![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
eine 2 Point Conversion mit vorrausgegangenen TD (nonane) ca. 30 Sekunden vor Ende hat den Sieg für David gebraucht. STARK. |
Termi, laß die lächerlichen Angebote ;-)
Übrigens: Wenn Kollegen für die Finals gute Spieler brauchen, dann laß ich euch die schon (kurzfristig) ;-) |
Zitat:
Next Season maybe more luck! :-D Bin schon gespannt ob man Draft "Plan" aufgeht! :-D |
Gegen River Rats leider keine Chance gehabt. Anscheinend dürfte es aber noch immer klappen wenn man viel wirft und das auch tief. Weil der spielt so.
|
Zitat:
An der Defenisve muss ich da bei mir noch arbeiten, es ist halt aber sehr mühsam das man jedes Spiel immer neu umstellen muss ohne eine Verson mal speichern zu können!! :-?:-? |
Ja das nicth speichern können ist echt schlimm. Wird zwar irgendwann gemacht werden. Ist nur die Frage wann.
Weil das fehlt mir schon. Mir gehts am Zeiger wenn ich nicht gscheit experimentieren kann. Und ALLES niederzuschreiben ist nicht wirklich zielführend. |
Zitat:
Wie schauts eigentlich bei euch (vor allem dir Joker) mit dem Draft aus?? Nehm ihr da die Spieler die auf eurem "Platz" stehen oder versucht ihr anderen zu bekommen?? |
Ich stellt NATÜRLICH für den Draft ein. Ich such mir bestimmte Positionen die ich brauche. Alles andere macht keinen Sinn.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |