Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 23.02.2012 07:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 979388)
machen wir am samstag noch ein friendly?
du mit den opis und ich mit 3-5-2 anstatt 4-4-2!

Ok passt. Ich lade dich gleich ein. ;-)

myd3us 23.02.2012 14:18

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 979409)
Ok passt. Ich lade dich gleich ein. ;-)

thx, hab angenommen ;-)

noucamp 23.02.2012 14:51

Haha ich brech ab. Ein gelungenes Bsp. für Daytrading. Hab einen Jugi für 100€ gekauft und im Moment steht er auf 29t. Keine Ahnung wie man für dieses Vollwürstl so viel zahlen kann. Nur weil er 16 ist?

myd3us 23.02.2012 15:45

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 979622)
Haha ich brech ab. Ein gelungenes Bsp. für Daytrading. Hab einen Jugi für 100€ gekauft und im Moment steht er auf 29t. Keine Ahnung wie man für dieses Vollwürstl so viel zahlen kann. Nur weil er 16 ist?

nice ;-)
jaja, so kommt auch was zusammen ^^

noucamp 23.02.2012 15:57

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 979661)
nice ;-)
jaja, so kommt auch was zusammen ^^

Davor hab ich auch schon einen um 100€ gekauft und um 6800€ verkauft. Kleinvieh macht auch Mist ;-)

myd3us 23.02.2012 15:58

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 979674)
Davor hab ich auch schon einen um 100€ gekauft und um 6800€ verkauft. Kleinvieh macht auch Mist ;-)

ja, auf alle fälle.
einen 100€-spieler kannst immer kaufen. musst nur schauen, dass ihn nicht zu lange behaltest, nicht dass sein gehalt mehr ausmacht als der eventuell höhere verkaufspreis einbringt, aber bei 100 euro machst im prinzip nie einen verlust ^^

myd3us 23.02.2012 16:02

das gibts ja nicht ... hab wieder mit allen 3 jugis in der startformation gestartet und nur einer wurde in der 2. minute wieder ausgewechselt. was hat denn da mit den anderen beiden wechseln nicht geklappt?

man darf doch mehrere wechsel pro viertel machen oder nicht?

EDIT: der zweite und dritte wechsel sind soeben passiert ...
(alles noch vor der ersten situation im spielgeschehen, deshalb vll. auch der späte zeitpunkt für den wechsel)

noucamp 23.02.2012 16:15

Ich derweil in 26 Spielminuten 5 Tore kassiert ^^
Ich bleib meinem Motto: Sieg oder Abfuhr treu. :-)

Spiel mit der B-Elf gegen den zweiten.

Und wehe die Jugis steigen morgen nach 2 Einsätzen in Folge nicht brav.

myd3us 23.02.2012 16:18

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 979702)
Ich derweil in 26 Spielminuten 5 Tore kassiert ^^
Ich bleib meinem Motto: Sieg oder Abfuhr treu. :-)

Spiel mit der B-Elf gegen den zweiten.

Und wehe die Jugis steigen morgen nach 2 Einsätzen in Folge nicht brav.

bei mir stehts 1:2 für mich ... relativ knappe kiste befürchte ich :-?
ich spiel auswärts gegen den dritten.

und der davedudley hat heute sein erstes gegentor kassiert und verliert die partie mit absicht ...
(es steht ein 0-skiller in der verteidigung ^^)

noucamp 23.02.2012 16:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 979714)
bei mir stehts 1:2 für mich ... relativ knappe kiste befürchte ich :-?
ich spiel auswärts gegen den dritten.

und der davedudley hat heute sein erstes gegentor kassiert und verliert die partie mit absicht ...
(es steht ein 0-skiller in der verteidigung ^^)

Ich werd so lachen, wenn er den Cup nicht gewinnt. :-)

myd3us 23.02.2012 16:22

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 979724)
Ich werd so lachen, wenn er den Cup nicht gewinnt. :-)

ja, den burschen werd ich mir nächste saison auch auf jeden fall genauer anschauen und im cup verfolgen ^^

noucamp 23.02.2012 16:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 979726)
ja, den burschen werd ich mir nächste saison auch auf jeden fall genauer anschauen und im cup verfolgen ^^

Mag diese Präpotenz nicht.
Der ist wie die welche dir beim Fussballspielen immer nur Gurken schieben wollen um ihre Überlegenheit zu zeigen. ^^

myd3us 23.02.2012 16:34

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 979750)
Mag diese Präpotenz nicht.
Der ist wie die welche dir beim Fussballspielen immer nur Gurken schieben wollen um ihre Überlegenheit zu zeigen. ^^

ja stimmt :-D
sowas kommt schon irgendwie überheblich rüber ... aber jeder, wie er meint ^^

Margreiter6 23.02.2012 16:36

und wie siehts bei euren ligaspielen heute aus?

myd3us 23.02.2012 16:38

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 979756)
und wie siehts bei euren ligaspielen heute aus?

aus dem anfangs auf den ersten blick eher knappem spiel ist ein mittlerweile eindeutiges 1:4 für mich geworden. und aufgrund der niederlage des nächsten verfolgers hab ich nun 7 punkte vorsprung (eigentlich 8, da mein torverhältnis deutlich besser ist).

bei dir?

Margreiter6 23.02.2012 16:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 979760)
aus dem anfangs auf den ersten blick eher knappem spiel ist ein mittlerweile eindeutiges 1:4 für mich geworden. und aufgrund der niederlage des nächsten verfolgers hab ich nun 7 punkte vorsprung (eigentlich 8, da mein torverhältnis deutlich besser ist).

bei dir?

ja das klingt mal sehr positiv ... habe heute ein spiel gegen den dritten ... ist 0:0 ausgegangen ... muss mir dann mal den spielbericht anschauen ...

myd3us 23.02.2012 16:43

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 979764)
ja das klingt mal sehr positiv ... habe heute ein spiel gegen den dritten ... ist 0:0 ausgegangen ... muss mir dann mal den spielbericht anschauen ...

ja, bei mir wars schlussendlich relativ eindeutig ;-)
aber du hast sicher auch einen ordentlichen vorsprung in deiner liga oder?

Margreiter6 23.02.2012 16:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 979772)
ja, bei mir wars schlussendlich relativ eindeutig ;-)
aber du hast sicher auch einen ordentlichen vorsprung in deiner liga oder?

naja da ich schon drei unentschieden hatte, ist der vorsprung leider nicht so groß wie ich es mir wünsche ... 2 pkt auf den zweiten und 5 pkt auf den dritten ...

myd3us 23.02.2012 16:47

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 979781)
naja da ich schon drei unentschieden hatte, ist der vorsprung leider nicht so groß wie ich es mir wünsche ... 2 pkt auf den zweiten und 5 pkt auf den dritten ...

aso ok. ich dachte du hast nur siege ... hab garnicht darauf geschaut, aber du hast noch keine gegentore bekommen oder?

Margreiter6 23.02.2012 16:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 979783)
aso ok. ich dachte du hast nur siege ... hab garnicht darauf geschaut, aber du hast noch keine gegentore bekommen oder?

ja leider eben nicht ^^ ... mein gegner hatte heute eine 11er taktik ich nur eine 10er ... hatte keine torchance im ganzen spiel ... mein gegner hatte 2 ... nein bin nun seit 10 runden ohne gegentor ... hoffe ich schaffe noch 2 spiele ;-)

noucamp 23.02.2012 16:49

Bei mir wurds zweistellig. 0-10 verloren. Hab aber auch mit der B-Elf gespielt. Werd ich nexte Runde auch noch. Danach geht's wieder um die Wurst.

Margreiter6 24.02.2012 08:24

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 979789)
Bei mir wurds zweistellig. 0-10 verloren. Hab aber auch mit der B-Elf gespielt. Werd ich nexte Runde auch noch. Danach geht's wieder um die Wurst.

was denkst du ... wird guardiola seinen vertrag verlängern oder nicht?

noucamp 24.02.2012 09:44

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 980167)
was denkst du ... wird guardiola seinen vertrag verlängern oder nicht?

Ganz schwer zu sagen. Vor einem Jahr dachte ich er verlängert auf keinen Fall, weil er ja mit der neuen Führungsriege um Präsident Rosell nicht so gut kann als er es mit dessen Vorgänger konnte. Heuer hingegen dachte ich mir, dass er schon verlängern wird. Erstens weil die Querelen und Streitereien um den Präsidentenposten zu Ende sind und zweitens weil ihm Rosell beide Wunschspieler (Cesc, Alexis) gekauft hat. Doch nun wartet er schon verdammt lange. :-(

Sein Abgang wäre fatal. Es gibt nur ganze wenige, die den Verein, seine Strukturen und seine Tradition so gut kennen wie er. Und unter sein Spielern genießt er höchste Anerkennung. Wüsste nicht wer ihn ersetzen könnte. Leute wie Koeman, Laudrup und Co sind ein Witz. Sind klasse Ex-Spielet, aber als Trainer eher wenig erfolgreich.

Ich hoffe er bleibt dem Klub so lange als möglich erhalten. Aber die Ära Guardiola hat ein Ablaufdatum. So viel ist klar.

noucamp 24.02.2012 10:20

Training heute war solala. Nur 3 ups. Zwei bei über 30j Opis und eines bei einem Ersatzspieler, noch dazu in SK anstatt in Mittelfelddkills.
Dafür 3 bittere Fitnessdowns bei Stammspielern.

