![]() |
Zitat:
wenn ich 4-5 Spieler klonen könnte hätt ich meiner Meinung nach ein fast perfektes Team, würde dem bellou wohl nicht anders gehen und da wir ähnliche Spieler haben würde das dann funktionieren ;-) was bringen mir 5 Spieler vom hyde mit 10 Fitness und 13 XP oder 5 Spieler vom cat ohne Skills und Kondi? |
Zitat:
Du hast mal gemeint, dass so viele Spieler 8er Fitness haben. Das wird jetzt kaum besser sein. Vergleicht man das mit hyde, ist das eine Fitnessstufe weniger und damit bist sogar du (relativ) fitnessschwach! ;-):-P Dazu kommt: 3 komplett fitnessschwache Defler gibts ja auch noch! => Ca die halbe 1.BuLi besteht aus Gegner, die fitnessschwache Deflerteams sind! ;-) |
Zitat:
klar geh ich nicht vorrangig auf Fitness aber ich würde mich nicht als fitnessschwach sehen ;-) |
Zitat:
Die Xp von Cat in deinem Team würde dir schon was helfen, der Trainer von gallus vermutlich auch und die absolut hohe Fitness von hyde sicher auch. => Du musst dir dazu diese einzelne Eigenschaft auf deine vorhandenen Spieler umlegen!!! (Das Ganze war ned meine Idee, sondern coppe hat mal davon geträumt was er in Kombi mit pipos-Xp alles anrichten könnte ;-)) Du willst dir einfach ein slivo-Team zusammenstellen, aber auch das hatte seinen Schwachpunkt, wie ich letztens schon geschrieben hab. :lol: Aber ja, du und bellou habt beide sehr gute Voraussetzungen für die nächsten paar Saisonen! :thumb: Mir ists sympatischer, wenn keiner die Liga dauerhaft dominiert bzw wenn sich ständig neue Meister finden lassen. => Nutzt eure guten Vorausetzungen bzw Chance und holt euch mal den einen oder anderen Titel! |
Zitat:
Mir gefällt deine Variante mit mittlerer Fitness sehr gut! Damit bist einigen einen Schritt voraus und die ganz volle Fitness ist in Teamstärke ned leicht hinzubekommen. Ich habs ja sehr oft ähnlich angelegt, aber das Budget (und die extrem vielen Pensionierungen) lassen es ned zu das weiter fortzusetzen! :-( Der pipo hat sich einige Saisonen lang davor gefürchtet. :lol::lol::lol: Dabei war meine Xp und mein Trainer immer zu schwach und Kontern ging mit kaum besseren Skills als er sie hatte und den norm Taks ja auch ned! :-( |
Zitat:
aber kann nur besser werden, daran lässt sich arbeiten einen großen Kader kann sich halt momentan noch nicht jeder leisten... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bin übrigens verwirrt, dass xdemon (=Faby, oder?) jetzt seine Topleute auf den Markt haut. Natürlich kann noch mal ein Abstieg passieren, aber langfristig wär mit solchen Leuten auf jeden Fall der Titel drinnen, XP kommt eh automatisch, dagegen kann man sich quasi nicht wehren ... Mich würd mal interessieren: bei einem Neustart, was würdet Ihr anders machen? Ich würde einen größeren Kader führen (ca. 15 Feldspieler, damit 13 immer im Einsatz, ergo kaum XP-Verlust), nach ca. 3-4 Saisonen die schwächsten 3-5 verkaufen und ersetzen, generell weit mehr traden (da war ich zu bequem und hab viel Kohle liegen gelassen, v.a. mit Jugis lässt sich da mMn leicht Geld verdienen), auf Kondi und 4. Tak schauen und ab einem Alter von 30 die Fitness forcieren, weil sich XP 20 dann trotzdem noch ausginge. Trainingslager würd ich nach wie vor kein sehr gutes nehmen, da stehen Kosten und Nutzen in keiner vernünftigen Relation. Sind nur ein paar Ansätze, freilich rein akademischer Natur, da ich bei Abstieg nach Ende dieser Saison und sonst halt nach Ende nächster Saison aufhöre. |
Zitat:
verkaufe nur zwei Nachzügler, die mir für die nächsten 2-3 Saisonen in Summe nicht weiterhelfen, Alternativen hab ich genug ;-) und hab gern ein wenig Geld bei der Hand Neustart kommt auf die finanziellen Rücklagen an aber eher mehr als 10 Feldspieler |
bigbob macht auch mal wieder von sich reden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=654508 |
Zitat:
Und ich hab gern mehr als ein wenig Geld bei der Hand :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |