![]() |
da der markt aber schon auch auf das reagiert, was im forum mehrheitlich als "richtig" anerkannt wird, ist so eine diskussion auch ausdruck eines preiskampfs ;-)
PS: gratuliere mäk :thumb: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=11153 |
Zitat:
Aber gibt doch einige die daran interessiert sind überall die Goalies bestmöglich zu verkaufen (ist auch kein persönlicher Angriff Hannes, weißt ja eh das ich dich schätze:oops:). Aber ich respektiere es da ich das, wäre ich in ihrer Situation, möglicherweise genauso machen würde;-) |
Zitat:
PS: Werd nicht mehr bei Willim bieten, sry Fred. Mein Konto fühlt sich so leer an:lol::lol:. Ich schätz mal der geht an Ante... |
Hatte hier ja ordentliche diskussionen ... kommt davon wenn man mal nicht online ist:-?:lol:
Zum spiel heute, 1095 zuschauer, naja, könnten mehr sein:-? Hoffe das ich morgen den Gaus bekommen kann, kann leider zur zeit des auktionsendes nicht online sein, da ich morgen in münchen bin um mir den hoffentlichen rückrundenauftaktsieg der bayern anzusehen;-) |
Zitat:
PS: Bayern gegen Hoffenheim... Kann ich beide nicht leiden:-? |
Zitat:
Das mim bieten ist shcon klar, muss dann nur bis spät in die nacht warten ob ich ihn bekommen habe:lol:;-) Bei mir trifft das nur auf hoffenheim zu;-):lol: Bist du eig. fussball fan ? |
Zitat:
Und klar bin ich Fussball-Fan. Kannst dich nicht mehr an meine Diskussionen mit Dani über'n glorreichen BVB erinnern?:-P |
Zitat:
Trotzdem halte ich nichts davon, da ich schon immer BayernFan bin, warum sollte ich meine meinung zu meinem lieblingsverein dann ändern, so wie das hier leider die meisten gemacht haben:-? Jetzt fällts mir wieder ein:-P;-) |
Ich bin übrigens mal sehr gespannt auf mein heutiges Spiel. Ich spiel mit nem off. Trainer 4mal Abwehrriegel gegen ein vergleichbar starkes Team und hab als Krönung weiterhin meinen Feldspieler im Tor... :-P
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |