![]() |
in Radio brauch ih nur zum zweck ,damit ih die Staus und Radarfallen umgehen kann :car:
des heißt soviel , das bei mir Liveradio läuft ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2. Verstehe ich des "Liveradio" ned ganz? Machst da selbst die Musik und singst, oder hast da immer a Musikapellen dabei http://www.web-smilie.de/smilies/aut...iley/auto2.gif? 3. Würd i die wirklich dann gern mal singen hörn :lol:. |
Zitat:
weil man öffentlich rechtliche sender hört? :-D |
Zitat:
@I-net-Radio: da gibt es sicher noch freiere Geister, aber öffentlich rechtlich is halt a ned so wie du es gedreht hast mMn... |
Zitat:
und ich hab nix gedreht, sondern nur die frage gestellt, warum man freigeist sein soll, wenn man fm4 und ö1 hört. (die frage dahinter war ja eigentlich offen ironisch gestellt) witzig finde ich vor allem, dass ö1 jetzt für freigeister steht. aber eins stört mich vor allem: man kann doch nicht aufgrund des radioprogramms sagen, ob wer ein freigeist ist oder nicht. ich hör auch praktisch nie zB ö3. aber warum? weil ich mir andere musik anhöre... fertig. das hat für mich aber mit geschmack zu tun. (sorry, aber ich muss mich nicht dadurch definieren, welchen sender ich aufdrehe... so nach dem motto: "uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhh, der hört ö3!!!") |
Ihr legt's auch wieder jedes Wort auf die Waagschale ;-)
Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass bestimmte Programme durchaus "weltoffener" zu sein scheinen als z.b. absolute Mainstreams. Letztens z.b. hat mir ein Bekannter erzählt, dass es so bei Köln einen Sender gibt, der praktisch das selbe Programm fährt wie Ö3 - dass sozusagen ein vorgefertigtes Konzept nur übernommen und "abgespielt" wird - fragt mich nicht, ob das mit FM4 oder Ö1 auch so ist, aber da würd ich es noch eher verneinen. Ansonsten ist es natürlich hauptsächlich eine Frage des Geschmacks, aber es geht bei den Sendern ja nicht nur um die Musik - ich meine Blue Danube hab ich damals auch nicht in erster Linie wegen des Musikprogramms gehört... Im übrigen verurteile ich keinen aufgrund seines Musikgeschmacks - jedoch wage ich durchaus zu äußern, wenn mir was nicht gefällt ;-) |
Ich glaub jeder Sender hat ein "fertiges Konzept"....ich mein das der bei energy immer beim Wetter sagen muss "rathaus hats 8 grad, A BISSL WEITER DRAUßEN beim Wienerberg hats 7 grad" is halt a schaas...aber ich glaub nicht das bei FM4 24Stunden lang ein "DJ" sitzt und während dem ein Lied spielt erst die Bibliothek durchsucht, und schaut was er als nächstes spielt ^^
|
Zitat:
Zitat:
Btw. ich glaubte es lange ned, aber die Musik die jemand hört is ziemlich egal für den Charakter :-). Von dem her hat der erste Satz des Pontigoners wieder umso schwerer Gewicht: Sand ja alle irgendwie auf einer Wellenlänge (:oops: für den Wortwitz), aber i zumindest hab scho wieder die i punkte gesattelt ;-). |
@ ponti: siehst, somit alles klar ;-)
|
na da hab i wieder grund zum tratschen geben mit meinem fm4 soundpark relaunch...
es sagt wirklich nicht aus, wie ein mensch sein sollte, wenn er, angenommen, gangstarap hört. ich bin ja deswegen auch nicht der neue tupac und leg die frau meines besten freundes flach um nur ein beispiel zu nennen. da sagen eher die schuhe etwas über einen charakter aus. aber zurück zum thema: wer von euch kennt den musiksender wo gigi d´agostino auflegt und wann legt er dort auf? hab gehört, das soll ziemlich fett sein. danke im vorraus sincerely yours, westy |
Zitat:
klingt nach einem thema für die nächsten 5 seiten :lol: |
Zitat:
Westsider: Ich hab schwarze Lacoste, was bin ich für ein Mensch? :lol::lol: |
wir aufm schiff sind imma blosfiassig :boink:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
schwarze la-kotz
schaut schwer noch möchtegernkrocha aus - fixx oida ggg |
ich nehm mal an, dass die aussage bezügl. der schuhe überspitzt gemeint war.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also wenn i in OÖ bin hör' ich FM4, in der Steiermark Antenne Steiermark oder (seit neuestem, ka Ahnung warum) auch manchmal Radio Steiermark und in Kärnten hör' ich entweder Antenne Kärnten oder Radio Italia...den Stream von Radio Roma werd' i mir da auch noch raussuchen... 8-)
Greetz, lucio PS: I bin mit leichten Wanderschuh' zuletzt unterwegs gewesen...tick ich noch richtig oder muss ich zum guse in Behandlung gehn? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
a geh.. des kann ma sicher behandeln lassen, mach da kane sorgen! |
Zitat:
gibt ja auch fm4--leute, die für ö1 arbeiten und umgekehrt... i like jedenfalls. |
Zitat:
ih bleib bei meinen Sandalen , mir mochts nix aus wenns mih mit Jesus anreden :peace: |
i trag sportliche hilfiger :lol: (habs nur deswegen bei humanic gekauft, weil ich ein 100Euro-Gutschein hatte und die nur eine schlechte aber teure Auswahl haben)
|
Zitat:
|
Zitat:
auch ohne trompeten sind diese sender ja ganz nett, freilich, man könnte sie noch vertrompetisieren i like |
Zitat:
Opa hofft das er das so richtig gemacht hat ,wie es sich für einen langjährigen MOD gehört :biggrin1::prost: |
Zitat:
Wie gesagt, ab der 2ten Seite gibts glaub ich kein Post mehr in diese Richtung... Aber wenn du willst... Juhu es gibt was neues, wann kommt den das neue Teamchef, ? wie wird es heißen, ? gibts schon Screenshots, ? was gibts neues, ? wie weit seit ihr schon, ? nerv ich, ? gibts einen Beta-Test ? bin ich dann dort auch dabei ? wenn nicht warum nicht ? wenn ja DANKE ur lieb juhu ? schaut mir bitte wer nach ? wo kann man sich einloggen ? ich freu mich so das wär das beste Weihnachtsgeschenk und wenn nicht dann halt zum Osterhasen ur super von euch ihr seid die BESTEN... wann gehts dann endlich los? Also es wird bald fertig oder?? (HOFFENTLICH) mir ist es schon langweilig!! Ach du alte teamchef!!! ZUFRIEDENNNNNN :lol: |
wann gehts dann endlich los?
|
Zitat:
lg Zwk |
Also es wird bald fertig oder?? (HOFFENTLICH) mir ist es schon langweilig!! Ach du alte teamchef!!!
|
Zitat:
Dann weißt du mehr ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
ja hoffentlich gehts bald los *sabber* xD,ne aber wird man dann hier informiert??^^
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |