![]() |
danke, alles klar.
und gleich noch ein anliegen: heute wurde mein stadion fertig ausgebaut. in der bilanz sind daher die stadionerhaltungskosten schon gestiegen, die einnahmen aber noch nicht. ist dies ein bug oder dauert die aktualisierung noch? |
ich bin mir sicher die frage wurde schon gestellt aber ich mag die 35 seiten nicht durchsuchen wenn ich ehrlich bin. also meine frage, warum mache ich konstant ein minus? laut meinen einnahmen und ausgaben statistiken fürs stadion müsste ich alle zwei spiele (heim, auswärts) circa ein plus von 2000€ machen, allerdings ist so ziemlich das gegenteil der fall, bitte danke ;-)
mfg rolli |
Zitat:
Für die Prognose der künftigen Heimspiele wird immer der Schnitt aus allen bisherigen absolvierten Heimspielen genommen. |
Zitat:
o.k., dann kenn ich mich aus!!! thx |
Wo sind meine Zuschauer .........nur 939 :-(
Jetzt habe ich ganz vorsichtig ausgebaut, aber anscheinend weiß das keiner :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
kann mir einer bei meiner aktuellen finazsituation helfen ?
hab mein stadion anscheinend falsch ausgebaut:-( problem ist das ich bei einem auswärtsspiel mehr ausgebe als ich bei einem heimspiel verdiene:-( |
wie sieht denn dein stadion aus?
|
Zitat:
400 sitz nichts überdacht:-? so siehts mit den finanzen aus...:-? http://s3.directupload.net/images/091015/zvr69mvp.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |