![]() |
ja hab meine zukünftigen trainings mal auf int 9 gesteigert. mal schaun wie das funktioniert. bin gerade erst dabei meinen kader aufzubauen, der zwecks fitness-aufbau ausfallende spieler gut ausgleichen kann. hoff da kommen gute jugis noch daher die kommenden paar spiele, bei allen reglern auf 10 (bis auf alter und spielersuche) sollt da schon noch was brauchbares kommen
|
TW-Training
ich dachte, dass sich bei einem TW training auch stürmer entwickeln können.
bei mir wars leider nicht so toll. hatte 9 ups (also stricherl) und 24 downs. davon 1 skill up bei meinem 16j tw http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f5856b09a437ac und 2 skill downs auf fitness oder sowas.. wollte zusätzlich fragen, wo man spieler schätzen lassen kann?! besten gruß |
hat wer schon 100 verbesserungen bei den skills ?
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja 100 verbesserungen hab ich auch...ich meine nur bei den skills;)
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Letztes Training: TI Int. 8 40 + 14- mfg, XstaticX |
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b15a3857cf7093
haha, ein monster! seh zwar noch keine trainingsergebnisse aber er hatte heute wieder 1 skill up! wie krass :D |
Zitat:
da kann mein Hagel (5ups) nur bedingt mithalten :-) PS: aber beide 19 Skills sind ok denke ich, bei den Startwerten ;) |
Zitat:
jo deiner gefällt mir auch gut :) :thumb: ps: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a177dd9665a52a der hat sich auch gleich in training 2 u. 3 gesteigert, seitdem nixmehr :( so eine flasche..^^ |
Zitat:
ich meinte eigentlich nur die Skills, aber selbst da hab ich ja verzählt :D was soll ich sagen? das ist der wohl dreisteste Trainingsverweigerer der mir je bei TC untergekommen ist :-x :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4fb9f78633c079 grad mal 9 Verbesserungen in bisher 5 absolvierten Einheiten und heut ist ja offensichtlich wieder nix zählbares bei rumgekommen :evil: der wird wohl sein nächstes Training bei einem neuen Arbeitgeber absolvieren ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Super Training heute!!!!
SK Int. 7 8/37/0/4 und ein Taktik up auch noch ;-) |
bei mir hat auch heut zum ersten mal hohe intensität funktioniert...
PA int. 9, 53 rauf, 21 runter, 6 ups, 2 downs (fitness) ... so kanns weitergehen |
Zitat:
aber der junge macht jetzt einen anderen job;-) |
Heute kein gutes Training
SA Int. 7 48+ 16- 1 Skilldown in einem A-Skill, der tut sehr weh... 3 Skillups mfg, XstaticX |
heute 8 skill ups bei 2 downs...für meinen großen kader trotzdem ein schlechtes training...
|
mein heutiges training:
46 Verbesserungen insgesamt 29 Verschlechterungen insgesamt wobei 5 Skill-Ups und 5 Skill-Downs dabei waren! |
heute wars ned so überragend!
Training Tackling, Intensität 10 Trainer 4er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 18 85 6 10 Taktiken 4 9 0 2 wobei die 6 downs Fitness sind;) naja aber nur 85 verbesserungen :( |
Zitat:
Mit 72 Verbesserungen bei 21 Spieler gegen deine 85 Verbesserungen bei 28 Spieler |
Zitat:
|
ja aber meinst e nur die skills oder?
letzte mal waren 92 skillverbesserungen :( lg |
Zitat:
|
hab gestern das erste mal mit int. 10 trainiert. kondi
ich hatte 6 skill-downs und 2 taktik-downs, dazu aber 3 skillups die meisten downs waren fitness und das is ned so schlimm daweil bei meiner mannschaft, also wird wieder weiter mit int. 10 trainiert lg |
Also meine letzten beiden Trainings verliefen sehr schlecht,
denke, es hat mit den Taktiken zu tun, welche ich jetzt neu im Ligaspiel anwende. ;( |
heute wieder ein sehr gutes training!!
gesamt 78 verbesserungen 11 skill ups so kann es weitergehen!!!!!!!!!!!!!!! |
57 Verbesserungen bei 29 Verschlechterungen :-(
Besser wirds nicht. Mein Trainer mag scheinbar keine Jugend. |
Zitat:
Meine Ergebnis heute: 7 Skill ups, 3 Skill downs (Fitness) |
hmm..es wird halt ned mehr besser!
heutiges training: Training Deckung, Intensität 10 Trainer 4er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 17 90 1 8 Taktiken 4 12 1 1 lg |
gestern 7 ups bei 6 downs...
|
ich habs schonmal gefragt, aber konnte keine beitrage finden,
hat schon wer mehr als 100 skillverbesserungen in einem Training? lg |
wasn heute los?
wielang dauertn des noch? lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
:shock:Meine Männer wollen heute nicht aufhören zu trainieren.:shock:
Wahrscheinlich warten die Frauen zuhause, mit einer bösen Überraschung. 8-) |
eine stunde später.... wir warten immer noch. War das nicht mal immer um 12:30 fertig. Wurde das mal geändert? in letzter Zeit hats ja immer bis nach 13: Uhr gedauert, aber so lange??? :-(
|
die engine schwächelt schon wieder.:evil:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |