Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

myd3us 04.06.2013 14:55

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1174736)
Tja, dass es nicht leicht wird hab ich mir eh gedacht. Ich werde aber trotzdem 2 Saisonen so weiter agieren und dann auf Mittelfeld umstellen, unabhängig von den Sturmskills der Spieler.

Vielleicht wäre es doch besser gewesen mit Def.Training anzufangen...:lol:

naja durchs sturmstraining muss wohl jeder schlussendlich irgendwann man durch ...

mir passts mal so recht gut. def-training läuft mMn zufriedenstellend!

flipside 04.06.2013 15:09

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1174736)
Vielleicht wäre es doch besser gewesen mit Def.Training anzufangen...:lol:

noch kannst eh problemlos umdisponieren ;)
aber wennst dabei bleibst, dann würd ichs gleich komplett durchziehen.
glaubs ma, wenn die jungs dann 23 oder 24 sind hast keinen bock mehr auf sturmtraining ;-)

myd3us 04.06.2013 15:11

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1174739)
noch kannst eh problemlos umdisponieren ;)
aber wennst dabei bleibst, dann würd ichs gleich komplett durchziehen.
glaubs ma, wenn die jungs dann 23 oder 24 sind hast keinen bock mehr auf sturmtraining ;-)

ich bin immer noch der meinung, dass es im prinzip relativ egal ist, was und in welcher reihenfolge man trainiert.

aber ich stimme dir zu, dass es wichtig ist, es bis zum ende durchzuziehen!

ich habs mir auch mal fest vorgenommen so lange def-skills zu trainieren, bis alle verteidiger + mittelfelder austrainiert sind, bei den stürmern werd ich es wohl nicht so tragisch nehmen.

Bischi 04.06.2013 15:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1174740)
ich bin immer noch der meinung, dass es im prinzip relativ egal ist, was und in welcher reihenfolge man trainiert.

aber ich stimme dir zu, dass es wichtig ist, es bis zum ende durchzuziehen!

ich habs mir auch mal fest vorgenommen so lange def-skills zu trainieren, bis alle verteidiger + mittelfelder austrainiert sind, bei den stürmern werd ich es wohl nicht so tragisch nehmen.

werd wohl mitte bis ende dieser saison auch mit dem ST-Training anfangen. wenn die Sideeffects so gut sind wie im Def-training sind, dann freu ich mich eigentlich schon auf das ST-Training ;)

myd3us 04.06.2013 15:28

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1174743)
werd wohl mitte bis ende dieser saison auch mit dem ST-Training anfangen. wenn die Sideeffects so gut sind wie im Def-training sind, dann freu ich mich eigentlich schon auf das ST-Training ;)

du meinst wegen der "zusätzlichen" MF-ups?

Bischi 04.06.2013 15:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1174744)
du meinst wegen der "zusätzlichen" MF-ups?

ja, da bin ich bis jetzt seeeehr zufrieden

myd3us 04.06.2013 15:32

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1174745)
ja, da bin ich bis jetzt seeeehr zufrieden

bei mir sind das bis dato eigentlich nicht so viele ... oder zumindest kommts mir nicht viel vor :-D

Bischi 04.06.2013 15:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1174746)
bei mir sind das bis dato eigentlich nicht so viele ... oder zumindest kommts mir nicht viel vor :-D

in 2 saisonen + diese saison ( also 44 Trainigs ) waren es 62 MF-ups beim Def-trainig. habe da eigentlich weniger eingerechnet :)

myd3us 04.06.2013 15:39

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1174747)
in 2 saisonen + diese saison ( also 44 Trainigs ) waren es 62 MF-ups beim Def-trainig. habe da eigentlich weniger eingerechnet :)

ich hab zwar eine excel-tabelle wo die skills/taktiken + die ups usw. eingetragen sind, aber die sideskills kann ich da nicht rauslesen ... aber jetzt hast mich neugierig gemacht und ich werd mal nachrechnen :-D

EDIT: stimmt, das sind garnicht so wenige ...

bei mir warens bei 15 trainings (hab jetzt nur die nach dem letzten bis zum jetzigen trainingslager gezählt) 27 MF-ups.

Commander 04.06.2013 15:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1174748)
ich hab zwar eine excel-tabelle wo die skills/taktiken + die ups usw. eingetragen sind, aber die sideskills kann ich da nicht rauslesen ... aber jetzt hast mich neugierig gemacht und ich werd mal nachrechnen :-D

EDIT: stimmt, das sind garnicht so wenige ...

bei mir warens bei 15 trainings (hab jetzt nur die nach dem letzten bis zum jetzigen trainingslager gezählt) 27 MF-ups.

Ich hab eine liste, dank an bischi ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.