![]() |
Zitat:
Könnte man das auch demnächst bitte ändern?? :D Wäre echt Klasse!! Danke.. LG.. Patrick.. |
Zitat:
anscheinend klappt das noch nicht ganz. Meine Freundin hat gerade ihre Aufstellung gemacht und einer ihrer gesperrten Spieler durfte nicht spielen. (RoMiBaBy - Spieler: Elias Heckl) Lg Lukas |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
auf der Startseite fehlt der Eventname beim nächsten Event - siehe Anhang
|
Friendly
Hallo
Ich hab da ein Problem, und bitte um Hilfe. Hab heute eine Friendly-Einladung geschickt,und danach gemerkt das ich das Datum falsch eingegeben hab. Nachdem ich die Einladung jetzt anuliert habe, komm ich wenn ich den Gegner erneut einlade immer wieder auf das ursprüngliche Datum (12.06) und kann nicht auf 05.06. ändern. Bitte um Hilfe lg Gerhard |
Gibt es heute keinen Friendly-Live-Spiel Alert?
Spiel läuft übrigens einwandfrei, nur muss mal halt extra auf "Friendly - Spielberichte" gehen... |
Zitat:
|
Das Alert ist nun da. Reloaded die Seite, dann seht ihr es.
LG, Thomas |
bei den textblöcken fürs penaltyschießen passt noch nicht alles!
Beispiel: Joschka Giersch wurde auserwählt. Besitzt er genug Nerven? Drei Schritte Anlauf. Er entscheidet sich für die linke Ecke. Zu Unplatziert! Joschka Giersch hat die Ecke gerochen, und hält! Super-Werner Grosse! Joschka Giersch schießt und riecht die Ecke-kann nicht stimmen!;-) |
wäre es vielleicht möglich im spielerkader noch eine spalte mit der nationalität einzufügen? oder es irgendwie mit in der namen-spalte unterzubringen? wäre vielleicht eine zwar nicht ganz so wichtige aber übersichtlichere lösung. ist sicher nicht so schwer zu programmieren... aber ich weiß dass es eher unwichtig ist... lol
|
Zitat:
Meinst du woher der Spieler kommt?? Wenn ja steht das aber eh unter LAND. LG azzurri |
ja, aber nicht in der kader-übersicht...
|
So meinst du das ^^
Keine schlechte idee!! Vielleicht einfach so ne Flagge neben dem Namen oder am Ende oder so etwas. |
Da könnte man auch einfach die Flagge nehmen, die neben der Liga sowieso schon angezeigt wird, ist sicher nicht soooo schwer zu Programmieren ;)
Könnte man auf jeden Fall auf die Liste nehmen, Trainer sind trotzdem wichtiger ;) |
genau das meine ich. ne kleine flagge wie in der rangliste...
|
ich hätte noch als anregung bei den spielern das kopfballspiel als skill einzufügen. ich weis das dieses ein größere unterfangen wäre, weil man die spielengine ändern müsste um diesem skill auch was abzugewinnen, aber für die zkunft wäre das mal eine feine sache.
mfg iceman |
Zitat:
@Flagge: Der Vorschlag ist für deutsche bzw. schweizer Spieler sicher sehr hilfreich - uns Österreichern kanns egal sein, denn Spieler gibts bei uns eh genug ;) |
Zitat:
Das mit dem Fähnchen in der Kaderansicht wär echt super. |
Spielerindexwerte im Datenblatt
hab jetzt die 100 seiten nicht durchgelesen und kA wie oft das schon erwähnt wurde... aber ich würde mir eine auflistung der letzten spielerindex-werte im spielerdatenblatt wünschen!
Glaub beim alten TC gabs das damals auch. |
ja wäre toll
|
Zitat:
Naja aber das mit dem Index wäre echt ne super Sache!! |
Zitat:
Find ich auch eher unnötig, wär vielleicht was für nen eventuellen Premiumaccount - Spart ca. 10 Sekunden nachschauen. |
Zitat:
Sag mal, gibt es wo schon etwas was alles für Sachen geben wird für den Premiumaccount und was man da dann Zahlen müssen?? |
Zitat:
Wenn er kommt wird er aber im Normalfall nur eben solche Spielereien wie Zusatzstatistiken beinhalten und nicht was wirklich Vorteile bringt. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ein paar Euro is auch relativ. Mir gehts irgendwie ums Prinzip ich will nicht für ein Hobby zahlen, finds leiwander wenn man mir dafür zahlt - sowie beim echten Fußball :P Drum darf der P.A. mMn auf keinen Fall einschränkend wirken sonder nur erweiternd. |
Zitat:
Und erlich 2€ sind ja ned viel für einen ;) Naja wenn dan ein P.A. dann nur um zb ein Werbefreies Spiel zu haben oder so etwas.. und nicht etwas wo man dann besser dran ist als die kostenlosen.. denn dann wird so anfangen wie bei den anderen Managern.. zuerst Spielen sie ein paar Tage und dann ist es Vorbei mit der Freude.. |
Zitat:
|
Cool wäre auch wenn man bestimmen könne wer mit wem ausgetauscht werden soll bei einem Wechsel und vielleicht auch genauere Zeit zum einstellen also z.B.
Spieler A mit Spieler C ca. in Minute 60 Das man hald in Jeden Abschnitt z.B. im ersten Abschnitt auswählen kann zwischen 0-23 |
Zitat:
Wäre auf jeden Fall sehr praktisch. Wobeis so wies jetz is ja auch ned so schlimm is, wenn man sich ein bissl damit spielt kriegt mans meist schon so hin, dass man zur ungefähr richtigen Zeit den gewünschten Wechsel hat. |
Ich würde mir wünschen das man im Trainingsbereich die Möglichkeit hat auf einen Blick die Trainingsergebnisse eines einzelnen Spielers in allen bisherigen Saisontrainings zu sehen. (oder in den letzten 5 Trainings oder noch besser in wählbarer Zeitspanne:-)).
Wäre zwar vermutlich etwas Arbeit, denke aber dass das beinahe jedem User einiges an Arbeit erspart. Derzeit muss man immer von Training zu Training hinundherschalten und dann auch noch den Spieler suchen... Das dauert leider:-( lg MKnelangen |
das wär wirklich eine erleichterung!
|
Und noch ne Anregung:
Könnte man bitte irgendwo das derzeit gebundene Kapital auflisten! Wäre extrem hilfreich wenn man auf mehrere Spieler/Trainer gleichzeitig bietet;-) lg Mäk |
hallo!
also wenn man bei der ligatabelle eine mannschaft, liga etc. sucht und dann beim letzten spieltag ein spiel anklickt und sich den spielbericht anschaut und dann wieder auf "zurück" klickt, ist man wieder bei seiner eigenen tabelle und nicht bei der die man vorhin gesucht hat! ich fände es besser, wenn man dann wieder zur gesuchten tabelle zurückkommt! lg paul |
Zitat:
Drei Fragen,was bedeuten die Pfeile bei der Jugendabteilung ? Und warum finde ich keine Spieler,ich hab Intensität 10, Alter 7, Kondition 10, Motivation 10, Fitness 10, Spezialfähigkeit 5, Ausrichtung normal ? Wann kommen eigentlich immer die Trainingsergebnisse ? |
Intensität ist das bei dir Talent oder Spielersuche?
Hast du den Haken bei keine Spieler suchen weggemacht |
sry, falls es schon wer gepostet hat, aber bei upcoming könnte man schön langsam auf trainer wechseln...
|
Wann kommt das nächste feature???
|
Mir ist aufgefallen, zumindest ist es bei mir so, dass bei den Finanzen bei der Prognose beim Stadion immer nur die hälfte steht das ich bekommen werde von dem was ich tatsächlich bekomme! Im Endeffekt egal was ich mache es steht immer das ich mehr ausgaben als einnahmen hab. Ist das bei jeden so? Wenn ja is die Prognose voll Sinnlos!
|
Zitat:
|
Aso okee.. naja dann wird es sein weil ich mein Stadion nie ausgebaut habe bis jetzt >.< xD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |