![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
waren aber auch enge Spiele :shock: |
Zitat:
Bin mir nicht sicher, ob dave hier mitliest!?! ;-) Erspar dir die Mühe!!! Aus dem Bewerb hab ich mich (mit Mane`s Hilfe) sowieso schon selbst genommen, da solltest mir das Forum nicht auch noch wegnehmen! :lol: PS, übrigens: Meinte mit den netten Bekanntschaften aus früheren (Liga-)Zeiten neben dave auch SteetS, aber dessen Bewerb wurde leider nach etlichen Ausgaben unter diversen Nachfolgern irgendwann eingestellt. :mrgreen: |
Zitat:
aber jetz wo ich ausgeschieden bin könnte ich das Abo von diesem Thread eigentlich auch löschen :lol: |
Zitat:
Bist ja kein Spielverderber, oder? :-P PS: Deine zusätzlichen Leistungen für dbdT sind schon auch ganz "annehmbar"!!! :lol: So, mehr an Lobhudelei will ich einfach nicht los werden, immerhin kann man solange der Bewerb noch am Laufen ist, nicht sagen, ob er tatächlich so gut organisiert wird/wurde, wie es sein soll. => Wünsch dir ab sofort weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung des Bewerbs!!! |
Zitat:
nönö ich bleib schon hier, in dieser Auflage ist sogar noch besonders für Spannung gesorgt denn es sind nur noch 2 Titelträger dabei also es könnte diesmal einen Neuen Gewinner geben :) |
Ich hab den xDemon 5 x geladen grad. :-)
Laut Ranglisten bin ich im Übrigen derber Außenseiter, im Grunde hab ich da gar keine Chance sagen die Statistiker :-( Gutes Spiel wünsch ich ;-) |
Zitat:
hoffe es war nicht der Heimnachteil, ich stell eigentlich so und so auf Zufall ;-) hm vl sollten wir beim WET mal tauschen alex :-P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |