Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

virenschutz 08.05.2017 12:28

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1377504)
ich sags so wies is, mein kader ist zu alt (1 37j, 1 36j, 1 33j, 1 32j, 3 31j, 4 30j, tw 27j).und dazu ist der kader zu schwach um weiter oben zu spielen und da freut es mich mehr noch eine saison in dieser kommunikativen liga zu spielen und dann vermutlich wiedermal aufzulösen um noch halbwegs kohle zu lukrieren. d.h. nächste saison könnte schon der abstieg geplant sein ;)

das einzige was schhade ist, ist dass ich einen trainer in der schleife hab, der (so denk ich, meine taktik noch pushen würde)... naja möchte jetzt den anderen trainer auch nicht 18 spiele vor ende rauswerfen um das zu sehen. für die nächste saison kanns aber leicht sein (nach der saisonpause gleich trainerwechsel).

ja denk auch, dass die sache durch ist. auswärts is wieder was anderes als daheim ;)

bin gespannt wie du dich gegen payerbach schlägst - die sind aber echt nicht ohne!

Bin auch gespannt! Mit einem Punkt wär ich mehr als zufrieden ;) bin gespannt wie ich taktisch daheim mithalten kann wenn mall alle spielen :oops:

mitschi78 08.05.2017 14:18

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1377488)
Cool ;) wünsch dir auch alles gute im cup und die meisterschaft sieht auch schon mal äusserst gut aus und ländernewerb üasst auch zur zeit 8-) hoffe, dass ich im cup auch mal länger mithalten kann die nächsten saisonen mal :)

Puhh!
Nächster Cupgegner ist auf Augenhöhe mit mir!!
RealMadrid14 !!!
Das wird echt spannend, schau ma mal was geht!
Hab meinen Burschen auf jeden Fall Trinkverbot erteilt! ;-);-);-);-)

xDemon 08.05.2017 16:09

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1377505)
Bin auch gespannt! Mit einem Punkt wär ich mehr als zufrieden ;) bin gespannt wie ich taktisch daheim mithalten kann wenn mall alle spielen :oops:

Ausgekontert :-( aber vielleicht drehst es ja noch

xDemon 08.05.2017 16:11

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1377509)
Puhh!
Nächster Cupgegner ist auf Augenhöhe mit mir!!
RealMadrid14 !!!
Das wird echt spannend, schau ma mal was geht!
Hab meinen Burschen auf jeden Fall Trinkverbot erteilt! ;-);-);-);-)

Kein leichter Gegner aber nocj machbar wünsch dir viel Glück bin morgen bei all unsren Spielen live dabei :)

virenschutz 08.05.2017 16:13

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1377512)
Ausgekontert :-( aber vielleicht drehst es ja noch

Jap wird warsch ein 0:4 ... 1 konter pro viertel :oops: wie ich die def taks liebe :lol: vil geht noch was ;)

Edith: ui 1:1 ... lässt mich wieder hoffen :)

Edit2: :D von mir aus könnte es aus sein jetzt

xDemon 08.05.2017 16:26

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1377514)
Jap wird warsch ein 0:4 ... 1 konter pro viertel :oops: wie ich die def taks liebe :lol: vil geht noch was ;)

Edith: ui 1:1 ... lässt mich wieder hoffen :)

Edit2: :D von mir aus könnte es aus sein jetzt

Führst eh schon ;) jetzt noch durchbringen

virenschutz 08.05.2017 16:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1377516)
Führst eh schon ;) jetzt noch durchbringen

Hoffe, dass ichs durchbring ... wär mal wieder ein kleines erfolgserlebnis :oops:

xDemon 08.05.2017 16:48

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1377518)
Hoffe, dass ichs durchbring ... wär mal wieder ein kleines erfolgserlebnis :oops:

Gelungen :)
Gratulation zum Sieg :up:

ps.: Skill-RL Platz 2 is auch mal wieder ein spezielles kleines Highlight für mich da muss ich grad mal schauen wer da vor mir is :D

virenschutz 08.05.2017 16:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1377519)

Danke danke ;) so hab ich heute sogar den 6. Platz behauptet ;) taktikrangliste war ich auch schon ewig nimma unter den besten 60 :oops: ... gegen dich werd ich wohl wiedet aufs ermauern hoffen :oops::lol:

Edit: gratz zum 2. PLatz ;)

mind.hrhr 08.05.2017 20:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1377519)

ps.: Skill-RL Platz 2 is auch mal wieder ein spezielles kleines Highlight für mich da muss ich grad mal schauen wer da vor mir is :D

schade, dass ich heute nicht voll gespielt hab, da wäre platz 1 in der skill rl drinnen gewesen, wenn du jetzt 2. bist :lol:

grats an virenschutz und mitschi! mitschi auf tuchfühlung mit dem 2. platz ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.