Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   13. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62197)

shadow08 26.02.2013 17:34

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1140589)
Also dieser Mane ist durchaus Ernst zu nehmen :nachdenken:

Mit einem Eiltempo marschiert der - Sensationell :lol:

:respect:

jop echt faszinierend, beim Würfeln ist er ja schon fast besser als sein Meister 'ich' :) aber wer hat ihm hier beim 11ern zu seiner Stärke verholfen? :nachdenken:

Mane17 26.02.2013 17:38

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1140589)
Also dieser Mane ist durchaus Ernst zu nehmen :nachdenken:

Mit einem Eiltempo marschiert der - Sensationell :lol:

:respect:

Danke Danke :hail:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1140621)
jop echt faszinierend, beim Würfeln ist er ja schon fast besser als sein Meister 'ich' :) aber wer hat ihm hier beim 11ern zu seiner Stärke verholfen? :nachdenken:

meine Freundin :behindsofa: die macht die Einstellungen immer :mrgreen:

shadow08 26.02.2013 17:40

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1140631)
Danke Danke :hail:

meine Freundin :behindsofa: die macht die Einstellungen immer :mrgreen:

wers glaubt :lol:

Mane17 26.02.2013 21:24

Zitat:

Zitat von alkis (Beitrag 1140482)
gratuliere zum aufstieg!

waren aber auch enge Spiele :shock:

terminator85 26.02.2013 21:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1139228)
er schon noch, aber dich sollte ich verbannen :lol::lol::lol:

@shadow:
Bin mir nicht sicher, ob dave hier mitliest!?! ;-)

Erspar dir die Mühe!!! Aus dem Bewerb hab ich mich (mit Mane`s Hilfe) sowieso schon selbst genommen, da solltest mir das Forum nicht auch noch wegnehmen! :lol:

PS, übrigens: Meinte mit den netten Bekanntschaften aus früheren (Liga-)Zeiten neben dave auch SteetS, aber dessen Bewerb wurde leider nach etlichen Ausgaben unter diversen Nachfolgern irgendwann eingestellt. :mrgreen:

shadow08 26.02.2013 21:58

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1140812)
@shadow:
Bin mir nicht sicher, ob dave hier mitliest!?! ;-)

Erspar dir die Mühe!!! Aus dem Bewerb hab ich mich (mit Mane`s Hilfe) sowieso schon selbst genommen, da solltest mir das Forum nicht auch noch wegnehmen! :lol:

PS, übrigens: Meinte mit den netten Bekanntschaften aus früheren (Liga-)Zeiten neben dave auch SteetS, aber dessen Bewerb wurde leider nach etlichen Ausgaben unter diversen Nachfolgern irgendwann eingestellt. :mrgreen:

jaja mach nur weiter so :lol:

aber jetz wo ich ausgeschieden bin könnte ich das Abo von diesem Thread eigentlich auch löschen :lol:

terminator85 26.02.2013 22:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1140816)
jaja mach nur weiter so :lol:

aber jetz wo ich ausgeschieden bin könnte ich das Abo von diesem Thread eigentlich auch löschen :lol:

Gerade jetzt, wo andere endlich mal deine Leistungen hier, sage mal "Ingame" (= beim Elfern) dazu, runtermachen können/werden. 8-)

Bist ja kein Spielverderber, oder? :-P

PS: Deine zusätzlichen Leistungen für dbdT sind schon auch ganz "annehmbar"!!! :lol:
So, mehr an Lobhudelei will ich einfach nicht los werden, immerhin kann man solange der Bewerb noch am Laufen ist, nicht sagen, ob er tatächlich so gut organisiert wird/wurde, wie es sein soll.
=> Wünsch dir ab sofort weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung des Bewerbs!!!

shadow08 26.02.2013 22:37

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1140819)
Gerade jetzt, wo andere endlich mal deine Leistungen hier, sage mal "Ingame" (= beim Elfern) dazu, runtermachen können/werden. 8-)

Bist ja kein Spielverderber, oder? :-P

PS: Deine zusätzlichen Leistungen für dbdT sind schon auch ganz "annehmbar"!!! :lol:
So, mehr an Lobhudelei will ich einfach nicht los werden, immerhin kann man solange der Bewerb noch am Laufen ist, nicht sagen, ob er tatächlich so gut organisiert wird/wurde, wie es sein soll.
=> Wünsch dir ab sofort weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung des Bewerbs!!!

das konnten sie bisher eh immer, beim 11ern bin ich sicher für niemanden ein Angstgegner :)

nönö ich bleib schon hier, in dieser Auflage ist sogar noch besonders für Spannung gesorgt denn es sind nur noch 2 Titelträger dabei also es könnte diesmal einen Neuen Gewinner geben :)

Stiffler 27.02.2013 00:11

Ich hab den xDemon 5 x geladen grad. :-)

Laut Ranglisten bin ich im Übrigen derber Außenseiter, im Grunde hab ich da gar keine Chance sagen die Statistiker :-(

Gutes Spiel wünsch ich ;-)

xDemon 27.02.2013 00:25

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1140857)
Ich hab den xDemon 5 x geladen grad. :-)

Laut Ranglisten bin ich im Übrigen derber Außenseiter, im Grunde hab ich da gar keine Chance sagen die Statistiker :-(

Gutes Spiel wünsch ich ;-)

na gut kurz und schmerzlos, die Statistiker hatten Recht :-)
hoffe es war nicht der Heimnachteil, ich stell eigentlich so und so auf Zufall ;-)

hm vl sollten wir beim WET mal tauschen alex :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.