![]() |
Zitat:
Waldgeist meinte, wenn man mit Vorlauf auf den Transfermarkt einstellt, kann es sein, dass die ups/downs nicht übernommen werden, bis Auktionsende. |
Zitat:
Was ich aber nicht glaube ist, das jemand einfach so an Kuba vorbei kommt. Da muss Götze schon zu wirklich guter Form finden und außerdem sehe ich ihn, jetzt wo Kagawa weg ist, eher zentral. Zudem hat Kloppo ja gesagt, der er nun WIRKLICH mal auf mehr Rotation setzen will und ich hoffe er hält Wort. Denn in der offensive sind so viele Varianten denkbar: Reus - Götze - Kuba (mein Favorit) KG - Reus - Götze Perisic - Reus - Götze KG - Reus - Kuba (gegen sehr offensive Gegner) usw ... Wobei z.b bei Reus - Götze - Kuba ja keiner eng an die Position gebunden ist, da kann viel gewechselt werden innerhalb des Spieles. Ich würde also wiederrum wettem, dass Kuba diese Saison dennoch mindestens 20 Spiele macht und davon sicher auch mehr als die Hälfte von Anfang an. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich sehe dies realistisch die Qualitäten von denen du geschrieben hast, hat er, und darum will er(wie jeder andere Spieler auch) Stammspieler werden, und dass ist beim BVB sehr schwierig, die Junge Garde(Leitner, Leo, Amini etc.) drückt nach. Und darum glaube ich, dass Kuba 2014 nicht mehr für den BVB spielt, ähnliches gilt für meinen Lieblingsspieler KG. Bin gespannt ob Klopp seine geplannte Rotation durchführt, wenn nicht, werden uns noch mehr Spieler verlassen... |
Zitat:
Amini muss sich erst dran gewöhnen und auch Leo wird denke ich noch etwas brauchen. Er könnte ab 2014 sicher eine Rolle spielen, sehe ihn aber auch nicht unbedingt auf rechts außen. Aber warten wir es mal ab ;-) Bei KG bin ich da eher bei dir. Der Junge kämpft, ackert und lebt für den BVB. Hervorzuheben ist sicher seine Arbeit nach hinten, die aber vor allem vom Willen lebt. Nüchtern betrachtet aber fehlen ihm einfach die Fähigkeiten offensiv für einen sehr guten Buli Spieler. Er ist nicht sonderlich schnell, nicht übermäßig gut im 1 gegen 1 und auch sein Torschuss ist zwar manchmal überragend, oft rutschen ihm die Dinger aber doch sehr weit vom Fuss. Ich denke er wird schon diese Saison ein paar Spiele weniger machen als letzte und wenn Perisic erstmal in Form kommt und Kuba sein hält, dann ist da sehr wenig Platz für KG. |
Zitat:
wenn ihr wissen wollt was mal aus Red Bull Leipzig wird dann schaut mal nach Österreich :lol: Red Bull verleiht Flügel.... und die Bullen fliegen in hohem Bogen aus der CL-Quali 8-) |
Zitat:
aber Düdelingen ist auch ein großer Name des europäischen Fussballs, da darf man mal verlieren :lol: |
Zitat:
haben die überhaupt mit Fussballschuhen gespielt weil die haben ja ned mal annähernd so viel Geld wie die Bullen :) |
Zitat:
Nur die Aussage vom wg is mir neu, aber dass der wg den TM herausen hat ist auch nichts Neues wie man aktuell wieder sieht :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |