![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist seinen preis auf alle fälle wert die topspieler gehen sowieso viel zu billig weg diese spieler werden nächste saison min. 20% teurer sein |
Zitat:
spielt der überhaupt durch? |
Zitat:
|
um hier nicht immer die gleichen Diskussionen zu fördern
kürze ich es ab und behaupte mal Erfahrung 4 mit 23 ist eben so selten - alleine deshalb rechtfertigt sich der Preis! |
dann sollt ich mal meinen 23jährigen stürmer mit xp 4,1 auf den tm stellen:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab in diesem thread aber nirgends etwas davon gefunden...:evil:
|
Zitat:
:biggrin1::biggrin1: naja so kennt man ihn DEN verkäufer... |
Zitat:
und überlege mir die Sache mit dem Sparen! :-P 8-) (vorausgesetzt die Kondi ist passender als beim "Kuck in die Luft") |
|
Zitat:
Also die Kondi des Herren Schaut in die Luft ist sicherlich mies, aber mMn hätt er vielleicht sogar mehr als ne Mille bringen können. Und wieso? Naja er ist erst 23 und hat - wenn man die Goalie Skills mitzählt - sogar 1 Skill mehr als der berühmt, berüchtigte Rosa. :lol: (Den ich eigentlich auch noch billig fand) Puuh... die Goalies gehen ja weg wie warme Semmeln. Zitat:
cu |
Zitat:
ein feldspieler ist halt einer von 10 - da schaffen es nur ausnahmekönner wie Rosa an den tws vorbei :) lg |
tja - habe ich schon wann...? in saison 2 vorhergesagt. da gabs viele andere meinungen, aber es nützt halt nix, gegen die wahrheit anzuschreiben..
|
Zitat:
|
Zitat:
meiner hat kondi 7! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube es rechnet sich richtig viel Geld für Topspieler auszugeben. Ich habe bisher meinen Kauf des Tormanns Julian Hemmerling nicht bereut, noch ist kein besserer auf dem Markt aufgetaucht.
Die eine oder andere Macke hat doch jeder Spieler. So was wie ne schwache Kondi des Ronald Schaut-in-die-luft kann man abschätzen und den Einfluss auf das Spiel bewerten. Über 600.000 haben mehrere dafür geboten und daher ist er das mindestens Wert gewesen. Der Rest ist halt die Garantie, dass man ihn auch wirklich bekommt. Zur Not macht man noch nen Kondi Training, das hilft auch allen Spielern ;-) |
kann mich schnurspringer nur anschliessen :O
klasse kerl, der schnurspringer, der hat wenigstens ahnung.. |
liste aktualisiert 8-)
|
Nja jetzt bits ja schon einen mit 1er mille
bin gespannt wennd er 2te kommt :-) |
|
Zitat:
|
den preis find ich ok..
|
ich auch...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und viel freude mit diesem spieler |
Zitat:
|
der war ja wirklich schon fast ein schnäppchen!
|
Zitat:
mit 25 wäre ein sehr interessant geworden p.s. vt zu trainieren ist ja gar nicht so schlimm ;-) |
Zitat:
Vt zu trainieren, das hab ich noch nie probiert, kann mir auch nicht vorstellen es je zu machen :lol: |
liste aktualisiert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |