![]() |
bei mir gehen 4 in Pension
alle 3 36 j und 1 35j normalerweise wäre es eine Wahrscheinlichkeit gewesen das 2 gehen jetzt gehen 4 vorige Saison war wein Wahrscheinlichkeit von 60% das einer geht auch dort ist einer gegangen hab anscheinend kein glück mit den pensionspoker:cry: |
Zitat:
von 6 möglichen gehen glei 5 :shock::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt profitier ich anscheinend enorm davon, keiner meiner 3 36jährigen geht in Pension und von den 7 35jährigen will auch niemand in den Ruhestand. :shock: wenn ich das richtig interpretiere war das zumindest ein 5er mit Zusatzzahl auf jeden Fall werde ich sicher nicht der nächste starke offensive Umbauer sein! ;-) |
Grats, Hannes! :-D
Zitat:
Die Wahrscheinlichkeit, dass du den "Volltreffer" landest, lag bei deinem Kader (so wie du ihn aufgezählt hast) bei 4,5 %. Das ist ungefähr 60000-mal so wahrscheinlich wie ein 5er mit Zusatzzahl. :becky: Trotzdem natürlich ziemlich glücklich. ;-) |
Zitat:
you (and the engine) made my day - klar dass du gleich mit einer Berechnung parat stehst :up: man müsst jetzt noch ein paar Parameter hinzufügen und nicht nur sich rein auf die Pensionswahrscheinlichkeiten beziehen was das wirklich bedeutet wird sich hoffentlich bald zeigen, vielleicht interpretiere ich, in meiner Euphorie, aber auch zu viel rein! :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |