherlich nicht. und das später, dafür höher.
und auch z. b. deutlich besser als ich, der auch in dieser ligahöhe unterwegs ist. weil mit 4 mille hat der rony wohl nicht gestartet.

r_fux 31.05.2011 11:30

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 814000)
so schlecht ist der Plan nicht ;-) gefällt mir eigentlich ganz gut für nen gemäßigten Umschwung!
und deine Basis mit den vier 20ern ist verdammt gut ;-) einzig die fehlende Harmonie in der
Mannschaft könnte dir einen Nachteil gegenüber Mannschaften mit einem gleichen Altersschnitt,
aber gleich alten Spielern verschaffen :-? Dein Vorteil, wie du schon sagst, ist eventuell ein
ausgeklügelter Trainingsplan, der dich die Skills nach belieben ohne Verluste (!) zurecht formen
lässt. viel glück dabei ;-)

du verstehst anscheinend das konzept was ich vorhab bzw. sofort auch meine bedenken dabei. :up:

r_fux 31.05.2011 11:36

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 814011)
ach, altersharmonie hat auch deutliche nachteile. - ich jedenfalls werde kein jugitrainierer sein. das machen doch schon zu viele. da muss was anderes ran. auch ein bissi was von dem, was der fux geschrieben hat, habe ich mir davor schon dazu überlegt. jetzt ist mal eine safe-phase, die ich ja nicht zu früh abbrechen darf. welche gewichtungen danach kommen von diesen möglichen, teil kombinierten ausbuchtungen meiner strategie, wird sich dann spontan zeigen. - evtl. möchte ich den turning point schon früher schaffen als in der 1. unterliga. :mrgreen: jaja ;-)

naja da bin ich gespannt ob das geht bzw. du mal eine klar erkennbare line für dich selbst findest :mrgreen:

40 mio transfervolumen sind unglaublich :shock:

naja investiert hab ich bisher 6 mio in spieler bzw. die stärksten 3 hab ich quasi gratis im team behalten bzw. behalten können die mehr als der gesamte invest wert sind.

ausserdem musst du eh schon wieder ne armada an spielern haben die genug kohle einbringen. ;-)

waldgeist 31.05.2011 11:50

eine klar erkennbare linie werde ich nie haben, weil meine linie immer so ist: eine grundsätzliche strategie, die aber immer so aufgebaut ist, auf eventualitäten spontan zu reagieren. - so erschien es mir klug, mit der einführung des jugimarktes und der trainingslager alles andere über den haufen zu werfen und noch schnell in die höchste spielklasse aufzusteigen.

solche dinge. aber die kann man ja nicht unbedingt vorhersehen, da muss man flexibel sein.

ach, meine spieler sind noch kaum was wert - schau mal, die leute zahlen mir für 10/10 17-jährige 350.000 euro. und anderen für 11/13 18-jährige 650.000 euro. ;-) also sind meine spieler wohl oder übel im moment nix wert - nach 13 spieltagen, was kann man da schon erwarten. mein startkapital betrug 4 mille. :-)

habe ich 18 geschrieben? nein, ich meinte 19. habe ich 11/13 geschrieben? nein. ich meine 9/11. steht doppelt so hoch. paar tage später. 2 jahre älter. gleich viele askills. sonst auch nix erwähnenswertes. pfffff.

r_fux 31.05.2011 12:16

der markt ist sowieso ein rätsel... der peer und wusler wurden verschenkt... :roll:

r_fux 31.05.2011 12:17

jetzt wurden meine umbenennungen abgelehnt... mir hätten sie so gefallen :mrgreen:

Bloody Mary

Tequila Sunrise

dann bleiben wir halt bei mexikaner ... wer kennt den ersten protagonisten?

El Machete Cortez

El Mariachi

waldgeist 31.05.2011 12:38

jeder, der googlen kann, dürfte es erfahren...

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 814040)
der markt ist sowieso ein rätsel... der peer und wusler wurden verschenkt... :roll:

jo. ein rätsel. also solche ausreißer sind ein rätsel. wo eigentlich alles gepasst hätte: zeitpunkt im großen und im kleinen, beobachtung/aufmerksamkeit, laufzeit...

r_fux 31.05.2011 12:41

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 814049)
jeder, der googlen kann, dürfte es erfahren...

jo. ein rätsel. also solche ausreißer sind ein rätsel. wo eigentlich alles gepasst hätte: zeitpunkt im großen und im kleinen, beobachtung/aufmerksamkeit, laufzeit...

ja das war echt komisch...

meinte nicht googeln sondern den film auch gesehen ;)

bigbob 31.05.2011 12:43

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 814040)

stimmt- habe mich schon geärgert das beide zur gleichen Zeit da waren und ich mich entscheiden mußte- meine Jugis wollte ich dafür nicht hergeben- ein bisl Zukunft braucht das Team ja auch

na ja so ist es sich dann doch wieder erwarten ausgegangen.......jetzt habe ich wenigstens ein passables Mittelfeld 8-)

waldgeist 31.05.2011 13:49

das ist eines von vielen beispielen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=202131

und das sind meine zwei ausreißer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=200260
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=200259

verständlich?
es lag nicht an mangelnder aufmerksamkeit, siehe bieter, sichtungen, beobachtungen. auch die zeitpunkte waren nicht schlecht. einzig eines: die cupprämien kamen erst nachher. meine einzige erklärung dafür - aber dann wiederum gab es deutlich "normalere" verkäufe drumherum, zeitgleich. älter.

glaubt ihr, gibt es leute, die einen spieler nicht kaufen, weil sie die werbung dafür stört? (obwohl sie dadurch auf vorteile verzichten?) oder gibt es leute die meinen, die spieler von X sind sowieso teuer, ich beobachte sie, aber denke nicht ernsthaft ans bieten?

oder liegts an was anderem.

bigbob 31.05.2011 13:54

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 814104)
drumherum, zeitgleich. älter.

glaubt ihr, gibt es leute, die einen spieler nicht kaufen, weil sie die werbung dafür stört? (obwohl sie dadurch auf vorteile verzichten?) oder gibt es leute die meinen, die spieler von X sind sowieso teuer, ich beobachte sie, aber denke nicht ernsthaft ans bieten?

.

also das gibt es defenitiv ;-)
da gehöre ich auch dazu

aber zu deinem genannten Beispiel- für den wurden 600k gezahlt wegen dem FL 11- wenn die Taktik passt, zahlt man gerne mal 200-300k mehr also normal ;-)

waldgeist 31.05.2011 13:56

das kann sein. aber in der selben ausrichtung? da gibts ja viele. aber gut, ich habe auch viele, wenn das begehrt ist, fein.

naja - ist wurscht, aus solchen fehlern lernt man, das hält tahiti taifun schon aus.

danke bob.

Coppelius 31.05.2011 14:02

Hannes, den Markt zu verstehen habe ich persönlich schon aufgegeben - schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht...:lol:

Es gibt da glaube ich einfach zu viele unberechenbare Faktoren, die oft "psychologischer" Natur sind:
  • viele durchforsten/beobachten den Markt viel zu wenig genau und bieten dann horrende Summen auf Spieler, obwohl es vielleicht sogar gleich gute jüngere für weniger Geld gegeben hätte
  • Wenn Geld da ist, wird es ausgegeben. Und dann halt dafür, was sich gerade eben anbietet. Langfristige Strategie ist da oft Nebensache, sprich: kommen die Prämien, steigen die Preise...
  • Eine spezielle Eigenschaft eines Spielers (z.B. eine herausragende Taktik) kann manchen Käufern oft sehr viel wert sein (zurecht oder auch nicht).
Ich selber gehöre zu den Käufern, die oftmals ein wenig über's Ziel hinausschießen. Da spielt unter anderem auch ne Rolle, dass das Bietsystem halt dazu verleitet, doch noch ein bissl mehr zu bieten...:lol:

Nehmen wir diesen hier als Beispiel:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=193875
Recht vergleichbar mit deinem geposteten, finde ich.
Und eben fast derselbe Preis.
"Günstig" fand ich den auch nicht, trotzdem bin ich zufrieden damit gewesen, weil er mir einfach gut reinpasst - neben den Taks sind da halt auch manchmal so Faktoren wie Nationalität nicht ganz irrelevant.

Und was schließlich entscheidend ist:
Es gehören halt immer zwei dazu, dass sich ein hoher Preis ergibt. Einer allein reicht nicht, aber wenn sich zwei (Blöde) finden, dann kracht es halt gelegentlich.
Dieses "Glück" hat man halt eher selten am TM...

bigbob 31.05.2011 14:05

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 814111)
das kann sein. aber in der selben ausrichtung? da gibts ja viele. aber gut, ich habe auch viele, wenn das begehrt ist, fein.

naja - ist wurscht, aus solchen fehlern lernt man, das hält tahiti taifun schon aus.

danke bob.

also um bei den Tranfer zu verdienen muss man denke ich schon auf die Masse setzen (auch wenn die Steuer ein wenig vom Gewinn auffrist)- das machst eh ganz gut- da ist es egal wenn es ausreißer nach unten gibt, weil es gibt ja auch immer ausreißer nach oben, nicht wahr ? ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=196139

PS: also raunz net :lol:

Coppelius 31.05.2011 15:20

Was mir übrigens schon wieder taugt ist die "taktische Vorgabe" von Constantini für Freitag:

Auf einen guten Tag der Österreicher und einen schlechten Tag der Deutschen hoffen.
:bounce:

Für mich lustig, dass ein Schüler von mir eine Wette gegen mich verloren hat und am Freitag die "Ehre" hat, mit Österreicher-Schal aufzulaufen :becky:, davon abgesehen habe ich mich aber eher zurückgehalten im Vorfeld, weil ganz ehrlich: dass wir da was reißen glauben ja nicht mal die Spieler selber...:lol:

Csabalino 31.05.2011 15:25

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 814178)
davon abgesehen habe ich mich aber eher zurückgehalten im Vorfeld, weil ganz ehrlich: dass wir da was reißen glauben ja nicht mal die Spieler selber...:lol:

wenn es nicht mehr als 4 werden, kann man es als erfolg verbuchen :lol::lol:

milanisti 31.05.2011 15:44

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 814184)

i werd je 3 euro auf 3:0 und 4:0 wetten...für deutschland:lol::lol:

MKnelangen 31.05.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 814184)

Kann mir nicht vorstellen, dass das so deutlich für uns ausgeht. Ehrlich gesagt hab ich selten so gute Chancen für euch gesehen wie jetzt. Während ihr topmotiviert in das Spiel geht und darauf brennt dem großen Nachbarn doch mal wieder eines auszuwischen und damit auch die Restchancen auf Platz 2 verbessert, ist dieses Länderspiel für unsere Nationalmannschaft nicht viel mehr als eine lästige Pflichtaufgabe. Die Saison ist eigentlich schon um, die Spieler wollen in den Urlaub, Platz 1 in der Quali sollte auch schon so gut wie sicher sein und nun kommt das kleine Österreich... Kann wirklich ne enge Begegnung werden, tippe aber auf ein 1:0 für uns;-)

Coppelius 31.05.2011 16:09

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 814198)
Während ihr topmotiviert in das Spiel geht...

Gegen Belgien waren's auch topmotiviert und eingestellt...:lol:

Fix ist nur, dass die Null stehen wird, also bei unseren Stürmern ;-)
Ich vermute einfach mal, dass ihr euch in den ersten 5 Minuten einen Elfer rausholts und dann die Partie recht mühelos nach Hause bringts, so 3:0 vielleicht.
Damit werden sich DC und Co dann wohl auch zufrieden geben. :lol:

rs1 31.05.2011 18:03

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 814128)
also um bei den Tranfer zu verdienen muss man denke ich schon auf die Masse setzen (auch wenn die Steuer ein wenig vom Gewinn auffrist)- das machst eh ganz gut- da ist es egal wenn es ausreißer nach unten gibt, weil es gibt ja auch immer ausreißer nach oben, nicht wahr ? ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=196139

PS: also raunz net :lol:

na, da derfst wirklich net raunzen

waldgeist 31.05.2011 19:43

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 814121)
Hannes, den Markt zu verstehen habe ich persönlich schon aufgegeben - schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht...:lol:

dankeschön für deine mühe und deine schönen ausführungen! herzlichen dank.

pauleta 31.05.2011 20:12

Wasn hier los?:shock:

Radikalumbau bei LL Lachgummi?

AnteS. 31.05.2011 20:31

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 814042)
wer kennt den ersten protagonisten?

El Machete Cortez

na hallo, einer der besten Filme des letzten Jahres und jetzt schon ein Rodriguez-Klassiker :-D Danny Trejo in seiner besten Rolle :mrgreen:

wer "Machete" noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen:sensationell:

Zitat:

Zitat von Coppelius
Für mich lustig, dass ein Schüler von mir eine Wette gegen mich verloren hat und am Freitag die "Ehre" hat, mit Österreicher-Schal aufzulaufen :becky:, davon abgesehen habe ich mich aber eher zurückgehalten im Vorfeld, weil ganz ehrlich: dass wir da was reißen glauben ja nicht mal die Spieler selber...:lol:

du hast mit einem deiner anvertrauten Erziehungsbedürftigen gewettet? :lol:
ich vermute, die Statistik/Wahrscheinlichkeit war eh auf deiner Seite :bounce:

waldgeist 31.05.2011 20:59

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 814198)
Kann mir nicht vorstellen, dass das so deutlich für uns ausgeht. Ehrlich gesagt hab ich selten so gute Chancen für euch gesehen wie jetzt. Während ihr topmotiviert in das Spiel geht und darauf brennt dem großen Nachbarn doch mal wieder eines auszuwischen und damit auch die Restchancen auf Platz 2 verbessert, ist dieses Länderspiel für unsere Nationalmannschaft nicht viel mehr als eine lästige Pflichtaufgabe. Die Saison ist eigentlich schon um, die Spieler wollen in den Urlaub, Platz 1 in der Quali sollte auch schon so gut wie sicher sein und nun kommt das kleine Österreich... Kann wirklich ne enge Begegnung werden, tippe aber auf ein 1:0 für uns;-)

ihr spielt gegen ein land, dass weniger einwohner hat als baden-würtemberg. und zwar um mehr als ein zehntel weniger. - also, wenn ihr etwas in bundesländergröße nicht schlagen könnt...

aber es ist immer wieder spanned, dieses duell, auch für die deutschen nicht uninteressant.

das gute ist: österreich verliert meistens, aber deutschland kann nur verlieren: wenn sie nicht deutlich und hoch gewinnen.

Frediador 31.05.2011 21:05

kleine Statistik dazu: ;-)

Fußball ist die in Deutschland beliebteste Sportart.
Sechseinhalb Millionen Menschen (über acht Prozent der Bevölkerung) sind in über 27.000 Fußballvereinen aktiv!
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball_in_Deutschland

Also hat D. fast so viel Fussballer wie Ö. Einwohner!!! :shock: :lol:

h.nes 31.05.2011 21:33

nachdem der LFC anscheinend nicht ausgespielt wird, ich leider keine Ahnung hab wen ich einladen sollte, müssten ja morgen genügend einen freien Termin haben. wer will mal?

Mor_Lock 31.05.2011 22:01

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 814623)
nachdem der LFC anscheinend nicht ausgespielt wird, ich leider keine Ahnung hab wen ich einladen sollte, müssten ja morgen genügend einen freien Termin haben. wer will mal?

ich bekomms ja im cup mit dir zu tun :shock:

da wirst mich kräftig aufmischen, so wie ich deine mannschaft bis dato verfolgt habe:-?

ChiefFred 31.05.2011 23:09

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 814601)
ihr spielt gegen ein land, dass weniger einwohner hat als baden-würtemberg. und zwar um mehr als ein zehntel weniger. - also, wenn ihr etwas in bundesländergröße nicht schlagen könnt...

aber es ist immer wieder spanned, dieses duell, auch für die deutschen nicht uninteressant.

das gute ist: österreich verliert meistens, aber deutschland kann nur verlieren: wenn sie nicht deutlich und hoch gewinnen.

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 814604)
kleine Statistik dazu: ;-)

Fußball ist die in Deutschland beliebteste Sportart.
Sechseinhalb Millionen Menschen (über acht Prozent der Bevölkerung) sind in über 27.000 Fußballvereinen aktiv!
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball_in_Deutschland

Also hat D. fast so viel Fussballer wie Ö. Einwohner!!! :shock: :lol:

jaja, die größe das landes... als ob das wirklich das problem wäre :lol:
holland hat grad mal doppelt so viel einwohner wie österreich :mrgreen:

:auslachen: österreich liegt übrigens an 79. stelle der weltrangliste, vor uns sind so bekannte länder wie malawi (#72), botsuana (#69), gabun (#59) oder burkina faso (#44)

pauleta 01.06.2011 08:35

Suche einen Friendly Gegner für Samstag, bitte aber kein Über-Team:lol:

OMS1968 01.06.2011 08:38

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 814728)
Suche einen Friendly Gegner für Samstag, bitte aber kein Über-Team:lol:

Wenn du Lust hast, bitte einladen - bin spielfrei.

OMS

pauleta 01.06.2011 08:44

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 814730)
Wenn du Lust hast, bitte einladen - bin spielfrei.

OMS

Mach ich!

Mit Heimvorteil oder ohne?

Frediador 01.06.2011 09:50

Ich suche auch noch einen Friendlygegner für Sa.!

Falls wer Lust hat, einfach einladen!

Lg.

waldgeist 01.06.2011 10:52

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 814658)
jaja, die größe das landes... als ob das wirklich das problem wäre :lol:
holland hat grad mal doppelt so viel einwohner wie österreich :mrgreen:

:auslachen: österreich liegt übrigens an 79. stelle der weltrangliste, vor uns sind so bekannte länder wie malawi (#72), botsuana (#69), gabun (#59) oder burkina faso (#44)

das aber auch nur, weil sie nicht in europa spielen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.