Zum verruckt werden. Da kauft man einen 17j Jugi und im 5ten Training gibt's die ersten Verbesserungen. Und ein 20j den ich nur um 1€ zum direkten Wiederverkauf geholt hab, hat gleich im ersten Training 3 Verbesserungen. :oops:

Margreiter6 24.02.2012 10:37

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 980208)
Ganz schwer zu sagen. Vor einem Jahr dachte ich er verlängert auf keinen Fall, weil er ja mit der neuen Führungsriege um Präsident Rosell nicht so gut kann als er es mit dessen Vorgänger konnte. Heuer hingegen dachte ich mir, dass er schon verlängern wird. Erstens weil die Querelen und Streitereien um den Präsidentenposten zu Ende sind und zweitens weil ihm Rosell beide Wunschspieler (Cesc, Alexis) gekauft hat. Doch nun wartet er schon verdammt lange. :-(

Sein Abgang wäre fatal. Es gibt nur ganze wenige, die den Verein, seine Strukturen und seine Tradition so gut kennen wie er. Und unter sein Spielern genießt er höchste Anerkennung. Wüsste nicht wer ihn ersetzen könnte. Leute wie Koeman, Laudrup und Co sind ein Witz. Sind klasse Ex-Spielet, aber als Trainer eher wenig erfolgreich.

Ich hoffe er bleibt dem Klub so lange als möglich erhalten. Aber die Ära Guardiola hat ein Ablaufdatum. So viel ist klar.

dass sie ein ablaufdatum hat ist ja eigentlich schon lange klar ... er hat vor einiger zeit mal gesagt, jbarca trainer ist man nicht auf lebenszeit ... mein gedanke bei der ganzen sache ist, was will er machen, wenn er von barca weg geht? und warum lässt er sich so lange zeit?

Muss schon sagen, dass es wirklich ein schwerer Rückschlag für barca wäre ... es wird ja auch spekuliert, dass er eventuell wenger ablösen könnte, im falle, dass dieser ein upgrade innerhalb des vereins bekommt (raushauen werdens den sicherlich nicht) ... bin schon mal gespannt wies so weitergeht ...

Margreiter6 24.02.2012 10:38

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 980232)
Training heute war solala. Nur 3 ups. Zwei bei über 30j Opis und eines bei einem Ersatzspieler, noch dazu in SK anstatt in Mittelfelddkills.
Dafür 3 bittere Fitnessdowns bei Stammspielern.

Zum verruckt werden. Da kauft man einen 17j Jugi und im 5ten Training gibt's die ersten Verbesserungen. Und ein 20j den ich nur um 1€ zum direkten Wiederverkauf geholt hab, hat gleich im ersten Training 3 Verbesserungen. :oops:

und wie immer muss ich noch auf meine trainingsergebnisse warten :evil: das ist bitter wenn einen so jungen spieler kaufst und er will und will nicht steigen ...

ich hatte am dienstag mein erstes tackling training ... mein verteidiger ist in passen gestiegen und 2 meiner mf spieler in tackling... naja hoffen wir, dass es heute besser geht ...

noucamp 24.02.2012 10:59

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 980252)
dass sie ein ablaufdatum hat ist ja eigentlich schon lange klar ... er hat vor einiger zeit mal gesagt, jbarca trainer ist man nicht auf lebenszeit ... mein gedanke bei der ganzen sache ist, was will er machen, wenn er von barca weg geht? und warum lässt er sich so lange zeit?

Muss schon sagen, dass es wirklich ein schwerer Rückschlag für barca wäre ... es wird ja auch spekuliert, dass er eventuell wenger ablösen könnte, im falle, dass dieser ein upgrade innerhalb des vereins bekommt (raushauen werdens den sicherlich nicht) ... bin schon mal gespannt wies so weitergeht ...

@ Wenger: Dann müsste er nicht mehr Jahr für Jahr Jungs aus der Barca-Aka klauen. ^^ Wenger ist sicher ein Fachmann. Aber ob er zu Barca passt ist fraglich. Von Spielsystem schon. Aber gerade transfertechnisch fährt der eine ganz andre Schiene.

Laut Pep möchte er Pause vom Fußball machen und dann eine neue Herausforderung suchen (Milan und Man Utd. wurde mal kolportiert) Und sein nächstes Lebensziel USt. Barca-Präsident zu werden.

noucamp 24.02.2012 11:01

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 980253)
und wie immer muss ich noch auf meine trainingsergebnisse warten :evil: das ist bitter wenn einen so jungen spieler kaufst und er will und will nicht steigen ...

ich hatte am dienstag mein erstes tackling training ... mein verteidiger ist in passen gestiegen und 2 meiner mf spieler in tackling... naja hoffen wir, dass es heute besser geht ...

Auch suboptimal ^^

Musst dir vorstellen. Innerhalb dieser 5 Trainings ist mein 35j Taktikpusher 2x in A-Skills gestiegen und der 17j hatte lächerliche 2 Verbesserungen. :-(

Margreiter6 24.02.2012 16:31

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 980263)
Auch suboptimal ^^

Musst dir vorstellen. Innerhalb dieser 5 Trainings ist mein 35j Taktikpusher 2x in A-Skills gestiegen und der 17j hatte lächerliche 2 Verbesserungen. :-(

da heutige training war da schon ein wenig besser ... 6 ups .. meine 2 jungen verteidiger haben jeweils einen a-skill up und drei mf einen b-skill und ein stürmer einen b-skill ... ein down fitness allerdings bei einem opa und ein down bei einem ersatzspieler ...hoffe es wird noch ein wenig besser ... ;-)

myd3us 26.02.2012 10:18

@michi: was sagst zu unserem friendly? :-D:-D

noucamp 26.02.2012 10:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 980856)
@michi: was sagst zu unserem friendly? :-D:-D

Ich glaub die Aufstellung machte wenig Unterschied. Mit deinem 442 waren's glaub ich 5-2 Chancen, gestern 4-1. Dominierend waren erneut meine Opis. Am Ende wurde es aber doch durch de Skillstärke entschieden: Dein austrainierter Torhüter und deine austrainierte Offensive. Gegen meinen Würstchen-Torwart und meine abschlussschwachen Stürmer.

myd3us 26.02.2012 18:30

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 980866)
Ich glaub die Aufstellung machte wenig Unterschied. Mit deinem 442 waren's glaub ich 5-2 Chancen, gestern 4-1. Dominierend waren erneut meine Opis. Am Ende wurde es aber doch durch de Skillstärke entschieden: Dein austrainierter Torhüter und deine austrainierte Offensive. Gegen meinen Würstchen-Torwart und meine abschlussschwachen Stürmer.

ja, erstaunlich, dass die erfahrung die skills so dominiert haben, aber auch umso erstaunlicher, dass das "glück" dann auf meiner seite war und sich die skills durchgesetzt haben.

vielen dank fürs testen ;-)

noucamp 26.02.2012 20:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 981037)
ja, erstaunlich, dass die erfahrung die skills so dominiert haben, aber auch umso erstaunlicher, dass das "glück" dann auf meiner seite war und sich die skills durchgesetzt haben.

vielen dank fürs testen ;-)

Ich hab auch nicht unwichtige Rückschlüsse daraus ziehen können. Und meine Problemzonen (Tor & Sturm) wurden mir schonungslos aufgezeigt.

noucamp 27.02.2012 06:06

Haha. Bei Atletico Madrid wird man wohl Albträume von Messi haben. Der hat nun schon 18x gegen die getroffen.^^
Gegen kein Team trifft er lieber oder auch nur annähernd so gern. :-)

myd3us 27.02.2012 16:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 981180)
Haha. Bei Atletico Madrid wird man wohl Albträume von Messi haben. Der hat nun schon 18x gegen die getroffen.^^
Gegen kein Team trifft er lieber oder auch nur annähernd so gern. :-)

hab gar nicht mitbekommen, wie die partien gestern ausgegangen sind ... :-(

hab mir nur abends die partie vom nelzer angeschaut --> tolle sache!

noucamp 27.02.2012 16:19

Sensationell mein B-Team mit fast ausschließlich Jugis halten zur Pause ein 0-0 gegen den Tabellendritten.

myd3us 27.02.2012 16:22

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 981544)
Sensationell mein B-Team mit fast ausschließlich Jugis halten zur Pause ein 0-0 gegen den Tabellendritten.

nice ;-)

ich bin derzeit 5:0 in front ... in der hinrunde hab ich noch ein x gegen den ausgefasst, weil ich es mit den jugis übertrieben habe *gg*

aber egal. bin derzeit 9 punkte in front.

noucamp 27.02.2012 16:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 981496)
hab gar nicht mitbekommen, wie die partien gestern ausgegangen sind ... :-(

hab mir nur abends die partie vom nelzer angeschaut --> tolle sache!

Hat er das Finale gewonnen? Trotz Zehenbruchs ^^

noucamp 27.02.2012 16:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 981553)
nice ;-)

ich bin derzeit 5:0 in front ... in der hinrunde hab ich noch ein x gegen den ausgefasst, weil ich es mit den jugis übertrieben habe *gg*

Damit kannst dir Experimente wieder erlauben. ;-)

noucamp 27.02.2012 16:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 981553)
nice ;-)

Haha. Wie im Cup. Die Jugis bis zur Pause Top. Und kaum kommen arrivierte Spieler aufs Feld, werd ich abgewatscht. Das soll einer verstehen. ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.