Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

ChiefFred 14.01.2010 13:40

da der markt aber schon auch auf das reagiert, was im forum mehrheitlich als "richtig" anerkannt wird, ist so eine diskussion auch ausdruck eines preiskampfs ;-)

PS: gratuliere mäk :thumb: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=11153

MKnelangen 14.01.2010 13:45

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 541569)
da der markt aber schon auch auf das reagiert, was im forum mehrheitlich als "richtig" anerkannt wird, ist so eine diskussion auch ausdruck eines preiskampfs ;-)

Für mich nicht, weil mich die Preise nicht interessieren. Ich habe nix davon das ein Unbezwingbar z.B. 50k bringt und genauso wenig davon wenn er 100k bringt. Mein eigener Goalie ist sooooo alt das ich froh bin das ne Stunde vor auslaufen des Transfers schon jemand 2,5k geboten hat. Ob das nun noch im Idealfall 2-3k mehr werden ist mir völlig egal...

Aber gibt doch einige die daran interessiert sind überall die Goalies bestmöglich zu verkaufen (ist auch kein persönlicher Angriff Hannes, weißt ja eh das ich dich schätze:oops:). Aber ich respektiere es da ich das, wäre ich in ihrer Situation, möglicherweise genauso machen würde;-)

MKnelangen 14.01.2010 13:48

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 541569)

Och nö... Jetzt nimmt der Idiot mir noch nen Legionärsplatz weg:-x

PS: Werd nicht mehr bei Willim bieten, sry Fred. Mein Konto fühlt sich so leer an:lol::lol:. Ich schätz mal der geht an Ante...

PeterS. 14.01.2010 14:04

Hatte hier ja ordentliche diskussionen ... kommt davon wenn man mal nicht online ist:-?:lol:

Zum spiel heute, 1095 zuschauer, naja, könnten mehr sein:-?
Hoffe das ich morgen den Gaus bekommen kann, kann leider zur zeit des auktionsendes nicht online sein, da ich morgen in münchen bin um mir den hoffentlichen rückrundenauftaktsieg der bayern anzusehen;-)

MKnelangen 14.01.2010 14:12

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 541580)
Hatte hier ja ordentliche diskussionen ... kommt davon wenn man mal nicht online ist:-?:lol:

Zum spiel heute, 1095 zuschauer, naja, könnten mehr sein:-?
Hoffe das ich morgen den Gaus bekommen kann, kann leider zur zeit des auktionsendes nicht online sein, da ich morgen in münchen bin um mir den hoffentlichen rückrundenauftaktsieg der bayern anzusehen;-)

Da gibts ne ganz einfache Lösung: Einfach alles bieten was geht und du brauchst dich später nicht zu ärgern;-)

PS: Bayern gegen Hoffenheim... Kann ich beide nicht leiden:-?

PeterS. 14.01.2010 14:14

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 541586)
Da gibts ne ganz einfache Lösung: Einfach alles bieten was geht und du brauchst dich später nicht zu ärgern;-)

PS: Bayern gegen Hoffenheim... Kann ich beide nicht leiden:-?

Das mim bieten ist shcon klar, muss dann nur bis spät in die nacht warten ob ich ihn bekommen habe:lol:;-)

Bei mir trifft das nur auf hoffenheim zu;-):lol:
Bist du eig. fussball fan ?

MKnelangen 14.01.2010 14:17

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 541587)
Das mim bieten ist shcon klar, muss dann nur bis spät in die nacht warten ob ich ihn bekommen habe:lol:;-)

Bei mir trifft das nur auf hoffenheim zu;-):lol:
Bist du eig. fussball fan ?

Kamst du nicht aus der Hoffenheimer Region und warst ab und zu bei Spielen?

Und klar bin ich Fussball-Fan. Kannst dich nicht mehr an meine Diskussionen mit Dani über'n glorreichen BVB erinnern?:-P

PeterS. 14.01.2010 14:18

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 541588)
Kamst du nicht aus der Hoffenheimer Region und warst ab und zu bei Spielen?

Und klar bin ich Fussball-Fan. Kannst dich nicht mehr an meine Diskussionen mit Dani über'n glorreichen BVB erinnern?:-P

Richtig, wohne 4km glaube ich neben hoffenheim;-)
Trotzdem halte ich nichts davon, da ich schon immer BayernFan bin, warum sollte ich meine meinung zu meinem lieblingsverein dann ändern, so wie das hier leider die meisten gemacht haben:-?

Jetzt fällts mir wieder ein:-P;-)

MKnelangen 14.01.2010 14:21

Ich bin übrigens mal sehr gespannt auf mein heutiges Spiel. Ich spiel mit nem off. Trainer 4mal Abwehrriegel gegen ein vergleichbar starkes Team und hab als Krönung weiterhin meinen Feldspieler im Tor... :-P

PeterS. 14.01.2010 14:21

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 541592)
Ich bin übrigens mal sehr gespannt auf mein heutiges Spiel. Ich spiel mit nem off. Trainer 4mal Abwehrriegel gegen ein vergleichbar starkes Team und hab als Krönung weiterhin meinen Feldspieler im Tor... :-P

du spielst die gleiche taktik 4mal ?:lol: Deine ideen werden immer genialer:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.