Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Checkdown - American Football-Manager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66403)

david15 28.02.2014 11:45

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1232729)
So im letzten Saisonspiel hab ich die B Mannschaft spielen lassen und trotzdem einen Sieg eingefahren!! Jetzt geht es heute in die Playoffs, wo der 1. Gegner (Vienna Donkeys) gleich unangenehm ist und alles andere als einfach zu schlagen sein wird!
Das Saisonduell hab ich klar für mich entschieden, aber die Playoffs haben andere Gesetze! :-D
Dennoch ist das Ziel den klaren Sieg zu wiederholen!!

Passt, dann werd ich mich mal das 1. Mal in der Saison auf ein Spiel vorbereiten! :-P

FCAxe 28.02.2014 13:09

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1232762)
Passt, dann werd ich mich mal das 1. Mal in der Saison auf ein Spiel vorbereiten! :-P

Na dann kann es ja ein spannendes Spiel werden 8-)8-)

Jokeraw 01.03.2014 08:39

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1232788)
Na dann kann es ja ein spannendes Spiel werden 8-)8-)

DAS war es definitiv.
eine 2 Point Conversion mit vorrausgegangenen TD (nonane) ca. 30 Sekunden vor Ende hat den Sieg für David gebraucht. STARK.

Stiffler 01.03.2014 18:52

Termi, laß die lächerlichen Angebote ;-)

Übrigens:
Wenn Kollegen für die Finals gute Spieler brauchen, dann laß ich euch die schon (kurzfristig) ;-)

FCAxe 03.03.2014 11:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1233004)
DAS war es definitiv.
eine 2 Point Conversion mit vorrausgegangenen TD (nonane) ca. 30 Sekunden vor Ende hat den Sieg für David gebraucht. STARK.

Ja war wirklich sehr spannend!! Leider mit dem schlechten Ende für mich!! Echt ärgerlich das die 2-Point Conversion geklappt hat!! UND das er überhaupt eine gemacht hat!!!! Wäre da eher von einem normalen PAT ausgegangen und dann OT aber naja 8-) Pech gehabt!!
Next Season maybe more luck! :-D

Bin schon gespannt ob man Draft "Plan" aufgeht! :-D

Jokeraw 03.03.2014 12:00

Gegen River Rats leider keine Chance gehabt. Anscheinend dürfte es aber noch immer klappen wenn man viel wirft und das auch tief. Weil der spielt so.

FCAxe 03.03.2014 14:16

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1233476)
Gegen River Rats leider keine Chance gehabt. Anscheinend dürfte es aber noch immer klappen wenn man viel wirft und das auch tief. Weil der spielt so.

Ja leider!! Ich hab gegen ihn damals 5 Interceptions gemacht und dennoch verloren!! Sehr schade das man so "einfach" zum Erfolg kommt!!
An der Defenisve muss ich da bei mir noch arbeiten, es ist halt aber sehr mühsam das man jedes Spiel immer neu umstellen muss ohne eine Verson mal speichern zu können!! :-?:-?

Jokeraw 03.03.2014 14:20

Ja das nicth speichern können ist echt schlimm. Wird zwar irgendwann gemacht werden. Ist nur die Frage wann.
Weil das fehlt mir schon. Mir gehts am Zeiger wenn ich nicht gscheit experimentieren kann. Und ALLES niederzuschreiben ist nicht wirklich zielführend.

FCAxe 03.03.2014 15:02

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1233515)
Ja das nicth speichern können ist echt schlimm. Wird zwar irgendwann gemacht werden. Ist nur die Frage wann.
Weil das fehlt mir schon. Mir gehts am Zeiger wenn ich nicht gscheit experimentieren kann. Und ALLES niederzuschreiben ist nicht wirklich zielführend.

Genau so seh ich das auch!! Aber gegen die meisten Teams kann man eh mit einer "Standardeinstellung" spielen, in den "Spitenspielen" wäre es aber schon interessant mehrere Varianten "fertig" zu haben!!!

Wie schauts eigentlich bei euch (vor allem dir Joker) mit dem Draft aus?? Nehm ihr da die Spieler die auf eurem "Platz" stehen oder versucht ihr anderen zu bekommen??

Jokeraw 03.03.2014 15:11

Ich stellt NATÜRLICH für den Draft ein. Ich such mir bestimmte Positionen die ich brauche. Alles andere macht keinen Sinn.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.