![]() |
Zitat:
|
Zitat:
eigene Liga mitzutippen. Ich konnte zwar schneller die Stärkeverhältnisse einschätzen, doch ob ich davon zusätzliche Punkte holen konnte :noidea: |
Zitat:
|
Grats @ Even!
Ich stehe dank einer gelungenen letzten Runde wieder auf meinem angestammten Platz 2. Muss ja wohl so sein. :-) |
Die Auswertung ist online :-D
Gratulation an alle Gewinner :clap::clap: |
Danke euch, war ja eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr auf dem Platz an der
Sonne :-D Hängt bei mir auch wirklich davon ab, wieviel Zeit ich da reinstecken möchte. Auch euch beiden einen herzlichen Glückwunsch zum Platz auf dem Treppchen, ist halt doch immer wieder auch etwas besonderes. |
Wenn man sich die letzten Saisonen so anschaut, gibt es eh nur 5 ernsthafte Anwärter auf die Stockerlplätze: neben uns drei noch tippkick und deluXe_far.
Es ist halt schon aufwändig. Für so einen Tipp brauche ich deutlich mehr Zeit als für die Aufstellung für mein Ligaspiel. Dabei lasse ich sogar einen Punkt weg: Ich gehe meistens nur nach dem Teamvergleich und lese nicht in den Bundesligaforen mit. Dann entgeht es mir manchmal, dass einer seinen Umbau ankündigt und auf einmal viel schwächer spielt. |
Bei mir spiegelt sich auch die Häufigkeit wider, wie oft ich auf´s Tippen vergesse. Diese Saison satte 5x, letzte Saison nur 1x.
|
Die Auswertung ist online :-D
Gratulation an alle Gewinner :clap::clap: |
Zitat:
größten Vorsprung aufgestellt, spricht nicht gerade FÜR uns 8-) Meinen zweiten Platz konnte ich mit einem Wimpernschlag verteidigen - sehr schön :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |