![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Haha ich brech ab. Ein gelungenes Bsp. für Daytrading. Hab einen Jugi für 100€ gekauft und im Moment steht er auf 29t. Keine Ahnung wie man für dieses Vollwürstl so viel zahlen kann. Nur weil er 16 ist?
|
Zitat:
jaja, so kommt auch was zusammen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
einen 100€-spieler kannst immer kaufen. musst nur schauen, dass ihn nicht zu lange behaltest, nicht dass sein gehalt mehr ausmacht als der eventuell höhere verkaufspreis einbringt, aber bei 100 euro machst im prinzip nie einen verlust ^^ |
das gibts ja nicht ... hab wieder mit allen 3 jugis in der startformation gestartet und nur einer wurde in der 2. minute wieder ausgewechselt. was hat denn da mit den anderen beiden wechseln nicht geklappt?
man darf doch mehrere wechsel pro viertel machen oder nicht? EDIT: der zweite und dritte wechsel sind soeben passiert ... (alles noch vor der ersten situation im spielgeschehen, deshalb vll. auch der späte zeitpunkt für den wechsel) |
Ich derweil in 26 Spielminuten 5 Tore kassiert ^^
Ich bleib meinem Motto: Sieg oder Abfuhr treu. :-) Spiel mit der B-Elf gegen den zweiten. Und wehe die Jugis steigen morgen nach 2 Einsätzen in Folge nicht brav. |
Zitat:
ich spiel auswärts gegen den dritten. und der davedudley hat heute sein erstes gegentor kassiert und verliert die partie mit absicht ... (es steht ein 0-skiller in der verteidigung ^^) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der ist wie die welche dir beim Fussballspielen immer nur Gurken schieben wollen um ihre Überlegenheit zu zeigen. ^^ |
Zitat:
sowas kommt schon irgendwie überheblich rüber ... aber jeder, wie er meint ^^ |
und wie siehts bei euren ligaspielen heute aus?
|
Zitat:
bei dir? |
Zitat:
|
Zitat:
aber du hast sicher auch einen ordentlichen vorsprung in deiner liga oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir wurds zweistellig. 0-10 verloren. Hab aber auch mit der B-Elf gespielt. Werd ich nexte Runde auch noch. Danach geht's wieder um die Wurst.
|
Zitat:
|
Zitat:
Sein Abgang wäre fatal. Es gibt nur ganze wenige, die den Verein, seine Strukturen und seine Tradition so gut kennen wie er. Und unter sein Spielern genießt er höchste Anerkennung. Wüsste nicht wer ihn ersetzen könnte. Leute wie Koeman, Laudrup und Co sind ein Witz. Sind klasse Ex-Spielet, aber als Trainer eher wenig erfolgreich. Ich hoffe er bleibt dem Klub so lange als möglich erhalten. Aber die Ära Guardiola hat ein Ablaufdatum. So viel ist klar. |
Training heute war solala. Nur 3 ups. Zwei bei über 30j Opis und eines bei einem Ersatzspieler, noch dazu in SK anstatt in Mittelfelddkills.
Dafür 3 bittere Fitnessdowns bei Stammspielern. Zum verruckt werden. Da kauft man einen 17j Jugi und im 5ten Training gibt's die ersten Verbesserungen. Und ein 20j den ich nur um 1€ zum direkten Wiederverkauf geholt hab, hat gleich im ersten Training 3 Verbesserungen. :oops: |
Zitat:
Muss schon sagen, dass es wirklich ein schwerer Rückschlag für barca wäre ... es wird ja auch spekuliert, dass er eventuell wenger ablösen könnte, im falle, dass dieser ein upgrade innerhalb des vereins bekommt (raushauen werdens den sicherlich nicht) ... bin schon mal gespannt wies so weitergeht ... |
Zitat:
ich hatte am dienstag mein erstes tackling training ... mein verteidiger ist in passen gestiegen und 2 meiner mf spieler in tackling... naja hoffen wir, dass es heute besser geht ... |
Zitat:
Laut Pep möchte er Pause vom Fußball machen und dann eine neue Herausforderung suchen (Milan und Man Utd. wurde mal kolportiert) Und sein nächstes Lebensziel USt. Barca-Präsident zu werden. |
Zitat:
Musst dir vorstellen. Innerhalb dieser 5 Trainings ist mein 35j Taktikpusher 2x in A-Skills gestiegen und der 17j hatte lächerliche 2 Verbesserungen. :-( |
Zitat:
|
@michi: was sagst zu unserem friendly? :-D:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
vielen dank fürs testen ;-) |
Zitat:
|
Haha. Bei Atletico Madrid wird man wohl Albträume von Messi haben. Der hat nun schon 18x gegen die getroffen.^^
Gegen kein Team trifft er lieber oder auch nur annähernd so gern. :-) |
Zitat:
hab mir nur abends die partie vom nelzer angeschaut --> tolle sache! |
Sensationell mein B-Team mit fast ausschließlich Jugis halten zur Pause ein 0-0 gegen den Tabellendritten.
|
Zitat:
ich bin derzeit 5:0 in front ... in der hinrunde hab ich noch ein x gegen den ausgefasst, weil ich es mit den jugis übertrieben habe *gg* aber egal. bin derzeit 9 punkte in front. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |