![]() |
Von allen inkompetenten Unsympathen hier bin ich jedoch noch immer der Größte und ich lass mir auch nicht sagen wo und wann ich was schreiben soll, gö?? :lecture:
Mahlzeit. :hungry: |
Zitat:
Zitat:
UND: Zitat:
P.S.: Nix für ungut - habe nur auf eine Meldung bzgl. Provokationen reagiert... |
Zitat:
es geht nicht um meistertitel, wurde auch nie behauptet. wenn jemand aber meint dass XP keinen so grossen einfluss hat, den muss man sicher als kompetent bezeichnen ;-) lies seine "theorien" durch.. es gibt noch viele brüller :lol: bellou, nach deiner these sind alle die unter dir in der liga sind doof.. na, das ist auch doof :-P |
Zitat:
bist ganz a guda, danke :lol: |
Zitat:
defler eher mehr fitness und skills brauchen und offler eher mehr xp und taks, oder? |
Zitat:
XP ist für alle ausrichtungen was gutes.. fitness ist (fast gänzlich) wurscht egal welche ausrichtung da wird einem sogar der dave recht geben :becky: |
muahaha! Casbalino (sprich: Kasperlino) :auslachen: :auslachen:
auf das wortspiel bin ja noch nicht mal ich gekommen :D:D:D tja, casba. den Namen haste jetzt weg :lol: |
siehste Ante des is ja eine beleidigung und ned armer.. aber klar, wird durchgewunken.. :mrgreen:
|
Zitat:
weil er der erfolgreichste defler ist und weil ich selber defler bin und glaube, daraus lernen zu können. die paarmal, wo ich aufgrund hydes "theorien" etwas in der spielanlage meines teams geändert habe, war es nachher entweder besser oder unverändert, aber noch nie schlechter. defler sind das gegenteil von offlern ;-) ... in diesem spiel ... |
Zitat:
p.s. zu nühsam alles rauszusuchen, aber du behauptest also dass ein XP starker ST der ned mal so viele def. taks hat genauso gut oder schlechter ist als ein unerfahrener? dass du mit a bissi fitness bessere ergebnisse als mit 0-1 fitness erreichst? wenn das wahr wäre, würden es sehr viele machen denn erfolgreiche strategien sprechen sich schnell herum |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |