Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 19.11.2012 16:33

Gibt's ja nicht. Komme wiedermal nicht ins Spiel. Ist mir echt ein Rätsel.

myd3us 19.11.2012 16:35

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1100107)
Gibt's ja nicht. Komme wiedermal nicht ins Spiel. Ist mir echt ein Rätsel.

mit dem pc oder vom handy aus?

noucamp 19.11.2012 16:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1100110)
mit dem pc oder vom handy aus?

Vom Handy aus. Per PC steige ich fast gar nicht mehr ein. Außer ich muss ein TL buchen oder so. Das funzt per IPhone nicht...

myd3us 19.11.2012 16:59

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1100125)
Vom Handy aus. Per PC steige ich fast gar nicht mehr ein. Außer ich muss ein TL buchen oder so. Das funzt per IPhone nicht...

aso, ok.
ich bin eigentlich großteils mit dem pc online ... weil ich sowieso davor sitze ^^

noucamp 19.11.2012 17:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1100161)
aso, ok.
ich bin eigentlich großteils mit dem pc online ... weil ich sowieso davor sitze ^^

Ich steige sogar in der Arbeit, wo ich auch fast durchgehend vor dem PC hocke per IPhone ein.^^
Weiß gar nicht mehr was ich ohne dieses Ding machen würde.^^

Der 2. scheint sich heute verkalkuliert zu haben. Der scheint auch etwas geschont zu haben. Das ging ins Auge. In der RL liegt er mit Platz 280 gar nicht so übel, aber egtl. sollte ich den taktisch und skillmässig im Griff haben. Am Donnerstag weiß ich dann mehr. ;-)

myd3us 19.11.2012 17:06

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1100175)
Ich steige sogar in der Arbeit, wo ich auch fast durchgehend vor dem PC hocke per IPhone ein.^^
Weiß gar nicht mehr was ich ohne dieses Ding machen würde.^^

Der 2. scheint sich heute verkalkuliert zu haben. Der scheint auch etwas geschont zu haben. Das ging ins Auge. In der RL liegt er mit Platz 280 gar nicht so übel, aber egtl. sollte ich den taktisch und skillmässig im Griff haben. Am Donnerstag weiß ich dann mehr. ;-)

wird schon schiefgehen ;-)

ich werd am donnerstag die zweite saisonniederlage kassieren ... spiel gegen den tabellenfüherer!

noucamp 19.11.2012 18:28

Sensationell günstig!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=457912

Aber ich hatte nicht mehr und es war eh schon grob fahrlässig mitzubieten, weil ich noch nicht mal die Kohle für eine Trainerverlängerung zusammen habe...

Für 18-19j mit 21 A-Skills werden 800.000 € bezahlt und für diesen 680.000€.
Verrückte Teamchef-Welt!

myd3us 19.11.2012 19:42

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1100264)
Sensationell günstig!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=457912

Aber ich hatte nicht mehr und es war eh schon grob fahrlässig mitzubieten, weil ich noch nicht mal die Kohle für eine Trainerverlängerung zusammen habe...

Für 18-19j mit 21 A-Skills werden 800.000 € bezahlt und für diesen 680.000€.
Verrückte Teamchef-Welt!

aber echt ... wirkliches schnäppchen!

noucamp 19.11.2012 20:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1100306)
aber echt ... wirkliches schnäppchen!

Ein nahezu identer VT ging um 4.000€ mehr weg. So einen hätte ich dringend nötig, aber meine Finanzlage lässt dies nicht zu. Leider fehlt mir im Moment hinten und Vorne die Kohle. Die Sturmjugis habe ich zT verschenken müssen und auch das Daytrading funktioniert nicht mehr. Darum bin ich noch 300.000€ von meiner Trainer-Verlängerung entfernt und mir fehlen noch 1 VT und 1 MF zum glücklich sein. Und dann habe ich weiters noch keinen Plan, wie ich bis in einer Saison Kohle für einen neuen 4er Trainer zusammenhaben soll?

Solange ich keine Jugi-VTs bekomme, kann ich nicht VT trainieren und umso später ich anfange, umso schwächer werden die Jugis sein, wenn's wieder ans Verkaufen geht und umso weniger Kohle bekomme ich. Und dann wird der Trainer unfinanzierbar und alles war für die Katz... :-(

myd3us 19.11.2012 20:51

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1100337)
Ein nahezu identer VT ging um 4.000€ mehr weg. So einen hätte ich dringend nötig, aber meine Finanzlage lässt dies nicht zu. Leider fehlt mir im Moment hinten und Vorne die Kohle. Die Sturmjugis habe ich zT verschenken müssen und auch das Daytrading funktioniert nicht mehr. Darum bin ich noch 300.000€ von meiner Trainer-Verlängerung entfernt und mir fehlen noch 1 VT und 1 MF zum glücklich sein. Und dann habe ich weiters noch keinen Plan, wie ich bis in einer Saison Kohle für einen neuen 4er Trainer zusammenhaben soll?

Solange ich keine Jugi-VTs bekomme, kann ich nicht VT trainieren und umso später ich anfange, umso schwächer werden die Jugis sein, wenn's wieder ans Verkaufen geht und umso weniger Kohle bekomme ich. Und dann wird der Trainer unfinanzierbar und alles war für die Katz... :-(

beschissene situation!
das mit dem trainer ist sehr mühsam :-(

weiß auch nicht, wie am besten zu geld kommen könntest. aber vll muss wirklich "komplett von vorne" anfangen und mit noob-jugis anfangen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.