![]() |
Zitat:
:lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin scho gespannt was du dort dann tippst ;-) |
Zitat:
War schon überrascht das ich gegen die lunatics in 90' gewonnen hab!! Der spielt ja in der gleichen ligahöhe wie der ladi und du!!! |
Zitat:
brauchst du jetzt eigentlich was von meinen Spielern? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und TooooooooooooooooooooooooooR, 1:0 gegen den Mann mit der großen Klappe :twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und naj bei den Skills fehlt ihm schon sehr viel auf mich, eben mindestens des was mir auf seine Taks fehlen ;-) außerdem gehts ja noch eine Halbzeit und im 3.Abschnitt muss i eh zittern |
Zitat:
Spiel heut gegen den 2ten und der is leider auch nur a opfer und kein gegner :lol::lol: |
Zitat:
wie fast erwartet im 3.abschnitt mit dem Gegentor jetzt nur kein zweites und im letzten Abschnitt dann angreifen!!! |
wenigstens habi jetz mal den Ausgleich geschafft :)
|
Zitat:
Obs reichen wird??? |
Zitat:
|
doch ein Sieg :lol:
|
Zitat:
|
Hey Buxi,
Sehr starke bewertung heute. Da geht echt was weiter!! Bin jetzt echt schon auf samstag gespannt, ich glaub du bist bald gleich stark wie ich. |
Zitat:
Ich bin auch schon gespannt. :-) Ach, das dauert noch etwas, muss vorher noch ein paar Transfers tätigen. :-? Hast du heute voll gespielt? Deine 3 Wechsel irritieren mich etwas. |
Zitat:
Ich probier a bissal herum, wenn ich so wie heute spiele bin ich gegen dich nur in einer Hz überlegen. Ich muss mir da noch was überlegen. Wie wirst den du spielen? Normal 3-5-2 oder probierst a bissal zu mauern? |
Zitat:
Dachte ich mir schon. Ich hab nur 3 Verteidiger, damit dürfte deine Frage beantwortet sein oder. :lol: Kann deshalb bei der Taktik auch net so viel rumspielen wie sonst. Aber für dich werd ich mir da shcon was gutes einfallen lassen. ;-) Ein Viertel werd ich die wohl abnehmen und da hau ich dann 3 Dinger rein. :-) |
Zitat:
In der 1 HZ werden beide vierteln mir gehören, wurst was du probierst. |
Zitat:
Ach meinst, ich hab wohl auch eine Taktik die etwas besser ist als die anderen beiden. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
wir könnten auch nochmal ein Friendly machen, bevor ich meinen Kader "umstrukturier", natürlich nur wennst dich traust ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
oder wenn die PL Pause hat :-) |
Zitat:
Falls du dich halt traust :lol: |
Zitat:
eigentlich kann i nur verlieren bei dem Spiel, aber egal :-P |
Hab schon angenommen 8-)
|
Zitat:
|