Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

seppderrapidler 25.09.2014 10:34

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1269388)
Hättest dir mal lieber ein Beispiel an sienem PS nehmen sollen.
Ja, hatten wir auch schon oft das Thema:
"Wenn der Beitrag an sich nicht mal 10% von der Spielerwerbungssignatur einnimmt oder der Wert des Beitrags überschaubar ist"

11. Punkt:
Abschaffung von Spielerwerbung in der Signatur.
Dem Gegenargument "Forum schläft ein" entgegne ich, dass es das sowieso macht :lol:

@sepp:
Tippspiele
Dev´s Gewinnspiele
Letztens das von der TCW
G7
GS
Ehrenamtlich engagieren für Auswertungen etc

All das bringt Spielerumbenennungen :noidea:

seavas!

ad11)
ich finde Spielerwerbung in der Sig sinnvoll, weil ich oft Spieler entdecke die sonst durch meine Suchkriterien nicht angezeigt werden.

adGewinnspiele)
natürlich kenne ich die Möglichkeiten um Spielerumbenennungen zu gewinnen. ich spiele ja auch bei fast jedem Tippspiel mit 8-)
aber eigentlich meinte ich für Meisterschaften oder Torschützenkönige oder Cupsiege oder pro 10mio Ausgaben.

mfg seppderrapidler

Banditozzz 25.09.2014 12:07

mir fehlt noch immer am meisten, dass ich irgendwie Geld anlegen kann oder es irgendwie vermehren kann. So habe ich Millionen am Konto und es steht nur blöd da. Transfers brauche ich nicht, Trainer ist da.....

Ich lege zb. 5 Mille an für 15 Spieltage und bekomme danach 2 % oder so.. :-P:-P:-P:-P:-P

Oder ein Wettbüro wo man auf die Spiele aus anderen Ligen wetten könnte

Einfach immer auf hyde setzen :-P8-):-D

hyde3 25.09.2014 12:35

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1271993)
mir fehlt noch immer am meisten, dass ich irgendwie Geld anlegen kann oder es irgendwie vermehren kann. So habe ich Millionen am Konto und es steht nur blöd da. Transfers brauche ich nicht, Trainer ist da.....

Ich lege zb. 5 Mille an für 15 Spieltage und bekomme danach 2 % oder so.. :-P:-P:-P:-P:-P

das auf mich setzen würde ich nicht mehr

Mariazell 25.09.2014 13:12

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1271993)

ja oder aktien....ich glaub da wird das spiel dann a bissl zu kompliziert. mußt mit deinem geld halt spieler kaufen und wieder verkaufen (teurer wenns geht :-))

Banditozzz 25.09.2014 13:49

Das waren ja nur Vorschläge. Es gibt ja noch einige andere. Ich will einfach eine Möglichkeit haben um das Geld arbeiten zu lassen.

Wirtschaftlich gesehen ist das Selbstmord was bei diesem Spiel passiert :-D

Und Daytraden will ich auch nicht

chrii11 25.09.2014 17:37

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1272016)
Das waren ja nur Vorschläge. Es gibt ja noch einige andere. Ich will einfach eine Möglichkeit haben um das Geld arbeiten zu lassen.

..aber wir sind doch kein finanzmanager..!!

Hirschi92 25.09.2014 17:38

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1272016)

Obwohl mir es als Wirtschaftler auch gefallen würde, wäre es dann zu sehr in eine Wirtschaftssimulation hingehen, und nicht in einen Fussballmanager.

Sei lieber froh, dass du das Geld behalten darfst, in anderen Fussballmanagern muss man am Ende der Saison bis zu 50 % seines Budgets als Steuern abgeben.

seppderrapidler 27.09.2014 12:10

seavas!

ich hätte da mal wieder eine Idee!

Es sollte möglich sein am Weiterverkauf beteiligt zu sein.
In der Realität ist es ja schon Normalität, dass Ex-Vereine bei einem Transfer mitverdienen.
z.B.: Toni Kroos wechselte von den Bayern zu Real. In seinem Vertrag könnte ja stehen dass bei einem Weiterverkauf an eine andere Mannschaft Bayern 20% vom Verkaufspreis erhält.
Genau diese Vertragsklausel könnte man ja bei den eigenen Transfers einbauen.

mfg seppderrapidler

Hirschi92 27.09.2014 12:13

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 1272418)
seavas!

ich hätte da mal wieder eine Idee!

Es sollte möglich sein am Weiterverkauf beteiligt zu sein.
In der Realität ist es ja schon Normalität, dass Ex-Vereine bei einem Transfer mitverdienen.
z.B.: Toni Kroos wechselte von den Bayern zu Real. In seinem Vertrag könnte ja stehen dass bei einem Weiterverkauf an eine andere Mannschaft Bayern 20% vom Verkaufspreis erhält.
Genau diese Vertragsklausel könnte man ja bei den eigenen Transfers einbauen.

mfg seppderrapidler

die Idee gefällt mir sehr gut, wird aber wohl leider sowie die Leihe nicht umgesetzt :-?

Skanda 27.09.2014 12:59

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1272421)
die Idee gefällt mir sehr gut, wird aber wohl leider sowie die Leihe nicht umgesetzt :-?

Ja es wäre wirklich schön wenn etwas in diese Richtung kommen würde. Aber ich glaube nicht mehr daran :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.